[1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

Diskutiere [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Dann rate ich dir von 19'' mit 35er Querschnitt ab. Die sind wirklich sehr empfindlich. Musste auch schon die Erfahrung machen.
  • [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #981
Ich muss täglich auf nem ****** Bordstein parken oder neben dem Bordstein.
Fahre 225/47 - 17 auf den original Passia Felgen.

Dann rate ich dir von 19'' mit 35er Querschnitt ab. Die sind wirklich sehr empfindlich. Musste auch schon die Erfahrung machen.

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

Anzeige

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #982
wenn du da keine anderen Möglihkeiten hast zu parken würde ich das wirklich lassen

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #983
Frage zu Reifen/ Federn Kombi

Hallo, ich bin relativ neu hier im Forum.

Ich habe nun eine Frage zur Felgen Federn Kombi.
Ich beabsichtige auf meinem 1.9 TDI Sport mit 81kw 8.5 x 18 zu montieren bei gleichzeitiger Tieferlegung mit 35mm eibach Federn.
Ist dies so ohne weiteres möglich oder sind dazu weitere Anpassungen nötig?
Ich habe die Suche benutzt und auch in den Rad Reifen Thread gesehen. Möchte aber gerne nur kurz Erfahrungen bzgl. meines Vorhabens bekommen. Wäre also nett wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß
spindriver

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #984
Schreib mal dazu welche ET die Felgen haben ;)

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #985
ahja;-)
et35

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #986
passt

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #987
ohne Distanzen? passt ohne Probleme

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #988
Also hinten könnte ich noch Distanzen drauf setzen oder?
Da müsste ja theoretisch mehr Platz sein als vorn, simpel gesagt.
Also mit der Kombi kein Aufsetzen auf den Reifen, kein Stabi Problem etc???

Schön;-)

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #989
10 pro Seite kannste hinten sicher fahren, wenn nicht sogar 20, weil du ja nicht so tief bist
Stabi hinten?

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #990
215 oder.225

hallo!habe über die suche nix gefunden:ich habe Toora T670 in 7,5x17 Et 35 auf meinem Toledo 1M und brauche im Frühjahr neue reifen.ich bain aber am Hin und herdenken ob ich mir 225 oder 215er Reifen im Frühjahr kaufen soll.wegen den Kosten ist es nicht da fast kein Unterschied ist.mir gehts in erster Linie darum das die Felgen nicht rausstehen und ich net diese hässlichen Leisten zum typ. raufgeben mag.ein Freund von mir hat Toora in 8jx17 oben und hat 215er und da wirds verdamt knapp mit dem rausstehen,hat jemand von euch die Toora 670 in 17 Zoll auf seinem Auto,wenn ja welche Gummibreite empfehlt ihr mir???in Österreich ist das nähmlich so eine Sache,laut Gutachten könnte ich sogar 235er raufgeben.
lg und danke im Vorraus

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #991
Hab's mal hier angehangen ;)

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #992
Hallo, ich bräuchte eure hilfe, und zwar wollte ich mir Brock felgen kaufen und wollte wissen ob das mit dem ET passt ?(

VA : 8.5x17 ET 13
HA : 10x17 ET 20

Da ich in Frankreich wohne brauche ich kein Tüv oder Gutachten, ich fahre derzeit die gleichen grösse nur mit ET 30 vorne und ET 25 hinten. Also kann ich die Brock Felgen mit die anderen ET montieren ?

Danke für eurer hilfe :wave:

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #993
Bin der auf tiefem Bordstein und nebem dem Bordstein Parker. Ich sehe oft einen 350Z mit 19ern auf dem selben Bordstein stehen....sieht super und heil aus.
Also darf man mit 19ern keinen Bordstein hoch??
Werde mir die TN5 kaufen. Ist jetzt nur noch die Frage ob 18 oder 19 Zoll und welche Reifenbreite. Die Felgen sind leider ein bischen zu breit mit 8,5" für meinen Geschmack.

Also bitte Tipps und Ratschläge

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #994
Also darf man mit 19ern keinen Bordstein hoch??

Doch, darf man. Vorsichtig ;) :D

...19 Zoll und welche Reifenbreite. Die Felgen sind leider ein bischen zu breit mit 8,5" für meinen Geschmack.

Ich denke, das ist perfekt. Zumindest für die Optik ;) Für die Leistung natürlich nicht.

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #995
²Mario

Mutig, mutig, dass du mit 19''ern den Bordstein hochfährst. Ich machs nicht, weil die Kakasse vom Reifen dann immer einen Schaden von sich trägt.

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #996
Jürgen, ich mach das auch nicht. :nene: Komm ich doch gar nicht rauf ;) Da hab'sch mir schon eher die Schürze abgerissen ;)
Aber generell kann man's machen ... wenn man gaaaaaaaaaanz langsam fährt.
Raten würd ich's aber niemandem :D

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #997
Liegen denn Welten zwischen den 18ern und 19ern was Bordsteinfahren und Komfort angeht?

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #998
Ich behaupte ja. 19'' mit 35er Querschnitt sind mit einem Fahrwerk schon ziemlich heftig. Die 18'' waren dagegen fast eine Sänfte.

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #999
Braucht man Federwegsbrenzer?

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.000
Mit 19''er? Also ich hab keine ;) ... und is' schon gut tief :D

Thema:

[1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

[1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination - Ähnliche Themen

[5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread): [5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread) Analog wie in den Bereichen 1M/ 1P könnt ihr hier die möglichen...
Oben