Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; gelb ist geil und sogar es Ungeziefer liebt unsere Farbe - mach das erstmal nach!! :D :p
Jo Marco, wollen wir uns Sonntag Morgen dann irgendwann...
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #121
verpeil0r
Reaktionen
0
gelb ist geil und sogar es Ungeziefer liebt unsere Farbe - mach das erstmal nach!!
Jo Marco, wollen wir uns Sonntag Morgen dann irgendwann irgendwo in Dbg oder so treffen, bevor mer nach Gießen fahren? Fährt noch wer bei uns mit? Joinen wir andere noch aufm Weg?
@ Heiko: Gibts schon Neuerungen bzgl. Treffpunkt und Uhrzeit? (muss unbedingt auch ne Redbull kiste holen)
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #123
Nicke
Gast
Bei mir ist Abfahrt 7 Uhr in Koblenz. Bis alle da sind und wir los sind... Ich denk wir schaffen so halb 9 Ankunft... Ich ruf dann mal an wenn ich da bin
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #124
Marco84
Reaktionen
0
@ verpeilOr
Du weißt schon das Dillenburg für mich net grad aufm weg liegt, oder?
Wie wärs oben in Hörbach an der Shell so um 7:20Uhr?
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #125
SnakeBite
Reaktionen
0
joar andree hat recht - des fliechzeuch weiss auch was gut is
maggus: carli ist um viertel vor 7 bei mir in welzem beim pino (63791 Karlstein-Großwelzheim
Haupstrasse 64) dann werden wir wohl erstma in kahl zur tanke (aral) fahrn, wenn die schon auf hat red bull holen und dann auf die a45.
am gammbacher kreuz wartet dann auch de maddin aus darmstadt auf uns
da hast du eigentlich schon recht...aber wenn ich euch alle sehe mit euren LEON´s bekomme ich den mega kotzer...weil meiner noch nicht fertig ist, was er schon seit dem 24.märz eigentlich sein sollte :angry: :angry: :angry:
und die strecke von 89520 HEIDENHEIM bis nach 35390 GIESSEN 325.90 km 03:29 h ohne dann mein baby dort vorzustellen sehe ich auch net wirklich ein...denke mal das du das verstehen kanns
Zuletzt bearbeitet:
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #127
SnakeBite
Reaktionen
0
joar okay für einen tag um sich nur autos anzuschaun... najo ich kenn so bekloppte (mich eingeschlossen) die sowas machen würden. aber ich kann dich scho verstehn
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #128
verpeil0r
Reaktionen
0
Jo Marco, da haste auch wieder Recht! Dann machen wir es so... es kann sein, dass noch paar andere Autos sich mir anschließen - geht das klar?
Ich hab derzeit keinen guten Überblick darüber, wer nun alles mit will...aber es ist schon nen ganzer Rattenschwanz :laughing:
ich bin krank -_- aber komme trotzdem :baby: :baby: :baby: achja und ich fahr ned auf den platz weil bin im mom echt zu faul auto zu putzen dieses klein zeuch in der luft ist echt geil auf des gelb :evil: :evil: :evil:
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #133
Marco84
Reaktionen
0
@MaddinFR
Na das ist doch mal ein Wort, aber wehe du steckst uns an
Kommst du dann mit den anderen ausm Süden?
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #134
MaddinFR
Reaktionen
0
öhm ka wer da alles kommt weiss nur das ich mich mim heiko gammbacher kreuz treffe also von den darmstädter hat sich hier ja keiner gemeldet also denk mal haben se keine lust ist ja auch bissl früh ne an nem sonntag da penne ich normalerweise auch bis 14 uhr
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #135
Marco84
Reaktionen
0
Ja ich meine ja unter anderem Heiko.
Du wirst das mit dem frühen Aufstehen schon schaffen
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #136
Sitscha
Reaktionen
1
Moje, wollt eigentlich nur mal dran erinnern das alle das Leon-Polo/T-Shirt anziehn aber bei den Temp. den ganzen Tag im Polo-Shirt, hmmm bissl warm oder?!
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #137
Marco84
Reaktionen
0
Ich werd meins auf jeden fall anziehen aber auch noch was zum umziehen mitnehmen
Denkt doch auch an was zu Sitzen ist immer schwer von Vorteil wenn man was dabei hat
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #138
SnakeBite
Reaktionen
0
joar ich komm mit carli (-blackleon-), maggus86 und noch paar andern die a45 hoch und werden den maddin aufsammeln und uns dann aufn platz stellen und erstma ne runde razzn
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #139
verpeil0r
Reaktionen
0
Joa, ich komm einfach den Temperaturen entsprechend leicht bekleidet :laughing:
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #140
Marco84
Reaktionen
0
@ verpeilor
Was heißt das denn bei dir bei den Temperaturen?
Nackt oder wie
20. Mammuttreffen in Gießen am 06.04.08: Hi Leute :)
So langsam stehen die ersten Termine für die Treffen wieder.
Wir Mittelhessen werden die Sommersaison mal wieder mit dem...
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8)
Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...