- 19" Alu Beitrag #21
Frankenbu
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 175
@ANdy@LeonCupra Ich hab auf meinem stink normalen Leon 8,5J17 mit ner ET von 15mm und ob Du es glaubst oder nicht ich kann mit fünf Leuten und Gepäck fahren ohne daß da was schleift. Ohne irgendwelche Arbeiten an den Kotflügeln oder sonstige. Das geht einfach so drunter. Und jetzt rechne mal von der Breite und vom Abrollumfang mit den 215/45/R17 Reifen aus ob da beim Cupra recht viel mehr geht. Ich hätte da noch ein wenig luft. Und mehr geht beim Cupra auch nicht, da es definitiv die gleichen Kotflügel sind. Und das Reifen Rund sind sollte lediglich zur veranschaulichung sein, daß dei Stoßfänger welche ja unzweifelhaft beim Cupra anders sind nichts mit dem Platz dem sie dem Reifen Gönnen zu tun haben.
Es sollte also kein Angriff Dir gegenüber sein, nur mir stößt es immer etwas sauer auf, wenn LEute behaupten sie hätten etwas besoderes, was aber im Grunde genau das gleiche ist wie alle hier fahren nämlich ein Leon. Bitte das nächste mal erst hinschauen und dann sachen in die Welt setzen. Dann kommen solche Mißverständnisse gar nicht mehr zustande.
Es sollte also kein Angriff Dir gegenüber sein, nur mir stößt es immer etwas sauer auf, wenn LEute behaupten sie hätten etwas besoderes, was aber im Grunde genau das gleiche ist wie alle hier fahren nämlich ein Leon. Bitte das nächste mal erst hinschauen und dann sachen in die Welt setzen. Dann kommen solche Mißverständnisse gar nicht mehr zustande.