1er BMW - erste offizielle Fotos

Diskutiere 1er BMW - erste offizielle Fotos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; ich finde den neuen 1er auch echt zum :vomit: hab das gefühl, dass die bei bmw ne 3er-front genommen haben, dadran von der a bis c-säule nen z4...
  • 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #21
ich finde den neuen 1er auch echt zum :vomit: hab das gefühl, dass die bei bmw ne 3er-front genommen haben, dadran von der a bis c-säule nen z4 zwischen geschweißt haben und sich das heck beim citröen c2 abgeschaut haben (also ganz entfernt die rückleuchten meine ich).
die karosserie macht auf mich einenhecktischen und unharmonischen eindruck.

wenn ich die wahl hätte, würde ich mich wohl auch eher für den neuen a3 entscheiden mit dem 2.0 tdi-aggregat... 8)

• 1er BMW - erste offizielle Fotos

Anzeige

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #22
Wie schauts mit einem peugeot aus? Die bauen mittlerweile ja auch recht fitte Autos. Oder ein Mazda6 oder Mazda3? Der Mazda 6 mit Sport-bodykit, DVD Navi und allem Schnickschnack kostet noch weit unter 30 000.

Der 1er ist ja wirklich ... *würg*
Da passt ja vorne und hinten nix zusammen! Aua ... BMW versucht seine Designlinie durchzudrücken und merkt nicht das diese nicht auf jedes Automobilkonzept anwendbar ist. :(

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #23
Jo, Mazda 6 wäre, wenn ich einen Kombi brauchen würde zumindest, ganz klar meine erste Wahl. Bei uns an der FH steht immer einer mit dieser Sport-Verspoilerung, etwas tiefergelegt in einem ziemlich geilen blau.
Optisch auf jeden Fall ein Hammer, und zuverlässig ist Mazda ja auch.

EDIT@topic: Naja, so mies finde ich ihn auf den ersten Blick gar nicht, man müsste ihn mal in Natura sehen.

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #24
Zuverlässig ist der 6er in jedem Fall. Da kommt nix aus dem VAG Konzern mit. Finde ihn auch als Stufenheck sehr schön. Und der Innenraum passt auch.

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #25
BMW = Bangle Muss Weg

.

X( :angry: X(

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #26
1er BMW

Also ich finde den 1er BMW richtig schön. Weiß auch nicht aber der hat halt was. Finde mitlerweile das Design vom Leon etwas langweilig, und BMW geht meiner Meinung nach mit der Zeit und Probiert neues aus. Und ich könnte meinen Hintern drauf verwetten, dass dieses Modell in der Golfklasse anklang bei den Käufern findet.

@Matthias H.

Ich würde an deiner Stelle zu nem Audi greifen, wobei nicht mehr zu nem A3 eher ein A4 Kombi mit nem schönen Diesel. Wobei das Stufenheck auch richtig lecker aussieht. Und Preislich bleibt der auch im Rahmen wenn man ihn als Jahreswagen kauft.

Der A4 macht halt ein bissle mehr her als ein kleiner A3. Ist aber nur meine Meinung.

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #27
RE: 1er BMW

Original von Marcel
@Matthias H.

Ich würde an deiner Stelle zu nem Audi greifen, wobei nicht mehr zu nem A3 eher ein A4 Kombi mit nem schönen Diesel. Wobei das Stufenheck auch richtig lecker aussieht. Und Preislich bleibt der auch im Rahmen wenn man ihn als Jahreswagen kauft.

Der A4 macht halt ein bissle mehr her als ein kleiner A3. Ist aber nur meine Meinung.

Ja ne... der A4 ist dann mit Abstand deutlich zu teuer, das is absolut nich mehr drin.

Aber wo wintermute grade Peugeot erwähnt, ich könnt mir ja mal den 307CC näher ansehen. Das hätte auch was... preislich auch grad so im Rahmen, wenns nich unbedingt der grosse Motor sein muss - aber wenn ich nen Diesel brauchen sollte am Ende des Jahres, dann fällt der auch ins Wasser. Da is nix mit HDI...

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #28
also der 1ser gefällt mir auch net...

aber der 147 GTA is nur noch geil find ich :D

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #29
wenn dann ein 156 GTA, die verspoilerung kommt bei der Limosine irgendwie gediegener rüber.

