15.000`er Inspektion

Diskutiere 15.000`er Inspektion im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; RE: 15000 er Inspektion Privat -> Pro & Conta! Schon mal in der Umgebung bei AH nachgefragt ? Die können so ca. sagen was der Spaß kostet ...
  • 15.000`er Inspektion Beitrag #381
RE: 15000 er Inspektion Privat -> Pro & Conta!

Original von SpAsTaKuS
...
Ich habe mir nun gerade mal angeguckt, wie teuer die Inspektion bei Seat ist und 180 Euro ist ja nicht gerade günstig.
...

Schon mal in der Umgebung bei AH nachgefragt ? Die können so ca. sagen was der Spaß kostet ... bei meinem AH sind es grademal 120 EUR was ich denke ok ist

• 15.000`er Inspektion Beitrag #382
RE: 15000 er Inspektion Privat -> Pro & Conta!

*zusammenfüge*

• 15.000`er Inspektion Beitrag #383
Na toll,
wieso ist denn mein Beitrag nun hier gelandet, wo ihn eh keiner mehr beachtet. Ihr Admnis seid manchmal echt unfair :(.

Kann mir dann vielleicht noch jemand sagen, wie ich es hinkriege, dass das "Service" aus dem Display verschwindet und erst bei der 30.000 Inspektion wieder auftaucht?

Schönen Gruß

SpAsTaKuS

• 15.000`er Inspektion Beitrag #384
Der Beitrag steht doch trotzdem oben in der Liste ;) und wenn Beiträge zusammengefügt werden, existiert halt schon ein (oder auch der einen oder andere mehr) Beitrag über das entsprechende Thema. Das mit dem Zurückstellen der Service Anzeige hätte Dir die Suche übrigens auch verraten

• 15.000`er Inspektion Beitrag #385
Hallo,
war ja nicht so gemeint, aber im Dauerstreß fällt einem so was schon mal schwer :baby:.
Wenn mir noch jemand die Frage beantwortet, ob egal ist wer das Scheckhaft ausfüllt bin ich vollends zufreiden.

Gruß

SpAsTaKuS

• 15.000`er Inspektion Beitrag #386
at spartakus

entweden schaust du mal in deiner betriebsanleitung oder du fährst zu deinem händler und lässt es dir zurücksetzen. dauert ja net lange. und geld dürfte der dafür auch nicht verlangen :D

wenn's sonst nicht klapp kann ich auch mal nachschauen

• 15.000`er Inspektion Beitrag #387
Ich war Montag im AHS Plauen zur 15.000er Inspektion. Waren sehr freundlich, haben meine Mutti sogar noch auf Arbeit gefahren (der Herr Löwe), meine Heckscheibenreinigungsanlage haben sie auch gleich mit repariert.

Kostenpunkt: 83,75 EUR =)

• 15.000`er Inspektion Beitrag #388
Ich war gestern zum Ölwechsel bei 15.000 km, hab mein eigenes Öl mitgebracht (Valvoline, hat mich knapp 43 EUR gekostet bei ATU). Für den Ölwechsel hab ich dann noch 48,09 EUR gezahlt. Kann mich also in keinster Weise beschweren...

• 15.000`er Inspektion Beitrag #389
Jahresinspektion mit 15000er

Also ich denke das passt woanders net

Also ich muss demnächst zuer 15er und gleichzeitig jahresinspektion weil zugelassen im April 04

Mein freundliches Autohaus nannte mir mit Mobil 1 0w40 Öl einen sagenhaften Preis von 220 €. Irgendwie hab ich so das Gefühl das günstig was anderes ist oder täusche ich mich da?

• 15.000`er Inspektion Beitrag #390
Hatte letzte Woche meinen ersten Ölwechsel. Hätte mich incl. Öl 122 Euro gekostet ... hat es aber nicht, da ich die erste Inspektion frei hatte :D

• 15.000`er Inspektion Beitrag #391
Wieso hattest du denn die erste Inspektion frei ?(.

