19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07

Diskutiere 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also ich hab mich ja morgens gleich mal eingecremt. Also ist bei mir auch nix rot. Nur Kopfschmerzen hatte ich nach 8 Stunden Sonne schon noch den...
  • 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #201
Also ich hab mich ja morgens gleich mal eingecremt.
Also ist bei mir auch nix rot. Nur Kopfschmerzen hatte ich nach 8 Stunden Sonne schon noch den ganzen Sonntag. Nur noch Heim und auf die Kühle Couch! :D

Aber bei so etwas bin ich wieder sofort dabei:very_hap:

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #202
@ marcodj

die heimfahrt war ja ganz lustig, aber hattest du nicht was gesagt das wir nur so 150 km/h fahren wollen?
:laughing:

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #203
Hm ging mein Tacho falsch? :D
Kurzfristig umentschieden. Ab Hanau bin ich dann humaner gefahren und der der Bekannte mit dem grünen Polo hat mich noch fast geschnappt vor der Ausfahrt. Man muß auch mal Gasgeben können. 8)

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #204
ich hab nix gegen gas geben, die autobahn war ja nicht so voll, da kann man das schon mal machen, ich hatt ja nur einen verbrauch von 10 L/100 :D

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #205
Naja bei mir waren es 10,2l

Geht ja auch noch.
:wave:

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #206
ok, fürn benziner ist das ja ein guter verbrauch!

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #207
Hi wie sieht es denn eigentlich mit dem Video aus?
Würde das gerne haben.

Sagt doch mal Bescheid.:wave:

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #208
Oh es gibt nen Video? Wer hat denn gefilmt???

*auch Interesse anmeld*

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #209
  • 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #210
Auf jeden Fall einer aus Aschaffenburg. Der mit uns schon hin gefahren ist und gefilmt hat. Glaub aus nem gelben Cupra raus!!!

Haben will!!!

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #211
Du bist ja wieder mal gar nicht auf dem laufenden:D
Ja gefilmt hat wer, nur wer war es gleich nochmal??(

Man kann ja nicht überall vorne mitziehen :laughing: :p
Aber anscheinend weiß ja von euch auch noch keiner, wer nun gefilmt hat :eek:

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #212
Nein leider noch nicht so wirklich:baby:

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #213
der Carli aka -blackleon- hat gefilmt, aber hatte es am Sonntag zumidnest noch net auf CD, also noch a bissl gedulden ;)

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #214
ja ich habe gefilmt.. ist ganz witzig anzuschauen! habe nächste woche urlaub :D und werde da das video auf CD brennen!! Versuch auch mal es heir einzustellen geht das? oder kann das vll der heiko??? ;)

gruß carli

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #215
Hi! :)
Da würde sich sicher eine Möglichkeit bieten!
Im Notfall kann ich es denk ich hochladen für nen kurzen Zeitraum, dass es jeder saugen kann.

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #216
Carli wie groß ist das Video denn?
Wenn es <100mb ist dann kannste es bei myvideo.de hochladen oder eben youtube (und dann wenn de willst diese gruppenfunktion anklicken, dass es nicht öffentlich ist)
ansonsten kannstes auch mir geben und ich schau dann wo ichs online stellen kann

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #217
Was ist eigentlich wegen dem Video. Jetzt sind ja schon ein paar Monate rum.

Ich hätte das gerne aber das sagte ich ja schon oft.
:wave:

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #218
Wollte mal nebenbei am rande was bekannt geben was ich heute in erfahrung gebracht habe bezüglich des 20. Mammuttreffen! Ob was dran ist weis ich nicht muss ich mich mal rumhören vieleicht ist es auch nur ein gerücht!!! Oder weis einer mehr darüber???

Ist direkt von der scirocco seite!!!

Hallo zusammen,
ich schließe mich meinem Freund Bernd an, 20 Jahre sind eine lange Zeit. Die Mitglieder werden älter und die Interessen sind nicht mehr wie früher. Der Scirocco war und ist noch ein schönes Auto. Leider ist das auch ein teures Hobby. Heutzutage sitzt das Geld nicht mehr so locker wie vor 20 Jahren. Also wenn ihr euch wirklich auflöst,dann sage ich nur Hut ab. Es waren immer klasse Treffen bei euch. Das Mamuttreffen wird mir fehlen. Denkt nochmal drüber nach ob nach dem 20. Treffen wirklich schluß sein soll. Gruß Udo 8o

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #219
Wenn du mehr weißt sag bescheid, hört sich aber net so gut an:(

• 19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 Beitrag #220
So hab mich nochmal rangesetzt aber hab bis heute immer noch keine antwort bekommen bezüglich des 20. Mammuttreffen ob dann wirklich schluss ist. Wenn jemand mehr weis kann er ja mal schreiben. Ich bleib aber dran an der sache. :(

Thema:

19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07

19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07 - Ähnliche Themen

20. Mammuttreffen in Gießen am 06.04.08: Hi Leute :) So langsam stehen die ersten Termine für die Treffen wieder. Wir Mittelhessen werden die Sommersaison mal wieder mit dem...
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
Oben