1er BMW - erste offizielle Fotos

Diskutiere 1er BMW - erste offizielle Fotos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Also das Z3 Coupé war aber um längen schöner. Hätt´ ich damals mehr Geld gehabt ... :rolleyes: ;) In Schwarz :sabber:
  • 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #41
Also das Z3 Coupé war aber um längen schöner. Hätt´ ich damals mehr Geld gehabt ... :rolleyes: ;) In Schwarz :sabber:

• 1er BMW - erste offizielle Fotos

Anzeige

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #42
;)

OT:
Original von Matthias H.
Und nochmal abgesehen davon, bis zum Herbst/Winter hab ichs mir eh alles noch wieder tausend Mal anders überlegt. Soweit kenn ich mich und meine Launen schon...
Oh ja, oh ja!!! Hyundai Coupé, Ford Mondeo, was hatten wir nicht noch alles damals..... :rolleyes: ;)
/OT

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #43
Also ich glaub, ich werd mir im Sommer mal den neuen Octavia anschauen!

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #44
mercedes konnte sich doch auch in der kleinwagenklasse etablieren...

wie gesagt, der 1er wäre ein etwas nobleres wägelchen in der kompaktklasse, da gibt es sicherlich käufer, jede menge sogar

wenn z.b frau "von und zu stinkreich" n kleines auto fürs töchterchen haben will und die wahl zwischen "volkswagen" golf und bmw liegt, wird die sich sicherlich für das prestigeobjekt bmw entscheiden

der name macht nunmal noch viel aus

klar macht bmw damit einen grossen schritt, weil die halt eher für mitte und oberklasse bekannt sind, aber wie gesagt, mercedes hat den schritt auch gemacht und fährt damit bis jetzt ganz gut.

und ne Hecksau in der golfklasse ist bestimmt noch n weiteres gutes argument. jeder hat ja da so sein fable

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #45
Original von MikeDC
OT:
Original von Matthias H.
Und nochmal abgesehen davon, bis zum Herbst/Winter hab ichs mir eh alles noch wieder tausend Mal anders überlegt. Soweit kenn ich mich und meine Launen schon...
Oh ja, oh ja!!! Hyundai Coupé, Ford Mondeo, was hatten wir nicht noch alles damals..... :rolleyes: ;)
/OT

Mit dem kleinen, aber gewaltigen Unterschied, dass ich keine Freundin mehr habe, die mir in die Entscheidung was für ein Auto ich denn nun kaufe hineinfunkt.

Diesmal kann ich einfach das Auto kaufen dass MIR gefällt. Nix mehr mit faulem Kompromiss zwischen zwei pseudogleichberechtigten Partnern...

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #46
Original von Solo
Also ich glaub, ich werd mir im Sommer mal den neuen Octavia anschauen!

Ja, den Bildern zu Folge ist dies ein schönes Auto. Werde mir den auf jeden Fall auch anschauen. Zur Zeit vom Preisverhältnis und der Optik(Leistungsverhältnis muß man ja erstmal schauen bzgl. Verarbeitung etc.......) die einzig wahre Alternative zu Leon oder Toledo.

Den 1er finde ich auch nicht unbedingt hässlich. Aber der Preis .......... ?( Utopisch für dieses Gefährt.

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #47
Original von Miss DJane
mercedes konnte sich doch auch in der kleinwagenklasse etablieren...

wie gesagt, der 1er wäre ein etwas nobleres wägelchen in der kompaktklasse, da gibt es sicherlich käufer, jede menge sogar

wenn z.b frau "von und zu stinkreich" n kleines auto fürs töchterchen haben will und die wahl zwischen "volkswagen" golf und bmw liegt, wird die sich sicherlich für das prestigeobjekt bmw entscheiden

der name macht nunmal noch viel aus

klar macht bmw damit einen grossen schritt, weil die halt eher für mitte und oberklasse bekannt sind, aber wie gesagt, mercedes hat den schritt auch gemacht und fährt damit bis jetzt ganz gut.

und ne Hecksau in der golfklasse ist bestimmt noch n weiteres gutes argument. jeder hat ja da so sein fable

Genau dafür wird er wohl auch gebaut sein.
Dann haben wir noch mehr Kinners von "Frau von und zu Stinkereich" in 118is auf der Straße die meinten sie würden einen Rennwagen fahren (200er DC Sportcoupé ... *kriech*) und der ganzen Umgebung auf die E**r gehen. ;)

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #48
Original von Miss DJane

Richtig. Genau dort liegt die Zielgruppe von BMW. Ein normal denkender Mensch, der nicht genug Geld hat, um es zum Fenster rauszuschmeißen, wird sich für eine andere Marke entscheiden.

