19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07

Diskutiere 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Sitscha Naja werden schon noch ein paar werden;) Wir werden schon stimmung verbreiten:D
  • 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #101
@ Sitscha

Naja werden schon noch ein paar werden;)
Wir werden schon stimmung verbreiten:D

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #102
Also ich wäre auch dabei.

Komme dann wohl mit der Gruppe Heiko&co hoch

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #103
achja genau, vielleicht kommt nochn kumpel mit calibra mit hoch :)
muss ihm nochmal den link vom treffen schicken...

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #104
Hi Mädels,

also damit Marco net ganz so alleine ist usw. schließ ich mich moins em Marco einfach an.
Ich denke, schlafen lohnt Samstag Nacht dann garnet mehr, ich mach dann einfach durch und penne Sonntag Abend :] ;)

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #105
Wir (Sabrina und ich) kommen später. So gegen 11.

Auf den Platz fahr ich eh nicht.;)

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #106
@ VerpeilOr

Das finde ich mal eine sehr gute Einstellung;)

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #107
werde höchst wahrscheinlich nicht kommen...mein lackierer ist ein ******!!! der hat jetzt bald 1 monat mein auto kommt nicht in die gänge....er meinte ich würde es am donnerstag wieder bekommen...lol der muss noch schweißen/zinnen und lackieren...aber ob mir es dann reicht alles einzubauen...denke mal nicht....wir werden sehen....

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #108
kannst du nicht mit nem anderen auto kommen duggy? es geht ja schließlich nicht um die autos sondern ums treffen selbst =)

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #109
@ Duggy

Das ist natürlich blöd, aber vieleicht schaffste es ja auch irgendwie anders noch.

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #110
so hatte prob mim internet aber jetzt kann ich auch endlich bescheid sagen.

also ich würd mich gern mit auf en platz stellen sprich ich wäre auch um 7:45 da.Wir wären mit 3 leo´s unterwegs!

@ heiko: hoff des ist für dich ok! würd nämlich gern da stehen!!! wir mailen!!

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #111
@ -blackleon-

Na das hört man doch gern;)
Heiko hat da einfach keine Wiederworte zu geben:D

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #112
So so naja das wird ja doch noch was :D

@all

Hat jemand von euch evtl. ne kleine Seat Flagge oder irgendwas in der Art (min. 50cm x50cm)?

Weil ich meinen etwas demolierten Kotflügel irgendwie abdecken muss (kann ihn erst Ende des Monats lacken lassen)

mfg Sascha

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #113
Ich hab ne Flagge, aber damit kannse dann gleich das ganze Auto verschwinden lassen:laughing: :p

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #114
Meinst die,die wir auf der 1. und 2.Weihnachtsfeier mit hatten?

Hmmm en bissl kleiner müsste es schon sein oder irgenwas was den Kotflügel verdeckt.

Am besten wäre so ein Grid-Girl (wie in der Formel 1). Die kann von mir aus den Flügel ganz verbiegen :laughing:

EDIT: Wetter-Vorhersage für Sonntag: leicht bewölkt und 23 C° :very_hap:

Zuletzt bearbeitet:
  • 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #116
na klar bin ich auch so früh dabei :)
dann pfeiff ich mir paar red bull rein und gut is - freu mich schon aufs wochenende

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #117
na klar bin ich auch so früh dabei :)
dann pfeiff ich mir paar red bull rein und gut is - freu mich schon aufs wochenende

DITO - mach ich genau so. Komm SA Nacht spät ins Bett und steh 6 Uhr wieder auf - also maximal 3h Schlaf, so wie's aussieht :eek:

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #118
Stell dich net so an Andree, das reícht doch:D :baby:

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #119
ja du hast gut reden du gleich-nebenan-wohner Marco :D
aber keine angst die gelben Löwenbesitzer sind eben doch die zähesten, der harte Kern quasi :]

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #120
aber keine angst die gelben Löwenbesitzer sind eben doch die zähesten, der harte Kern quasi :]

Klar ihr habt auch nur den gelben weil ihr im Frühjahr das Auto net so viel putzen wollt:finger:
Und dann redet ihr vom harten Kern.... ;)

Thema:

19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07

19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 - Ähnliche Themen

20. Mammuttreffen in Gießen am 06.04.08: Hi Leute :) So langsam stehen die ersten Termine für die Treffen wieder. Wir Mittelhessen werden die Sommersaison mal wieder mit dem...
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
Oben