19" Alu

Diskutiere 19" Alu im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Sorry das ich den alten Thread wiederaus der Versenkung hole, aber ich möchte wissen wie das aussieht, ich hab mal 19" gesehen, sah aus wie ein...
  • 19" Alu Beitrag #81
Sorry das ich den alten Thread wiederaus der Versenkung hole, aber ich möchte wissen wie das aussieht, ich hab mal 19" gesehen, sah aus wie ein Hochrad.
Also "bw" wäre echt geil wenn du einige Bilder in die Gallerie stellen würdest.

so long

Markus

• 19" Alu Beitrag #82
Habe leider keine Digitalkamera. Werde dir aber bei Gelegenheit ein paar Fotos einscannen und mailen. Sieht echt gut aus.

Gruss

• 19" Alu Beitrag #83
@bw:
Bilder wären wirklich net schlecht! :D

@markusTDI:
kannst mal einen Cupra mit 19 Zoll Felgen bestaunen.

Mfg
StefanH

Thema:

19" Alu

19" Alu - Ähnliche Themen

20mm Lochkreisadapter (pro Rad, 40mm pro Achse) evtl. aus Erfahrungen möglich?: Hallo zusammen, ich frage mich derzeit, ob es möglich ist meine i30N Originalfelgen 19 Zoll, 235er Reifen (haben persönlichen Wert für mich...
Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
Nach Windschutzscheibenaustausch: Scheibenwischer zu hoch eingestellt: Hallo zusammen, nachdem ich leider wegen eines Steinschlages meine Windschutzscheibe bei Carglass tauschen musste, habe ich festgestellt, dass die...
[ST] ST 3 1.4 TGI selber warten: Hallo Leute, und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe einiges vor mit meinem Seat Leon ST 3, 1.4 TGI, 110 PS, Baujahr 2018. Aufgrund meines...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Oben