Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Schick mir einfach mal ne Mail und wir regeln das ;) Der Link ist leider immer verwaisg, da ich nie genügend Space hatte....
Bilder sind runter geladen. Muß dann mal schauen.
Hab auf deiner Homepage gesehen, dass du die Schaltpläne für Leon und Toledo hast. Könnte ich da irgendwie ran kommen? :astonish:
@Andree: Wenn ich meine Bilder hochlade... na dann viel Spaß... erst müsste ich dann den Rechner die Nacht durchlaufen lassen und dann müssten alle, die die Bilder haben wollen das gleiche tun.... Sind nämlich doch 165 Bilder geworden, und die sind zusammen über 700 MB groß... :totlach: ich brauch ja selber schon ne viertel stunde um die von der Karte aufn Rechner zu bekommen....
Und alle kleiner machen... soooo mühsam.... Ich hab sowieso nur das, was bisher auch schon hochgeladen wurde, und ganz besondere Bilder verschicke ich dann gerne über ICQ...
Da fällt mir ja noch was ein....
@Marco84: Meine ICQ-Nummer: 95945016.... da ist nämlich was unbeabsichtigt lustiges bei raus gekommen!!!
Gruß Frank
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #187
Sitscha
Reaktionen
1
HI, ja war mal wieder ein cooles Treffen mit coolen Autos und coolen Leuten
Die Bilder sind echt gut geworden, besonders der Orangene Leon, hmm wie das leuchtet geil :very_hap:
mfg sascha
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #188
Ashrac
Reaktionen
0
So, hab mir jetzt mal wirklich angetan, die Bilder kleiner zu machen, und online zu stellen. Könnt ihr dann jetzt auch runterladen. Als RAR-Datei.
PS: Wer die Bilder in originalgröße haben will, wie gesagt, einfach über ICQ melden.
Die Fliegen auf der Scheibe sind halt da, und meine Cam aus dem Auto halten???? neeeee, dann hab ich das Problem mit den Fliegen auch noch aufer Linse.... :totlach:
Und nur ganz nebenbei... den Astra hab ich aus der Hüfte fotografiert. Hat wirklich keiner mit bekommen *schäm* :totlach: :totlach: :totlach:
Ach ja... @Marco: guck dir die Bilder 1513-1520 mal bitte ganz genau an... hab ich auch erst zuhaus gemerkt...
Beim nächsten Mittelhessentreffen shaken wir uns die Hände ! :wave:
Gestern waren einfach zu viele bekannte Gesichter da. Andauernd wird man angesprochen oder sieht Leute, die man schon ne Ewigkeit nicht mehr gesehen hat.
Da war die Zeit sehr knapp!
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #190
verpeil0r
Reaktionen
0
Hi Frank,
ich erkläre die demnächst mal ne BAtch-Konvertierung für Bilder - dann wärste in 2 mins mit allen fertig gewesen
Lade sie gleich runter..hab grad noch zu tun.
Feedback gibts dann noch Aber danke schonmal für die Mühen!
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #191
ssebastian
Reaktionen
0
"OT ON"
Zum kleiner machen von Bildern nutze ich das Programm Microsoft Image Resizer. Super einfach und schnell in der Anwendung.
"OT OFF"
Gruß Sebastian
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #192
Ashrac
Reaktionen
0
Ich bin echt mal gespannt, was du zu den "Grinsebildern" sagst... hab selten jemanden soooooo en gesehen, wenn er gerade versucht auf gleicher Höhe zu fahren... :totlach:
Übrigens hab ich da ein sehr nützliches Programm zum verkleinern gefunden. Ging also recht flott... aber die Rechnerleistung lässt es dann doch nicht zu das es in 2min geht... :nene:
Naja, wenn ich demnächst mal wieder on bin, schick ich dir deine noch in voller Pracht!!! 8)
PS: Das Programm heißt TinyPic und ist auch ganz schick!
Zuletzt bearbeitet:
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #193
SnakeBite
Reaktionen
0
hehe, also auf den bilder im zip archiv sieht es eher nach 8o vom Marco aus und nicht nach nem Grinsen (du meinst doch die Spiegelungen im Lack oder ? )
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #194
verpeil0r
Reaktionen
0
Sicherlich meint er die...find ich auch recht gelungen
Vor allem wenn der Marco sich die Originale davon schicken lässt, kann der seine Birne als Spiegelung im Lack als DinA1-Poster machen lassen :laughing:
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #195
maggus86
Clubmember
Reaktionen
0
wow, echt schicke bilder @ ashrac , besonders die Blicke von Marco
Jo war echt top das ganze, der Sonnenbrand lässt auch nach, und die Haut fängt nun an, sich nach und nach zu schälen.
Habe auf dem Rückweg dann noch nen gelben Cupra TDI mit Kennzeichen HU-** getroffen, der war gar nicht aufm Treffen
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #196
Ashrac
Reaktionen
0
Mit den "Grinsebildern" meinte ich die 8 vom Verpeil0r auf der Fahrt zum Treffen... die Bilder vom Marco sind natürlich 8o 8o 8o ... Das Gesicht ist echt zum schießen... :wave:
und DinA1 geht ohne Qualitätsverlusst!!! :]
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #197
verpeil0r
Reaktionen
0
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL achsooooo Frank du meinst mich!!! Jetzt kapier ich das erst....
für mich sind die Bilder von mir ganz normal... ich immer so und mach viel :] und überhaupt =) :laughing:
Ich wollte halt optimal posen während der Fahrt :megasmil:
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #198
SnakeBite
Reaktionen
0
ahso, die bilder meinst du. der man ohne augen nur am grinsen
maggus: hättest dich wohl doch bissl in den schatten setzn müssen oder?
bei mir schält dich die haut zum glück net, aber rot isse noch a weng
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #199
verpeil0r
Reaktionen
0
Also ich seh aus wie gestern direkt vom Sommerurlaub wieder gelandet :finger:
Nix mit schälen un rot un so :wave:
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #200
SnakeBite
Reaktionen
0
du warst am sonntag ja schon en halber n3gör andree
also mein rot wird langsam braun, zumindest schon an den unterarmen 8)
20. Mammuttreffen in Gießen am 06.04.08: Hi Leute :)
So langsam stehen die ersten Termine für die Treffen wieder.
Wir Mittelhessen werden die Sommersaison mal wieder mit dem...
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8)
Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...