Der 1'er BMW wird wie die A-Klasse von Mercedes zum Zweit- und Drittwagen für die Ehefrauen und Kinder wohlhabender Mitbürger werden. Davon scheint es ja immer noch genug zu geben.

Ciao Frank

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #49
Höihöihöi - nu macht doch das schöne Auto nicht so runter! Ich will den auch als Mann noch erhobenen Hauptes kaufen und fahren dürfen! :]

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #50
Ersatz

Ich finde den 1er gar nicht so übel, warte aber trotzdem auf die ersten Exemplare, die ich mir dann ausführlich ansehen kann.

@Matthias H.

Ich würde mir an deiner Stelle den Scoda Octavia anschauen oder.....überlege dir mal, ob du vielleicht eine Sonderserie eines TS Leon gebrauchen kannst :rolleyes: ;)

Alfa habe ich mir mal im Laden angeschaut. Da brauche ich nicht mal ein Lineal, um die unterschiedlichen Spaltmaße zu erkennen. Aber vielleicht bin ich als zweimaliger Fiat-Fahrer auch einfach vorgeschädigt :baby:

Jedenfalls gilt für mich: nie wieder Italiener. :evil:

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #51
Mir gefällt der Einser sehr gut. Der Innenraum ist sehr gelungen und auch außen sieht er gut aus. Außerdem hebt er sich doch ein wenig von der Masse ab und das dürfte doch dem Anspruch von BMW entsprechen.

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #52
Hi!
Also mir gefällt der 1er auch sehr gut. Zwar nicht so sehr als 4-Türer, aber als Coupe oder 3-Türer schaut er super aus. Auch der geplante Touring macht was her, aber die kommen erst 2006. Ich finde das BMW da ein tolles Auto bringt, der Innenraum schaut sehr gut aus, die Gewichtsverteilung von 50:50 sorgt für eine perfekte Straßenlage und die Motoren werden auch über genug Leistung verfügen. Ich denke da nur an den 120d mit 166 PS oder den geplanten M-Ableger mit deutlch über 200 PS. Also wenn mein R dann in 2008/2009 zur Ablösung ansteht nehm ich den 1er in die enge Wahl, zumal dann sämtliche Kinderkrankheiten abgestellt sein werden. ;)

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #53
Original von kenny
Also wenn mein R dann in 2008/2009 zur Ablösung ansteht nehm ich den 1er in die enge Wahl, zumal dann sämtliche Kinderkrankheiten abgestellt sein werden. ;)

Naja, der M2 soll über 250 PS verfügen und wird wahrscheinlich über 40.000 Euro kosten, wobei 30% des Kaufpreises für den Namen "BMW" und "M" draufgehen. :(

Ich werde mir in meinem ganzen Leben bestimmt niemals einen BMW oder Mercedes kaufen, da diese maßlos überteuerte Angeberautos sind. Lieber investiere ich das Geld in einen Lancer EVO, Subaru Impreza oder bestenfalls einen Audi S3/S4 und stecke das gesparte Geld in zusätzliches Motortuning.

Ciao Frank

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #54
Gerede hin Gerede her, das Auto wird ein totaler Flop, selbst Tochter von Frau Stinkreich wird sich so eine häßliche Gurke nicht unterjubeln lassen. Also wirklich, wenn es einem Automobilkonzern eh grad nicht so gut geht, warum entwickeln die so einen hirnverbrannten Shicedrec??
Und nun muß man sich mal überlegen was der "designer", Vorstand &Co, ich würde ihn ja eher als "geistig auf der Stufe eines 6.jährigen bezeichnen", verdient?? Und die, die unter diesem Mißerfolg zu leiden haben sind dann wieder die dummen Arbeiter!!!!!
Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, aber wenn ich mir das Geschrieben so durchlese, dann glaube ich nicht das dieses Auto ein Überflieger sein wird.

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #55
Original von w00ki
Gerede hin Gerede her, das Auto wird ein totaler Flop, selbst Tochter von Frau Stinkreich wird sich so eine häßliche Gurke nicht unterjubeln lassen. Also wirklich, wenn es einem Automobilkonzern eh grad nicht so gut geht, warum entwickeln die so einen hirnverbrannten Shicedrec??
Und nun muß man sich mal überlegen was der "designer", Vorstand &Co, ich würde ihn ja eher als "geistig auf der Stufe eines 6.jährigen bezeichnen", verdient?? Und die, die unter diesem Mißerfolg zu leiden haben sind dann wieder die dummen Arbeiter!!!!!
Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, aber wenn ich mir das Geschrieben so durchlese, dann glaube ich nicht das dieses Auto ein Überflieger sein wird.

1.) BMW könnte es kaum besser gehen, ich weiss nich wovon zu redest...

2.) Mercedes A-Klasse? Die hässliche Knutschkugel verkauft sich doch auch. Da wird sich der Einser mit 100 prozentiger Garantie auch gut verkaufen...

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #56
abwarten, ich glaub nich, dass es ein flop wird. kenne schon genug leute, die sich den sofort holen würden, trotz des hohen preises

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #57
Es ist der Versuch von BMW in der Golfklasse Marktanteile zu gewinnen. Und ich glaube auch nicht, daß es ein Flop wird.
Werde mir keinen BMW mehr kaufen. Man zahlt einfach zuviel für den Namen. Und die Werkstattkosten tun ihr übriges. :( :baby:

Ich sag nur "Aus Freude am Fahren" zu "Auto Emoción" 8)

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #58
Original von Matthias H.
2.) Mercedes A-Klasse? Die hässliche Knutschkugel verkauft sich doch auch. Da wird sich der Einser mit 100 prozentiger Garantie auch gut verkaufen...

Sehe ich auch so. Das Ding ist viel zu teuer, potthäßlich, mies zu fahren und im Innenraum schlechte verarbeitet als jeder Montags-Leon. Ich war echt entsetzt als ich zum ersten mal in einer A-Klasse saß. Hatte mir da von DC etwas mehr erwartet. Trotzdem kaufens die Leute weil es eben ein Daimler ist. :rolleyes: Und dann beschweren sich alle über den Qualitätsrückgang, tragen aber selbst dazu bei da sie Markenfixiert sind. Der Käufer kontrolliert den Markt ... aber die Leute sind leider zu besch***** um das zu verstehen. Hauptsache "Prestige". *würg*

Wer empfindet die A-Klase als Okay oder Gut? Die die sie fahren und sonst niemand(komisch ;) ).
Naja, wessen Brot ich ess´ dessen Lied ich sing´. Werde ich auch nie verstehen können ...

Der 1er wird sich gut verkaufen.

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #59
hässliche Autoas verkaufen sich anscheinend eh besser, als schöne...

anders kann ich mir die vielen Twingos, Micras, A2´s und vor allen Dingen C3´s auf den Strassen nicht erklären

zusätzlich kommen dann noch Ausrutscher wie 3er BMW in babyblau, Tigra in FlipFlop-braun, und C-klasse in Paulchen Panther-rosa dazu...
BoeseSmilies%20(54).gif
Verhalten%20Smilies%20(31).gif

• 1er BMW - erste offizielle Fotos Beitrag #60
Für Twingo und Micra spricht der Preis. Das kann ich schon verstehen. Aber eine A-Klasse? Oder ein A2? Also ich finde da sind DC und Audi nicht ganz sauber was die dafür verlangen und dann bieten (nix?).

Thema:

1er BMW - erste offizielle Fotos

1er BMW - erste offizielle Fotos - Ähnliche Themen

BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion: Also was haltet ihr vom neuen 1er BMW? Auch F20 genannt? Das Hängebauchschwein ist Tod, es lebe der Nasenbär? Es gibt ja zumindestens ab Anfang...
Oben