1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.

Diskutiere 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Jup der Onkel O'Nelly traut sich mit nem Kadett zwischen die Löwen 8o :astonished: NENE Dich werden wir auch no mitnehmen :p
  • 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #81
Original von HerrVorragend
Was ? Noch ein Nicht-Leon ? Juhu ich bin net allein. :D

Jup der Onkel O'Nelly traut sich mit nem Kadett zwischen die Löwen 8o :astonished:

Original von skrueger
Vergesst mich nicht....werde auch dort warten. :O

NENE Dich werden wir auch no mitnehmen :p

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #82
Schade, würde gern mitkommen, kann aber leider nicht!

:angry: Die Arbeit ruft :angry:

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #83
Original von Cupra4 2.8L
Schade, würde gern mitkommen, kann aber leider nicht!

:angry: Die Arbeit ruft :angry:

Schade, da hätte ich mal im V6 mitfahrn können :( Das nächste mal...

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #84
Bin das nächste mal auf jeden fall dabei, wenn es mit der arbeit hin haut!

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #85
Gut, dann könnt ihr den erstmal fressen, mich bekommt ihr sowieso net. :tongue: :D
Ich werd dann wohl Ende der Woche mein Auto nochmal waschen und etwas saubermachen, im Moment siehts schlimm aus, bei dem Wetter hatte ich keine Lust das sauber zu machen. ;)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #86
Original von HerrVorragend
Gut, dann könnt ihr den erstmal fressen, mich bekommt ihr sowieso net. :tongue: :D
Ich werd dann wohl Ende der Woche mein Auto nochmal waschen und etwas saubermachen, im Moment siehts schlimm aus, bei dem Wetter hatte ich keine Lust das sauber zu machen. ;)

Ups das habsch au noch vor mir :p

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #87
Mir graut es auch schon davor. Außen könnte man ja, wenn alle Stränge reißen, in die Waschanlage fahren. Aber innen muss man das wohl oder übel per Hand saubermachen. :D

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #88
Für innen habsch ne Freundin, die hat kleiner Hände und kann besser in den ecken putzen.......

Aussen putz dann ich und net die Waschanlage, ich hasse Kratzer^^

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #89
Dann lass deine Freundin das hier net lesen, sonst wird die das letzte mal geputzt haben. :D
Waschanlage mag ich auch net, aber bei schlechtem Wetter wäscht sich so ein Auto nunmal schlecht.

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #90
Ich komme auch ;-)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #91
Original von LeonHeizer
Ich komme auch ;-)

Das freut mich, aber die Führung im Berkwerk ist leider voll, dort können nur 21 mit! Aber davor ist ja eine Gaststätte, wo man evtl. was trinken kann!

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #92
Original von mc882
...

Anfahrt:
Anfahrt_Obi.jpg

.....

Bei AS Wetzlar-Ost (30) weiter auf die B49 (E40, E44) Richtung Limburg Lahn, Wetzlar dann Dalheim ab (ist die 3. Abfahrt / Abfahrt hinter Buderusgebäude) dann an der Ampel links auf die Dillfeld Strasse (wo der OBI auf der Rechten Seite zu finden ist!

Hi,

bin jetzt etwas verwirrt. ?(
Aber es müsste doch an der Ampel rechts auf die Dillfeld Straße gehen?

Kann mich leider keiner Kolonne anschließen, da ich erst ab dem Gambacher Kreuz auf die Anfahrtsstrecke des DA/ MA Konvoi treffen werde. :(

diddes und RickHU haben sich leider nicht mehr gemeldet.

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #93
Einfach wäre es so, jedenfalls aus Richtung Dortmund kommend: A45 bis Aßlar, da abfahren und dann direkt rechts, schon ist man auf der Straße.
Wie man da allerdings von Gießen aus draufkommt weiß ich net. ;)

Zu dem Rechts oder Links: Kommt halt drauf an, von wo man kommt. Wenn man von Gießen kommt und Richtung Limburg fährt, dann muss man natürlich Rechts abbiegen. Aus Limburg kommend und Richtung Gießen dann halt Links.

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #94
@ ich_bin´s

Ups, kleiner Fehler :) Ich editier gleich mal mein 1. Posting :) Sorry...

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #95
@ Ich bins

Wenn du auf dem Parkplatz gleich hinterm Gambacher Kreuz wartest kannst du dich doch noch prima dem Konvoi anschließen.
Wenn Interesse melde dich mal,da können wir dich da aufsammeln. ;)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #96
Wann werden eigentlich die ersten da sein ? Muss schonmal planen, wann ich dann aufstehe, will net zu spät sein oder erst ankommen, wenn schon ne große Meute da ist. :D

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #97
@boehserleon

Ok, werde mich euch dort anschließen. Bin so um 10:15 Uhr auf dem Parkplatz. ;)

@HerrVorragend

Um vor der großen Meute da zu sein, müsstest Du wohl vor 10:45 Uhr am Treffpunkt sein. :D

@mc882

Kein Problem, dafür ist die Skizze ja eindeutig ;) :D

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #98
Dann reichts ja, wenn ich um 10:30 Uhr losfahre. :D Wenn net zuviel Verkehr ist, bin ich in 15 Minuten auf dem Parkplatz. ;)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #99
Ich komme über Limburg und die 49.

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #100
Hallo Jungs und Mädels,
komme um Neune zum McDoof - bis dann !!

Grüße

Thema:

1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.

1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. - Ähnliche Themen

Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06: Hallo Leute Da sich die letzte zeit nicht sehr viel getan hat werde ich die sache nun mal wieder ins Rollen bringen und das 5. Mittelhessische...
4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9.: So, es ist mal wieder soweit, ein Mittelhessentreffen steht vor der Tür und es ist mal wieder für reichlich Abwechslung gesorgt. Aber schaut...
Oben