1er BMW - erste offizielle Fotos

Diskutiere 1er BMW - erste offizielle Fotos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Hi Stefan, da gibt´s nur das Prob, daß man im Forum dort angemeldet sein muss um die Bilder zu betrachten.
  • 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #81
Original von stefanf
Habe ein paar eigene Fotos von neuen 1er geschoßen.

Hi Stefan,

da gibt´s nur das Prob, daß man im Forum dort angemeldet sein muss um die Bilder zu betrachten.

• 1er BMW - erste offizielle Fotos

Anzeige

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #82
Original von stefanf
Habe ein paar eigene Fotos von neuen 1er geschoßen.

Hmm.. da ich nicht bei Handykult regestriert bin, hab ich keinen Zugriff auf die Bilder...

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #83
Preise

Also es gibt jetzt auch schon die erste vorab Preisliste für den 1er BMW!

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #84
Die gibts schon länger, s. mein Beitrag von Mo., ist die offizielle.

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #85
@ Matthias104

*verbeugung* ! Sorry, bin da eben drüber gestolpert u. hab' mir nicht erst den Thread durchgelesen! ;) :baby:

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #86
Guten Morgen
Nach dem bei uns hier schon seid Wochen die 1er rumfahren als gäbs die schon ewig, wollt ich mal wissen was die "können". Aus ner Ortschaft raus hab ich mich an den vor mir ranghängt. Ich hab noch gsehen wie der in den Rückspiegel schaut, dann kam da nur ne kleine Wolke raus und der war weg 8o Weiß einer von euch was der 1er Diesel für ne Leistung hat??

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #87
@ Strahlemann79

BMW 118d = 90 kW/122 PS
BMW 120d = 120kW/163 PS

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #88
ich denke dass sich ts tdi und 120d nicht viel nehmen werden...was wiegt eigentlich der 1er?

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #89
@ Blackturbo

Der 120d hat ein Leergewicht von 1.415 kg !

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #90
das heißt er ist in etwa so schwer wie der ts tdi...hat 13 ps mehr und ein paar Nm und mehr Hubraum...tja ich denke das wird verdammt schwer für nen ts tdi da mitzuhalten:-(((

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #91
Neee, bin ja in 3 Wochen bei MTM! :D
Nur mit 'nem gechippten 1er würde ich 's dann schwer haben!

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #92
na dann ist ja gut...dann kannste den bmw knicken;-)

so nebenbei: der ts tdi und der 20vt nehmen sich ja nicht viel..wie siehts aus wenn beide gechippt sind...hab jetz 210ps und 300NM
Hab ich dann gegen deinen gechippten ts tdi ne chance?
Der hat ja dann so 190 ps aber weit über 400NM???

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #93
@ Blackturbo

Ne ne, also der dürfte dann so ca. 180 PS haben u. ein Drehmoment von ca. 380 NM. Mehr nicht, denn der Motor u. auch der Rest sollen ja noch ein paar Kilometerchen halten! ;)
Ich denke auch, dass unsere Wagen da sich nich viel nehmen! In der Endgeschwindigkeit dürfte Deiner aber eine ganze Ecke höher liegen als der TDI!

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #94
@loki

tja bei der endgeschwindigkeit denk ich fahr ich dir nicht grad um die ohren...mein 20vt ging vor chip ca 240 und nach chip auch 240:-(((
da kommt ja deiner auch fast hin mit 230.....alle Angaben laut Tacho

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #95
Gestern Abend habe ich auf der Autobahn den ersten 1er BMW gesehen mit roter Nummer! :astonished:
Habe "ihn" erst garnicht erkannt und war am überlegen was es für ein Auto sein könnte!
Also, ich finde den nach wie vor schön! :]

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #96
Da der 1er noch teilweise verklebt war glaub ich nicht das der gechipt war. Mit meinem TS TDI kam ich dem nicht wirklich nach :( Ich hab im letzten Monat schon 6 Stück fahren sehen, alle "normal" Zugelasen. Bekommen den die Mitarbeiter schon vorher für nen Langzeittest??

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #97
Hier in der Eifel fahren jeden 2 Stück herum! Die frühstücken immer bei uns im Ort!
Die beiden Wagen sind aber auch noch abgeklebt!

Also ich finde den Wagen auch nicht schlecht! Allerdings ist es null Problem den Preis auf über 40.000 Euro zu schieben!...Von daher...

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #98
Markteinführung & Preise in Österreich

Hello,

Markteinführung ist bei uns im September 2004 und die Preise sind wie folgt:
1er - E87
116i (115PS) 22.400€
120i (150PS) 26.500€
118d (121PS) 23.950€
120d (163PS) 26.700€

mit einem hübsch ausgestatteten 120d komme ich zB auf ca. 34.000€(!!)

vielleicht intressierts ja wen,
mfg

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #99
RE: Markteinführung & Preise in Österreich

am Freitag hat mich ein Silbergrauer 120d auf der AB ueberholt (NEIN - ich war nicht mit dem R unterwegs ;) ;) :D ).

Jedenfalls war er recht flott unterwegs, war sauber zugelassen (richtiges Nummernschild).
Und er sah wie ich jetzt finde doch nicht so schlecht aus.
Die ersten abgeklebten die ich vor paar Monaten gesehen hatte, sahen irgendwie total
haesslich aus.
Aber so fand ich ihn recht nett.

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #100
Also je mehr Fotos ich vom 1er sehe, desto mehr gefällt er mir. Ich werde ihn auf jeden Fall mal probefahren wenn er erscheint... und wenn er sich so fährt wie ich denke, dann könnte es heißen tschüß Leon (so hart das auch klingt). Es gibt kaum was geileres als Hinterradantrieb :D

Viele Grüße

Thema:

1er BMW - erste offizielle Fotos

1er BMW - erste offizielle Fotos - Ähnliche Themen

BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion: Also was haltet ihr vom neuen 1er BMW? Auch F20 genannt? Das Hängebauchschwein ist Tod, es lebe der Nasenbär? Es gibt ja zumindestens ab Anfang...
Oben