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #30
naja, naja... muss sagen finde das ganze konzept nicht so stimmig. welche käufergruppe soll den der 1. ansprechen? Kommt mir vor als wäre die positinierung als pendant zur golf klasse?! vorallem wegen der 4 türen.

schaut irgendwie aus wie ein mischung aus BMW kombi, BMW z4, Peugeot 306 und nem vw golf 4...

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #31
Der soll ja auch in der Golfklasse spielen, von daher ist die größe usw. optimal.

Und vom Design her alles andere als L.angweilig

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #32
Zum Glück ist ja alles " Geschmacksache " ! :))

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #33
RE: 1er BMW

Original von Marcel
und BMW geht meiner Meinung nach mit der Zeit und Probiert neues aus.

Und ich könnte meinen Hintern drauf verwetten, dass dieses Modell in der Golfklasse anklang bei den Käufern findet.

Klar, der Z4 ist auch schön weil hier alle Elemente zueinander passen. Der 1er ist eine Mixtur aus allem. Einfach nicht stimmig ...

zu 2:
Ich glaube auch. Aber eher weniger Designmäßig sondern weils halt ein BMW ist. sonst würden auch nicht so viele A-Klassen rumfahren (imho das überteuertste "etwas" das rumfährt, dazu noch billigst im Innenraum verarbeitet).

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #34
Also es ist absolut nicht so dass ich mich hier unbeliebt machen wollte oder euch ärgern, aber....

Ich finde den 1er, wie man so sagt, "endgeil". Endlich mal ein wenig Avantgarde in der Kompaktklasse! (Jawoll ich mein's ernst!)

(OT: Am liebsten hätte ich selbst zwar den Z4, aber der ist mir doch etwas zu unvernünftig für jemanden, der viel fährt und Kofferraum braucht. Als Zweitwagen ist er dann wiederum zu teuer und mit AHK gibts den auch nicht AFAIK.)

1er könnte was werden, nur befürchte ich, dass der doch deutlich kleiner als der Leon werden wird und damit für mich dann auch wieder nicht infrage kommt (wohl eher so Ibi-Größe, befürchte ich mal - vom effektiven Platzangebot und Kofferraum her).

Falls BMW sich allerdings wider Erwarten entschließen könnte, einen 130d zu bringen, hätte ich den schon "gestern" bestellt! :D
*g* Allein der Gedanke! *schwärm*

EDIT:
130xd :D wäre natürlich noch besser

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #35
warum unbeliebt machen? Ist deine Meinung.
Aber was hat der 1er mit "Avantgarde" zu tun? ?(

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #36
Also, ich find den auch knuffig. Aber mir hat das Z3 Coupe auch super gut gefallen. Einfach genial! :]

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #37
Ich wage zu bezweifeln, dass der 1'er BMW kleiner als der Leon sein wird. Er sollte in etwa die Abmessungen eines Golf V oder Audi A3 haben.

Design ist Geschmackssache, doch preislich ist BMW unverschämt. Es ist mir ein Rätsel, wer solch durchschnittliche Qualität zu überteuerten Preisen in der Kompaktklasse kaufen wird.

Ciao Frank

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #38
Naja bin nicht unbedingt ein BMW Freund...

der 1er sieht aus wie Mazda 323 und Golf 5

:vomit:

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #39
Original von excess
...

EDIT:
130xd :D wäre natürlich noch besser

BMW und Allrad?
Nee, das haben die net so drauf. Ist imho die Domäne von Audi.

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #40
Original von Franky-Boy
Ich wage zu bezweifeln, dass der 1'er BMW kleiner als der Leon sein wird. Er sollte in etwa die Abmessungen eines Golf V oder Audi A3 haben.Ciao Frank

aussen hat er wohl die Maße, aber durch den längs eingebauten Motor und den Hinterradantrieb bleibt im Innenraum nimmer viel übrig ;)

Thema:

1er BMW - erste offizielle Fotos

1er BMW - erste offizielle Fotos - Ähnliche Themen

BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion: Also was haltet ihr vom neuen 1er BMW? Auch F20 genannt? Das Hängebauchschwein ist Tod, es lebe der Nasenbär? Es gibt ja zumindestens ab Anfang...
Oben