Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Soso, dann werd ich mich auch mal zu wort melden!
Ich fands einfach nur sehr gelungen. Ich bin echt froh, das wir so früh da waren!
Und unsere...
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #161
Ashrac
Reaktionen
0
Soso, dann werd ich mich auch mal zu wort melden!
Ich fands einfach nur sehr gelungen. Ich bin echt froh, das wir so früh da waren!
Und unsere Reihe war ja wohl ne Attraktion für sich! Auch wenn der liebe nette Astra-Fahrer von neben an andauernd versucht hat, die Aufmerksamkeit auf sich und sein Naked-Car zu ziehen!!! :totlach:
@all: War ein echt lustiger Tag... freu mich schon aufs nächste mal!
@Verpeil0r: Check ma dein ICQ, ich hab da was für dich!!!
Sollen wir nochmal ne Liste mit Usernamen und richtigen Namen erstellen? Evtl. mit Foto? :idea:
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #163
Nicke
Gast
Mach mal Carsten. Bis zum nächsten Treffen lern ich das dann
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #164
Speedy leon
Reaktionen
1
Warum,wir wollen doch anonym bleiben:tremblin:
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #165
Nicke
Gast
@ Speedy: Haben wir uns auch gesehen???
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #166
Speedy leon
Reaktionen
1
Gesehen schon aber ned vorgestellt
war der mit'n schwarzen Shirt und mit Carsten,Kabolz unterwegs
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #167
Nicke
Gast
Na das sind mir die liebsten. Net vorstellen. Tzse :nene:
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #168
marcodj
Reaktionen
0
Bei mir dürfte es ja net schwer sein.
War der einzige mot nem grünen Toledo in der Reihe.
Ich hab den längsten!!!
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #169
SnakeBite
Reaktionen
0
ai guuuuude, bin auch wieder daheim
warn richtig geiler tag und wie nicole schon sagte, da is son kleiner sonnenbrand auch mal drin (aber net vom treffen selbst sondern vom chillen danach)
aber es warn auf jeden fall einige nette autos und mädels da, z.b. der weiße minirock *andree angrins* und die 2 möpse...jummmmmey !! :totlach:
nächstes jahr bin ich auf jeden fall mit meinem löwen aufm platz - auch wieder so früh !!!
Das halte ich fürn Gerücht
okay ich fange mal an hier mit der liste...
isch(Heiko):
Mein Löwe:
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #173
flieger-baby
Reaktionen
179
Mann Mann Mann ,
Disch kenn ich doch! Du bist doch der mit dem ****************** :totlach:
Die Mittelhessen kenn ich fast alle. Bin schließlich bei (fast) jedem Treffen dabei! 8)
Der Rest der Truppe war gemeint.
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #174
maggus86
Clubmember
Reaktionen
0
So, dann melde ich mich auch mal wieder zurück.
War echt n super Treffen heute, super Mannschaft hier im Forum!
Von den Autos her gesehn gibt es immer schöne und weniger schöne, wobei der Astra ohne Heckstoßstange der Knüller war
Eben grad After-Sun Lotion aufgetragen, damit der Sonnenbrand etwas abnimmt, aber dafür war das Wetter zu genail heut !
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #175
verpeil0r
Reaktionen
0
Ja, ich hab heut auch wieder sehr viele neue Gesichter gesehen..da kommt man dann manchma garnet klar... aber war trotzdem mit allen lustig, auch wenn's an den echten Namen noch bisschen hapert
Jo Nicke, machen mer so!
@Heiko: Die im weißen Minirock war wirklich einfach nur zum :sabber: ... ich glaube, die ist absichtlich mit ihrem süßen Hintern als an unseren Nasen vorbei geschlendert :laughing: :sabber:
@all: Lade meine wenigen Fotos (hauptsache der Minirock ist dabei :totlach: ) gerade als rar-Datei hoch. Findet ihr gleich in meinem Posting
Wie dem auch sei, ich fand es klasse und ich wär gern auch noch länger geblieben, aber der Weiher (was dann doch net hingehauen hat :evil: :angry: ) und der Hunger haben mich dann doch da weg getrieben...
Für die, die es noch nicht wissen: Ich bin Andree mit 2 e und war der oben ohne
@Ashrac/Frank: Du könntest deine doch auch zippen und bei rapidhsare hochladen, dann hat jeder was davon, oder?
Im ICQ geaddet hab ich dich dennoch! (ich darf nur 10 Smiley in meinem Posting verwenden *omg* - also :*Zwinker-Smiley*)
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #176
MaddinFR
Reaktionen
0
öhm ich hab mich da glaube auch nicht vorgestellt aber egal es wird noch die gelegenheit geben
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #177
flieger-baby
Reaktionen
179
@verpeil0r
Foto 3522
Die Felgen hab ich als Winterräder an einem Kunden-A8 verbaut.
Im Sommer gabs dann schöne 22" :astonish: :sabber:
Wenn's weiter nix is Carsten.... :laughing:
Ich kenn ja die Story von dem A8, den du gemacht hast... :]
Wir haben uns auch nur kurz ma de Hand gegeben und dann hab ich dich net mehr gesehn
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #180
marcodj
Reaktionen
0
Bilder sind runter geladen. Muß dann mal schauen.
Hab auf deiner Homepage gesehen, dass du die Schaltpläne für Leon und Toledo hast. Könnte ich da irgendwie ran kommen? :astonish:
Bin auch gerne mal wieder dabei. Ich habe nur so viele Foren in denen ich lese. Da komm ich net immer so mit.
Gruß Marco = Leon inkl. Rucksack in grün Metallic mit DA- Nummernschild:wave:
20. Mammuttreffen in Gießen am 06.04.08: Hi Leute :)
So langsam stehen die ersten Termine für die Treffen wieder.
Wir Mittelhessen werden die Sommersaison mal wieder mit dem...
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8)
Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...