1er BMW - erste offizielle Fotos

Diskutiere 1er BMW - erste offizielle Fotos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Also, ich habe das Teil gestern mal in Natura gesehen und ja - ich könnte mich an ihn gewöhnen :rolleyes: Er ist zumindest besser als alles von...
  • 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #101
Also, ich habe das Teil gestern mal in Natura gesehen und ja - ich könnte mich an ihn gewöhnen :rolleyes:
Er ist zumindest besser als alles von SEAT gezeigte.
Ich finde außerdem die Idee interessant, in solch einem Auto Heckantrieb zu haben :sabber:
Mal sehen ob man nicht son Teil mal Probefahren geht ;)

• 1er BMW - erste offizielle Fotos

Anzeige

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #102
  • 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #103
Gestern bei AMS-TV hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich den Öffnungsmechanismus von der Heckklappe gesehen habe.
Ja, es ist von unserem Leon geklaut :D

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #104
1er Live:
heute (17.7.04) (bis 20:00?) und morgen ist noch 1er Roadshow an der Parkharfe am Olympiastadion in München. Die haben ca. 50 1er (alle Motoren, Automatik und Handschaltung) da und man darf eine begleitete Probefahrt (allerdings nur durch Wohnviertel, Allacher, Verdistr, Dachauer) fahren. Aber ganz nett mal einen Fahreindruck zu bekommen.
(Und es gibt Häagen-Dazs Eis und Getränk für die Wartezeit kostenlos :] )

Ist allerdings ein ziemlicher Andrang. Wer Sonntags hin will, sollte besser wohl Punkt 9:30 bei Öffnung da zu sein, wenn ohne Einladung.
(Und: vor Rückgabe unbedingt auf der Parkharfe noch ein paar Runden drehen und mal Gas geben und die 50:50 Gewichtsverteilung in den Park-Kurven testen. :D)

Wer nicht in München wohnt: Die ziehen die nächsten Wochen irgendwie durch ganz Deutschland, hab aber keinen Plan wann und wo. Irgendwo kann man sich wohl auch anmelden, dann kriegt man eine Einladung.

Mein Urteil: die 50:50 Gewichtsverteilung ist super genial in U-Turns, aber mit gefällt der VW150TDI weit besser, da rührt sich mehr, der 163 PS wirkt subjektiv äußerst brav, auch wenn die Papierwerte besser sind.

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #105
ham mal bilder gefunden vom 1´er mit M-Paket... leider wird unserer den wir im september bekommen das nicht haben... gibts wohl erst später...

BMW-1-series-Sport-01.jpg

BMW-1-series-Sport-03.jpg

BMW-1-series-Sport-05.jpg

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #106
*huuuust, staub abklopf*

Ich oute mich jetzt auch mal:

Ich bin zur Zeit ein bissl in den Einser verliebt. Anfangs fand ich den auch eher schrecklich, aber mittlerweile... jedesmal, wenn einer (und das kommt nicht oft vor) an mir vorbeifährt, dreh ich mich danach um.

Mir gefällt der sehr sehr gut. :astonished:
Gar nichtmal mit dem M-Paket, einfach ein 118i oder 120i mit bissl Schnickschnack, in graumetallic. Das wär schon was...!

Aber ich traue mich ehrlich gesagt nicht, eine Probefahrt zu machen. Denn wie ich mich kenne, könnte da ganz schnell der "will haben" Effekt eintreten, und das wäre angesichts der noch wenig vorhandenen bezahlbaren Gebrauchten ziemlich fatal :tongue:

Naja, hab meinen Leon jetzt über 4 Jahre, und wenn ich für den noch 10 TE bekommen würde, wärs wohl noch Glück. Aber andererseits... mei... mir san nur amol jung :rolleyes:

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #107
In Grau sieht quasi jedes Auto gut aus ... selbst ein Einser ... meine Meinung :rolleyes: (hab mal nen grauen Golf IV gesehen, ein ganz normaler, aber in grau ... der hat mir seltsamerweise gefallen :astonished: )

Gruß sOlivier

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #108
Ach ja, der 130i mit 3 Liter-Reihensechser und 258 PS steht schon bereit, ein GTI-Schreck in Perfektion. Hat so um die 6.2 s auf 100. Wird sicher auch seinen Preis haben mit der feinen Maschine drin.

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #109
63851.jpg

63852.jpg

(Quelle: Autobild.de)

Also wenn ich mir die Bilder so angucke ... ich würde nen Golf GTI oder nen Astra GTC (/OPC) aufjeden Fall dem BMW 130i vorziehen - für weniger Geld zwar auch weniger Leistung aber dafür Optik ;)

Gruß sOlivier

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #110
Optik ist beim Einser nicht so das Wahre. Vom Motor her natürlich schon was geiles, ohne Frage.

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #111
1er BMW-erste offizielle Fotos

In der Autbild stand etwas davon daß er sogar den 3 Liter Diesel bekommen soll??
Aber warum der dreitürer erst so spät erscheint weiß auch keiner.

Thema:

1er BMW - erste offizielle Fotos

1er BMW - erste offizielle Fotos - Ähnliche Themen

BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion: Also was haltet ihr vom neuen 1er BMW? Auch F20 genannt? Das Hängebauchschwein ist Tod, es lebe der Nasenbär? Es gibt ja zumindestens ab Anfang...
Oben