1er
Hallo zusammen! :wave:
Bin nun seit langem mal wieder online und gleich auf diesen thread gestoßen!
Also ich find den 1er echt klasse! (damit wär das geklärt!) :tongue:
Ich versteh ja, das ihn nicht jeder gut findet, ist ja auch verständlich, aber wenn man hier schon über etwas lästert, dann sollte man wenigstens etwas darüber Bescheid wissen!!
Original von w00ki
Also wirklich, wenn es einem Automobilkonzern eh grad nicht so gut geht, warum entwickeln die so einen hirnverbrannten Shicedrec??
Geht es BMW denn so schlecht!? Ich glaub eher nicht!
Original von w00ki
Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, aber wenn ich mir das Geschrieben so durchlese, dann glaube ich nicht das dieses Auto ein Überflieger sein wird.
Urteilst du nur auf Grund der Meinungen anderer Leute? Überzeug dich im Herbst erstmal selbst, vielleicht denkst du ja nach einer ausgiebigen Probefahrt ganz anders darüber!? Nach dem Motto: Probefahrten machen nicht klug, aber nachdenklich! (ich weiß, hab ich von Skoda geklaut!)
Recht habt ihr schon, der 1er hat mit einigen anderen Auto's kleine Ähnlichkeiten, ist aber immer noch zu 100% ein BMW!
Und mal ehrlich, das Heck sieht meiner Meinung nach viel besser aus, als das vom Golf 4, vor allem moderner und harmonischer!
Zudem ist BMW qualitäts- und verarbeitungsmäßig ja wohl um Längen besser als VW! Nehmen wir mal den Golf V, im Innenraum fällt mir da als erstes sehr viel Plastik auf, das kann doch jeder!
Achja und wenn hier Einstiegsmodelle vom 1er bzw. Golf V miteinander verglichen werden, dann bedenkt bitte folgendes:
Golf V : 1,4 Motor mit 75 PS und drei Türen
1er BMW : 1,6 Motor mit 115 PS und 5 Türen
Ist meiner Meinung nach, preislich dann schon ein verständlicher Unterschied!

) BMW gibt sich eben nicht mit solchen Spielzeugmotoren ab (1,4 Liter,75PS)! :tongue: