Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ja Marco - was sonst? :D :wave:
Also, ich komme moin früh zur Shell mit einem Ford Puma und einem A3.
Geht also noch. Einer hat abgesagt, da die...
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #141
verpeil0r
Reaktionen
0
Ja Marco - was sonst? :wave:
Also, ich komme moin früh zur Shell mit einem Ford Puma und einem A3.
Geht also noch. Einer hat abgesagt, da die Sommerräder noch net da sind und der andere kommt später, da er ne mords weite Anreise hat.
Aber das muss uns alles garnet stören :]
Ich pack die Dinge auch all ein und füge evtl. noch nen Mini-Kühlschrank hinzu
so dann muss ich jetzt auch mal zeuch für moin zusammen suchen. hoffentlich bekomme ich die arme überhaupt noch hoch nach dem monsterkartfahrn heute
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #147
Sitscha
Reaktionen
1
Moje,
@maggus86
hmm die Flagge is doch en bissl groß aber zu Not leg ich mein "Seat-Leon" Shirt drauf
*gäääähn* so ich werd dann mal schlafen gehn
-bis nachher
mfg sascha
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #148
verpeil0r
Reaktionen
0
Gute Nacht :]
Wir sehn uns dann ja alle gleich...
Aber jetzt muss ich erst noch ne Pizza in Ofen schieben...:sabber: :very_hap:
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #149
Nicke
Gast
Also wenn das heute net gut wird, spring ich im Dreieck
Moin miteinander!! Ich bin jetzt aufgestanden und in ner Stunde gehts los.
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #150
Marco84
Reaktionen
0
Moin Moin miteinander.
Wenn jetzt nochwas sein sollte dann bitte telefonisch klären, ich geh jetzt frühstücken und dann gehts auch schon los.
Bis gleich:very_hap:
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #151
SnakeBite
Reaktionen
0
alles roger
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #152
verpeil0r
Reaktionen
0
So, der Verschläfer meldet sich mal als erstes zurück....
War gut und wir waren mit unseren Leons wirklich keins der kleinsten Teams :]
Der Grund, weshalb ich früher gefahren bin, hat sich in Luft aufgelöst. Die Leutz, die mir mir an den Weiher wollten, wollen net mehr... nun sitz ich hier und wär gern wieder in Gießen
Fotos lade ich später hoch!
@Nicke: Sorry, du warst leider mit Frank verschwunden und ich wollt halt heim...regeln das mit der SD-Karte schon
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #153
MaddinFR
Reaktionen
0
so bin auch @ home joa war ganz nett und nette autos aber auch schrottkarren (unlakierte stosstangen an den opels)
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #154
Marco84
Reaktionen
0
So melde mich auch mal wieder unter den Lebenden
Fand es sehr Geil das doch so viele heute gekommen sind, ein :heart: -liches Dankeschön von mir:very_hap:
Das wetter war echt mal super, auch wenn ich jetzt sonnenbrand hab , aber das wars einfach wert.
Klar standen viele Schrottautos da aber auch viele die man sich echt angucken konnte.
Ist aber wohl überall so.
Was meine Bilder anbelangt kommen die die Tage noch, sind ja wieder einige geworden.
Besonders von Nicke beim Autowaschen
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #155
raider
Reaktionen
2
Ich will Foddos sehen
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #156
marcodj
Reaktionen
0
Hi. Der Toledofahrer hat seine Zugangsdaten wieder.
Also war hier shcon länger angemeldet.
Und jetzt sag ich auch mal HALLO.
War echt lustig mit so vielen dort einzulaufen.Haben net schlecht geschaut die Leute!
Wir sind gegen 16Uhr weg und da war alles rum.
Gruß an den Rest und bin auf die Bilder gespannt und das Video.
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #157
Speedy leon
Reaktionen
1
Ja war nicht schlecht.Nur wer da alles so gewonnen hat:tremblin: :nene: Den Ibi hätte ich nie
gewählt.Der Fiat Stilo sah nicht schlecht aus.
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #158
flieger-baby
Reaktionen
179
Den hättest du mit deinem FR locker nen Platz nach hinten geschoben.
Sorry daß wir uns nur so kurz gesehen haben. Aber ich hatte echt ne Menge bekannte Gesichter entdeckt. Die 2 mit dem Motorrad (@Marco - Danke für´s zwischenlagern der Klamotten :wave: ), 4 Mann aus Fulda, Dragan und den Rest von Racing-Style, ..... . :bonk:
Dann wünsch ich noch allen einen schönen Abend. Ich kurier jetzt meinen Sonnenbrand aus. :laughing:
MfG... Carsten
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #159
Nicke
Gast
Sooo, ich meld mich auch mal zurück.
Ich muss sagen, dass frühe Aufstehen hat sich definitiv gelohnt. Ich hab super viel Spaß gehabt. Sonnenschein, nette Leute, Bier und Autos. Primaaaaa Auch wenn ich nen gehörigen Sonnenbrand hab, schei* drauf
@ kabolz: War nett, dich kennen zu lernen, auch wenn wir uns wohl schon kannten :laughing:
@ Andree: Kannst mir die Karte ja zuschicken
@ all: Ich kann mir keine Namen merken Aber es war nett mit euch :very_hap:
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #160
kabolz
Reaktionen
0
Hi,
als regelmäßiger Mammuttreffen-Besucher muss ich sagen, dass nicht besonders viele Highlights zu sehen waren. Cool fande ich dass die Leon-Fraktion gut vertreten war, auch wenn ich selber nicht so ein auf-dem-Klappstuhl-vorm-auto-Hocker bin.
Da das Wetter extrem war, konnte ich es nach dem Anschauen des ganzen Geländes kaum noch abwarten, zu meinem Standard-See zu fahren um dort in eiskaltem Wasser nach Abkühlung zu suchen.
von daher hoffe ich es nimmt mir keiner über dass ich so schnell wieder weg war. Mein gelber hätte sich doch da ganz gut gemacht.
@Nicke
sorry, hätt gern mal mit dir so gequatscht, aber auf nem Tuningtreffen hat man die Gedanken ja eh bei den Getunten Kisten
Grüße an alle
Uwe
PS: respakt an den 19Zoll-Fahrer, der seine Lauffläche in den Seitenspiegeln auf Schäden prüfen kann *g*
20. Mammuttreffen in Gießen am 06.04.08: Hi Leute :)
So langsam stehen die ersten Termine für die Treffen wieder.
Wir Mittelhessen werden die Sommersaison mal wieder mit dem...
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8)
Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...