1er BMW - erste offizielle Fotos

Diskutiere 1er BMW - erste offizielle Fotos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Alles reine Geschmackssache. Viele sind von ihren Twingos völlig begeistert. Auch optisch. Jungs, wir werden genug finden, die auch den León...
  • 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #61
Alles reine Geschmackssache.
Viele sind von ihren Twingos völlig begeistert. Auch optisch.
Jungs, wir werden genug finden, die auch den León potthässlich finden.
Ist doch gut so, daß nicht alle das gleiche fahren.
Wobei man bei der Golf- Flut schon fast davon sprechen könnte. ?(

• 1er BMW - erste offizielle Fotos

Anzeige

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #62
Da passen aber keine 5 Kopftücher rein... :D Sorry, konnt ich mir net verkneifen.

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #63
Naja, der M2 soll über 250 PS verfügen und wird wahrscheinlich über 40.000 Euro kosten....... Lieber investiere ich das Geld in einen Lancer EVO, Subaru Impreza oder bestenfalls einen Audi S3/S4 un

Also die angesprochen Fahrzeuge liegen exat in der gleichen Preisklasse, da wird kein Geld zum tunen übrig bleiben. Zudem wird der M2 nie in dieser Preisklasse sein, eher Richtung VW Golf R32, A3 3.2 usw. aber es bringt nix über ungelegte Eier zu diskutieren. Jeder hat halt seinen Geschmack und meine Meinung ist das man nen S3/S4 vergessen kann, für das Geld sind die viel zu lahm. Vorallem der aktuelle S4 mit V8, der geht nedd besser als mein R, hab ich schon auf der AB "erfahren".

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #64
Der neue V8 S4 ist der übelste murl im Vergleich zum Vorgängermodell. Schwer wie ein Felsklotz, da hilft auch der 8-Zylinder nichts mehr. Bin ihn einen Tag gefahren und war maßlos enttäuscht. Von sportlichkeit keine Spur. Eher LKW-Feeling. :(

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #65
1er

Hallo zusammen! :wave:

Bin nun seit langem mal wieder online und gleich auf diesen thread gestoßen!

Also ich find den 1er echt klasse! (damit wär das geklärt!) :tongue:

Ich versteh ja, das ihn nicht jeder gut findet, ist ja auch verständlich, aber wenn man hier schon über etwas lästert, dann sollte man wenigstens etwas darüber Bescheid wissen!!

Original von w00ki
Also wirklich, wenn es einem Automobilkonzern eh grad nicht so gut geht, warum entwickeln die so einen hirnverbrannten Shicedrec??
Geht es BMW denn so schlecht!? Ich glaub eher nicht!

Original von w00ki
Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, aber wenn ich mir das Geschrieben so durchlese, dann glaube ich nicht das dieses Auto ein Überflieger sein wird.
Urteilst du nur auf Grund der Meinungen anderer Leute? Überzeug dich im Herbst erstmal selbst, vielleicht denkst du ja nach einer ausgiebigen Probefahrt ganz anders darüber!? Nach dem Motto: Probefahrten machen nicht klug, aber nachdenklich! (ich weiß, hab ich von Skoda geklaut!) :D

Recht habt ihr schon, der 1er hat mit einigen anderen Auto's kleine Ähnlichkeiten, ist aber immer noch zu 100% ein BMW!
Und mal ehrlich, das Heck sieht meiner Meinung nach viel besser aus, als das vom Golf 4, vor allem moderner und harmonischer!
Zudem ist BMW qualitäts- und verarbeitungsmäßig ja wohl um Längen besser als VW! Nehmen wir mal den Golf V, im Innenraum fällt mir da als erstes sehr viel Plastik auf, das kann doch jeder! ;)

Achja und wenn hier Einstiegsmodelle vom 1er bzw. Golf V miteinander verglichen werden, dann bedenkt bitte folgendes:
Golf V : 1,4 Motor mit 75 PS und drei Türen
1er BMW : 1,6 Motor mit 115 PS und 5 Türen
Ist meiner Meinung nach, preislich dann schon ein verständlicher Unterschied! :)) BMW gibt sich eben nicht mit solchen Spielzeugmotoren ab (1,4 Liter,75PS)! :tongue:

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #66
offizielle Preise 1er BMW in Deutschland:

116i : 19.800 EUR
120i : 23.600 EUR
118d: 21.900 EUR
120d: 24.400 EUR

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #67
Original von Matthias H.
offizielle Preise 1er BMW in Deutschland:
116i : 19.800 EUR
120i : 23.600 EUR
118d: 21.900 EUR
120d: 24.400 EUR

Also wie immer: ein richtig "faires" Preis-Leistungsverhältnis. :nene:

Ciao Frank

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #68
Der Knaller, mir wurde mitgeteilt preislich würde er mim Leon mithalten....:nene:

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #69
Preislich liegt er auf demselben Niveau wie der Audi A3, eher sogar ein kleines bischen darunter. Leider lassen sich die Preise nur schlecht vergleichen. Den 1er gibt es zunächst nur mit 5 Türen, den A3 nur mit 3 Türen.

Wenn man mal einen A3 2.0 TDI Ambition nimmt, der kostet 24450€. Plus Klimaaautomatik, plus Radio concert macht das dann 26590€.