Gruß

SpAsTaKuS

• 15.000`er Inspektion Beitrag #392
Original von SpAsTaKuS

Gruß

SpAsTaKuS

hatte ich auch :]

allerdings diese bei 1500km, welche ja nicht obligatorisch ist. mein händler meinte, wenn ich will, würde er es zum nulltarif machen. wer sagt da schon "nein, kein bock" ;)

• 15.000`er Inspektion Beitrag #393
Dann liegt das wohl daran, das ihr euren Leon alle beim Händler vor Ort gekauft habt und der seine "Value Added Services" drauflegt, nicht wahr!? :)

Gruß

SpAsTaKuS

• 15.000`er Inspektion Beitrag #394
Original von Psych0
Wieso passt das nicht woanders rein? :dontknow: *verschieb*

• 15.000`er Inspektion Beitrag #395
RE: Jahresinspektion mit 15000er

Original von Psych0

Also ich muss demnächst zuer 15er und gleichzeitig jahresinspektion weil zugelassen im April 04

Mein freundliches Autohaus nannte mir mit Mobil 1 0w40 Öl einen sagenhaften Preis von 220 €. Irgendwie hab ich so das Gefühl das günstig was anderes ist oder täusche ich mich da?
Naja, da das gleich ne Jahresinspektion ist?! Mit Öl von Seat kommst du allein beim Ölwechsel auf ca. 120 €. Somit würde noch 100 € für die "restliche" Jahresinspektion verbleiben. Halte ich jetzt nciht für übterteuert. Mit dem Betrag rechne ich im Juni auch.

• 15.000`er Inspektion Beitrag #396
Habe mein eigenes öl mitgebracht und für die erste inspektion genau 78,86€ bezahlt.

Gemacht wurde ölwechsel plus filter,scheibenreinigungszeugs plus komplette diagnose.
Im auto lag die diagnose nochmal ausgedrückt, ein hinweis auf die nächste inspektion und ein süsser seat emotion eis kratzer kostenlos ;)
Ich find das sehr nett und das ging fix, fahrzeug um 2 gebracht und um 5 konnte ich es wieder abholen.

Zwei daumen nach oben :)

• 15.000`er Inspektion Beitrag #397
öhm gut falscher thread sry

hm ich war mir nicht sicher wo der unterschied von der 15er zu der jahresdingens ist aber mir erschien es recht hoch, lechtzlich hab ich wegen garantie und kulanz sowieso keine wahl aber mann muss ja nicht zu hoch treiben

• 15.000`er Inspektion Beitrag #398
so, ich hab heute mein Auto auch zur 15000km inspektion gebracht! Es wurde Ölwechsel & Ölfilter gemacht. Die Brembos komplett gereinigt (die sind jetzt wieder tiptop). Mein Motorraum & Innenraum sauber gemacht und das ganze hat mich genau 60,48 € gekostet. Öl hab ich von denen geschenk bekommen :D (hab ich beim kauf rausgehandelt. für die erste und zweite inspektion)

Seat Niederlassung Hamburg Nedderfeld.

• 15.000`er Inspektion Beitrag #399
Hallo,
hab heute mal einen nahen Händler angerufen.
Da hieß es 105 Euro Arbeitskosten + Material = ca. 210 Euro.
Dann doch lieber privat :baby:.

Gruß

SpAsTaKuS

• 15.000`er Inspektion Beitrag #400
Original von SpAsTaKuS

Gruß

SpAsTaKuS

Ganz einfach ... habs beim Kauf mit "rausgehauen" ;)

Thema:

15.000`er Inspektion

15.000`er Inspektion - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
[ST] ST 3 1.4 TGI selber warten: Hallo Leute, und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe einiges vor mit meinem Seat Leon ST 3, 1.4 TGI, 110 PS, Baujahr 2018. Aufgrund meines...
1P Benziner 2007, welches Öl bei wenig Laufleistung?: Hallo zusammen, Aktuell steht bei mir mal wieder der TÜV an und ich möchte damit auch gleich einen Ölwechsel machen lassen. Mein Seat Leon 1P...
Übersicht der nötigen Inspektionen: Hi, früher habe ich in der Nähe des Autohauses gewohnt in dem ich meinen Leon 5F gekauft habe. Inzwischen habe ich keinen Seat-Händler mehr in...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben