- 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #41
wintermute
- Reaktionen
- 0
Also das Z3 Coupé war aber um längen schöner. Hätt´ ich damals mehr Geld gehabt ...
In Schwarz :sabber:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, oh ja!!! Hyundai Coupé, Ford Mondeo, was hatten wir nicht noch alles damals.....Original von Matthias H.
Und nochmal abgesehen davon, bis zum Herbst/Winter hab ichs mir eh alles noch wieder tausend Mal anders überlegt. Soweit kenn ich mich und meine Launen schon...
Original von MikeDC
OT:
Oh ja, oh ja!!! Hyundai Coupé, Ford Mondeo, was hatten wir nicht noch alles damals.....Original von Matthias H.
Und nochmal abgesehen davon, bis zum Herbst/Winter hab ichs mir eh alles noch wieder tausend Mal anders überlegt. Soweit kenn ich mich und meine Launen schon...![]()
/OT
Original von Solo
Also ich glaub, ich werd mir im Sommer mal den neuen Octavia anschauen!
Original von Miss DJane
mercedes konnte sich doch auch in der kleinwagenklasse etablieren...
wie gesagt, der 1er wäre ein etwas nobleres wägelchen in der kompaktklasse, da gibt es sicherlich käufer, jede menge sogar
wenn z.b frau "von und zu stinkreich" n kleines auto fürs töchterchen haben will und die wahl zwischen "volkswagen" golf und bmw liegt, wird die sich sicherlich für das prestigeobjekt bmw entscheiden
der name macht nunmal noch viel aus
klar macht bmw damit einen grossen schritt, weil die halt eher für mitte und oberklasse bekannt sind, aber wie gesagt, mercedes hat den schritt auch gemacht und fährt damit bis jetzt ganz gut.
und ne Hecksau in der golfklasse ist bestimmt noch n weiteres gutes argument. jeder hat ja da so sein fable
Original von Miss DJane
wenn z.b frau "von und zu stinkreich" n kleines auto fürs töchterchen haben will und die wahl zwischen "volkswagen" golf und bmw liegt, wird die sich sicherlich für das prestigeobjekt bmw entscheiden
Original von kenny
Also wenn mein R dann in 2008/2009 zur Ablösung ansteht nehm ich den 1er in die enge Wahl, zumal dann sämtliche Kinderkrankheiten abgestellt sein werden.![]()
Original von w00ki
Gerede hin Gerede her, das Auto wird ein totaler Flop, selbst Tochter von Frau Stinkreich wird sich so eine häßliche Gurke nicht unterjubeln lassen. Also wirklich, wenn es einem Automobilkonzern eh grad nicht so gut geht, warum entwickeln die so einen hirnverbrannten Shicedrec??
Und nun muß man sich mal überlegen was der "designer", Vorstand &Co, ich würde ihn ja eher als "geistig auf der Stufe eines 6.jährigen bezeichnen", verdient?? Und die, die unter diesem Mißerfolg zu leiden haben sind dann wieder die dummen Arbeiter!!!!!
Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, aber wenn ich mir das Geschrieben so durchlese, dann glaube ich nicht das dieses Auto ein Überflieger sein wird.
Original von Matthias H.
2.) Mercedes A-Klasse? Die hässliche Knutschkugel verkauft sich doch auch. Da wird sich der Einser mit 100 prozentiger Garantie auch gut verkaufen...