19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07

Diskutiere 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; wirklich ne schwere geburt bis ich dich endlich ma kennenlerne :D
  • 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #61
wirklich ne schwere geburt bis ich dich endlich ma kennenlerne :D

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #62
Na ich hoffe doch spätestens beim Jahrestreffen ;)

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #63
ALLERspätestens :)
wie wärs mit stuttgart oder tuning world bodensee :D ?

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #64
TWB klappt leide rauch nicht, da hat ne Freundin nen runden Geburtstag und einer unserer Neffen. Die Verwandschaft und der Freundeskreis ist halt leider sehr groß. Wann soll Stuttgart sein?

EDITSCHE:
Habs gerade gefunden. 14.04. ne lieber nicht, sonst kann ich gleich zu Hause ausziehen, da haben wir H-Tag.

Zuletzt bearbeitet:
  • 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #65
du bist aber auch ein hartnäckiger knochen :D

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #66
Schade Jürgen das du nicht kommen kannst.
Dann wünsch ich dir wenigstens da aus der Fete viel spaß

Man sieht sich ;) =)

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #67
Grüß gott,

also wenn nichts dagegen spricht, würd basti(Golf V) ,christoph & ich (auto ist ja wieder ganz) auch kommen!

@ heiko: danke für den hinweis!!!hab es am Sonntag leider nicht mehr geschafft....

gruß carli

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #68
Natürlich Spricht da nichts dagegen, sind alle doch :heart: -lich willkommen;)

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #69
macht nichts carli, hast auch nicht griß was verpasst am sonntag.
nach giessen können wir ja in kolonne fahren, wenn interesse besteht (ich nehm auchs navi mit :p )

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #70
können wir gern machn.. ach aber heiko du weist doch.. hab doch die navi drin *G* ... wann wollen wir uns treffen(für gießen?) basti hat erzählt es wären einige auch von den Golf Foren dabei!!

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #71
Wann und wo treffen wir uns eigentlich? Kommt jemand aus meiner Richtung bzw komm ich bei wem vorbei zwecks Kolonne fahren?

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #72
Nö aus deiner Richtung kommt niemand, aber kannst gerne nen kleinen Umweg bei mir vorbei machen, dann fahren wir Kolonne und der Marco, Chriz und Juliane kommen ja auch schonma aus meiner Richtung :p ;)

@Marco: Kannst mich mal fest/100% auf die Liste packen!

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #73
bis 15.4. klappts auch net mit meinen sommeralus, also ich muss net ma mitm eigenen auto fahren. gibt ja nix zu bestaunen auf winteralus :nene: könnte ich bei dir mitfahren? würde dir natürlich auch spritgeld geben

Treffen beim Pino, e2 oder Mäkkes Kleinostheim - mir egal :)

joar das Golf-Forum ist auch zahlreich vertreten

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #74
@ Heiko: klar kann ich Dich mitnehmen! Am Pino... musst du net so weit laufen oder?

wann wollt ihr ca los?

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #75
Das ist super - Pino wär auch klasse.

Wann seid ihr anderen denn da? Schon Vormittags oder eher gegen Mittag rum ?

Ich hätte jetzt mal 11Uhr gesagt, dass wir nicht all zu spät da sind Carli.

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #76
So leute, sagt mal wer stellt sich denn jetzt auf jeden Fall mit auf den Platz, denn dafür müssen wir je nach anzahl der Autos schon gegen 8Uhr da sein wenn wir zusammen stehen wollen.

Weil wenn ich hier schon wieder 11 Uhr höre heißt es wohl das einige dann hinterher kommen...

Gruß Marco

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #77
war nur mal ne zahl in den raum geworfen :)
von mir aus auch bissl früher, aber ich bin samstag noch in stuttgart aufm treffenund weiss net wann ich zurück komme. aber ich richte mich natürlich nach dem fahrer (sprich: carli)

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #78
Du kannst ja aufm weg hier her auch schlafen;)

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #79
ja schlafen ist bei mir net so das problem. hauptsache ich bin zuhause.
aber wie gesagt, kommt ja drauf an wann carli losfahrn möchte. also mir ist es gleich..

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #80
So leute will ich mal jetzt nen Treffpunkt und die Uhrzeit festlegen;)
Da mir von den Leuten vom SciroccoTeam ans Herz gelegt worden ist gegen 8Uhr da zu sein sage ich wir treffen uns bei unserem P+R Parkplatz um 7:45Uhr.
Ich hab mir mal wieder die Geile Skizze von Matze zukommen lassen und habe sie angehängt, ist ganz leicht zu finden;)
Wer meine Handynummer noch benötigen sollte sagt einfach bescheid;)

Anhänge

• Anfahrtsskizze P+R Dorlar.jpg
    Anfahrtsskizze P+R Dorlar.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 14
Thema:

19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07

19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 - Ähnliche Themen

20. Mammuttreffen in Gießen am 06.04.08: Hi Leute :) So langsam stehen die ersten Termine für die Treffen wieder. Wir Mittelhessen werden die Sommersaison mal wieder mit dem...
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
Oben