Der 120d mit Advantage- und Dynamicpaket, plus Klimaautomatik, plus 17 Zöller kostet 27990€ und hat dann die gleiche Ausstattung wie der A3.

Sind zwar 1500€ mehr als der A3, aber der hat wie gesagt nur drei Türen und 23 PS weniger (140 gg. 163). Von daher kommt man auf denselben Preis raus, wenn man mal 1000€ 5-Türeraufschlag rechnet...

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #70
Aber Kundschaft gibt es definitiv, und wenn nur die Kinder von Leuten die Geld über haben. ( Wenn ich sehe wieviele Kinder hier mit nem Mini Cooper rumfahren, nur weils von BMW ist.. brrr )

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #71
Also ich find den 1er BMW recht knackig. Komischerweise find ich ihn von zeit zu zeit immer schöner:very_happy: I don´t know why ?( Ich mag halt das kantige am Auto!

Masi

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #72
Ist wie immer alles Geschmackssache..
Ich persönlich finde den neuen A3 genau so zum :vomit: wie
den Golf5:vomit:
Was die dinger kosten,sind sie auf keinen Fall wert...
Wenn ich mir irgendwann wieder ein neues Auto kaufe,wird es
vieleicht ein Mazda 6 als 4-türer oder als Kombi sein,der ist noch bezahlbar und sieht noch sehr sportlich aus,ausserdem mit
zuverlässiger Technik :rolleyes:

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #73
Ich finde das der Golf5 um einiges schlechter aussieht als der neue Audi. (ist halt geschmackssache) Aber die Motorenpalletten ist bei beiden echt übel. Außer der 3.2 liter, der ist wohl im Abstand der beste Motor für die Karren. Die anderen benziner und die neuen TDI´s kann man ja wohl vergessen (Im vergleich zu den 1,9er TDI´s). Außer das sie die Euro 4 haben. Mal sehen wie sich der 200ps FSI Motor so macht, wenn er denn mal kommt :D

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #74
Mir gefällt der 1'er BMW optisch ganz gut, doch der neue A3 sieht immer noch besser aus.

Sobald der BMW in den Verkaufsräumen steht und sämtliche Preise für Extras etc. bekannt sind, wird er mit Sicherheit auch den bisherigen Primus Audi A3 preislich deutlich übersteigen.

Ciao Frank

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #75
Original von Franky-Boy
Sobald der BMW in den Verkaufsräumen steht und sämtliche Preise für Extras etc. bekannt sind, wird er mit Sicherheit auch den bisherigen Primus Audi A3 preislich deutlich übersteigen.

Wie ich bereits geschrieben habe stimmt das nicht. Es ist ein und dasselbe Preisniveau. Das eine Extra ist hier teurer, das andere da. Das nimmt sich in der Gesamtsumme überhaupt nichts, zumal BMW recht gut zusammengestellte Ausstattungspakete anbietet.

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #76
Ich hab nen 1er gesehen am Samstag auf der B14. Von weitem schon gedacht "was ist denn das ?" aber als dann an der AMpel neben ihm war hat man ihn ganz deutlich erkannt, trotz der vielen Kleber :D

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #77
1er BMW

Mir gefällt er auch nicht, der dreitürer wird sicherlich schöner.
Das mit den Vorbeiproduzieren stimmt sicherlich.
Wie die Politiker, die reden und handeln auch gegen den Bürger.
Ich schwane, hoffentlich irre ich mich, beim Leon auch böses :(
Wenn ich mir den Toledo so ansehe X(

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #78
Hier die aktuelle, offizielle Preisliste von BMW (seit gestern verfügbar)
ich finde ihn zu teuer :-(
Dachte eher an Golf-Niveau

Gruß
Matthias

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #79
Laut der offiziellen Preisliste kostet ein BMW 120d in exakt derselben Ausstattung wie sie mein Leon hat: 33.100€ zzgl. Überführung. 8o (ohne Berücksichtigung der Pakete) Das sind mal eben knapp 10 Riesen mehr, also rund 42% !!!

Mehr-/Minderausstattung BMW: +Kopfairbags, +Ablagefach hinten, +Bremsleuchten zweistufig, +selbst aufladender Schlüssel, +Heckklappenentriegelung mit Funkfernbedienung, +Reifen-Pannen-Anzeige, +Start-Stop Button, +Automatische Umluft-Control (AUC) Aktiv-Kohlefilter und Solarsensor, -225/45R17-Alufelgen +205/50R17, +automatische Fahrlichtsteuerung, +Heckantrieb -Allrad

Bis auf die Kopfairbags und wenige Technikfeatures also viel Schnickschnack für noch mehr Geld. Huiuiui.... :nene:

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #80
Habe ein paar eigene Fotos von neuen 1er geschoßen.

Thema:

1er BMW - erste offizielle Fotos

1er BMW - erste offizielle Fotos - Ähnliche Themen

BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion: Also was haltet ihr vom neuen 1er BMW? Auch F20 genannt? Das Hängebauchschwein ist Tod, es lebe der Nasenbär? Es gibt ja zumindestens ab Anfang...
Oben