19" Alu

Diskutiere 19" Alu im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Keine Ahnung. Wollte sie ja selbst haben hab aber oft genug das "ou" darin gesehen. Wenigstens schreib nicht nur ich das falsch. :D
  • 19" Alu Beitrag #61
Keine Ahnung. Wollte sie ja selbst haben hab aber oft genug das "ou" darin gesehen. Wenigstens schreib nicht nur ich das falsch. :D

• 19" Alu Beitrag #62
Ich glaub ich bin der einzige hier, der das richtig schreibt :]

• 19" Alu Beitrag #63
Ich habe aber wenigstens beim Schreiben gezweifelt ob es richtig ist. Ansonsten sag ich ohne meinen Anwalt jetzt garnichts mehr !

• 19" Alu Beitrag #64
Nochmal für alle:
Superturismo
Mal sehen, wer es als nächstes falsch schreibt... :D

• 19" Alu Beitrag #65
Jaja, troztdem is die Supertourismo auch ne schöne Felge ! :D
Kleiner Scherz :(

• 19" Alu Beitrag #66
Original von bones
Ich glaub ich bin der einzige hier, der das richtig schreibt :]

Na das bezweifel ich ja ;)
Ich kann sogar Superleggera schreiben :D

Mfg
StefanH

• 19" Alu Beitrag #67
Ich wußte, daß Du was drauf hat, denn wer die OZ Produktbezeichnungen vorwärts und rückwärts fehlerfrei schreiben kann, hat eine 1 verdient! ;)

• 19" Alu Beitrag #68
Wenn die OZ net so dermaßen überteuert wären, aber für das Geld kann ich mir ja fast welche aus dem vollen Fräsen ;)

• 19" Alu Beitrag #69
Ich will die Chrono Evolution in der weissen Rallye-Version ;( Aber warum nur müssen diese 18" Magnesium-Räder so verdammt teuer sein :(

• 19" Alu Beitrag #70
bei ebay standen doch grad welche drin, waren aber glaube ich 17". Die kannst Du doch weiß lacken, wenn Du willst.

• 19" Alu Beitrag #71
Hält das mit dem Lack dann auch? Mir würden eh die 17" schon total ausreichen. Aber wenn ich dann alle 4 Monate denLack ausbessern muss, kanns das ja auch nicht sein.

• 19" Alu Beitrag #72
@Cupra
Wollte mir damals OZ Superturismo Corsa holen (also die weissen Felgen). Die gibts aber nur bis 16 Zoll.
Hab aber ne Firma an der Hand die sie beschichten wollten. Da wird 1/100 einer speziellen Legierung in der gewünschten Farbe aufgespritzt und eingebrannt. Top Ergebnis ! Hab es zwar nicht machen lassen aber andere gesehen weil sie ne Werksführung mit mir gemacht haben. Jede Farbe......auch richtig strahlend weiss....wollten sie nur 50 bis 80 DM pro Felge. Da kommt kein Lackierer dran und das hält auch wesentlich mehr aus !

@Bones
Biste jetzt stolz auf mich ?! Hab es richtig geschrieben !! :D

• 19" Alu Beitrag #73
nachdem es in diesem Thread mehr um die Schreibweise, 17 und 18" Felgen geht, möchte ich an
dieser Stelle noch mal an meine Anfangsfrage er-
innern !

Tom

• 19" Alu Beitrag #74
Original von Cupra
Ich will die Chrono Evolution in der weissen Rallye-Version ;( Aber warum nur müssen diese 18" Magnesium-Räder so verdammt teuer sein :(

Nahezu jede Felge ist lackiert und da hält weißer Lack genausogut wie andersfarbiger....
Da sehe ich keine Probleme.

• 19" Alu Beitrag #75
@Tom
So wies aussieht hat sich 19" noch niemand angetan. Und es scheint auch net allzu viele zu geben, die das vor haben.

@bones
Na, dann werd ich mal sehen, wo ich diese Dinger in 17" halbwegs preiswert herbekomm. Ich find die Felge einfach geil, und bei nem roten Wagen sehen die in weiss sicher auch gut aus. Darunter ein fetter roter 4-Kolben-Sattel und gelochte und geschlitze Scheiben in 320mm *träum* :D

• 19" Alu Beitrag #76
Original von bones
Ich wußte, daß Du was drauf hat, denn wer die OZ Produktbezeichnungen vorwärts und rückwärts fehlerfrei schreiben kann, hat eine 1 verdient! ;)

Ok, fangen wir mal an:
ANTARES, CERES, CRONO EVOLUTION, F1 CUP, F1 PLUS, F1 RACING, ...

Na gut, Schluss. War nur Spaß :D

Die Superleggera in 8 x 18 würd mir aber ganz gut gefallen. Was haltet ihr eigentlich von der Antares? Irgendwas hat die Felge ...

Mfg
StefanH

• 19" Alu Beitrag #77
Sie Superleggera finde ich auch mega-schick und vor allem ist sie auch schön leicht, was ja heutzutage bei vielen Felgen leider vergessen wird!
Aber mein Top-Favorit ist die Vela 3!

• 19" Alu Beitrag #78
noch was zu den "leicht"metallfelgen von oz. die superleggia (kann leder kein italienisch) soll es auch bald in silber geben. jetzt ist sie wohl nur in titan zu bekommen.

• 19" Alu Beitrag #79
Also ich finde die in Titan schon geil - wegen mir bräuchten da keine in Silber zu kommen - die in titan sehen doch vieeel hochwertiger aus....

• 19" Alu Beitrag #80
Also 19" Felgen passen ohne Karosseriearbeiten auf den Leon. Habe schon seit einem Jahr solche drauf. Die Dimension ist 8.5 x 19 ET 35 mit 5mm Distanzscheiben (ergibt also ET 30) und Dunlop SP 9000 235/35R19. Zudem ist mein Leon durch das KW-Gewindefahrwerk ca. 52 mm tiefergelegt. Nur bei voll eingeschlagener Lenkung und extrem schneller Kurvenfahrt kommen die Reifen vorne im Radkasten wenig an.

Der Link zu meiner Felge

Thema:

19" Alu

19" Alu - Ähnliche Themen

20mm Lochkreisadapter (pro Rad, 40mm pro Achse) evtl. aus Erfahrungen möglich?: Hallo zusammen, ich frage mich derzeit, ob es möglich ist meine i30N Originalfelgen 19 Zoll, 235er Reifen (haben persönlichen Wert für mich...
Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
Nach Windschutzscheibenaustausch: Scheibenwischer zu hoch eingestellt: Hallo zusammen, nachdem ich leider wegen eines Steinschlages meine Windschutzscheibe bei Carglass tauschen musste, habe ich festgestellt, dass die...
[ST] ST 3 1.4 TGI selber warten: Hallo Leute, und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe einiges vor mit meinem Seat Leon ST 3, 1.4 TGI, 110 PS, Baujahr 2018. Aufgrund meines...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Oben