1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.

Diskutiere 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Super dann wäre der Da Konvoi wenigstens bei 3 Leuten rofl :) Aber in wetterau sammeln wir ja den rest ein :)
  • 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #101
Original von darktdi
Hallo Jungs und Mädels,
komme um Neune zum McDoof - bis dann !!

Grüße

Super dann wäre der Da Konvoi wenigstens bei 3 Leuten rofl :)

Aber in wetterau sammeln wir ja den rest ein :)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #102
Wenn ein Nord-Rheinland-Pfälzer auch mit darf, würd ich die 90km mal mit meinem Frauchen in Angriff nehmen. Aber leider nur unter Vorbehalt.

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #103
Na super, da mach ich heute schonmal mein Auto sauber, inkl. polieren und dem ganzen Mist und was passiert ? Meine geistig völlig gestörten Nachbarn meinen irgendwelchen Müll aus ihrem versifften Drecksloch rausräumen zu müssen und das ganze Auto ist voll mit ner dicken Staubschicht ! :angry:

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #104
Sorry wegen dem Doppelpost, hab aber eben noch ne Frage:
Also das mit Sonntag 17.10 stimmt so ? Hatte irgendwie bis gerade eben im Kopf, dass der 17. ein Samstag wäre. :astonished: Ich glaub ich werd alt. :D

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #105
Sonntag ;) Schau mal im Kalender!!

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #106
Japp, das hab ich eben auch gesehen. Ich wäre es eiskalt am Samstag nach Wetzlar gefahren und hätte mich gewundert, wieso niemand da ist. :D
Naja egal, Sonntag brauch ich nur 10 Minuten bis zum Obi. ;)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #107
Original von HerrVorragend
Japp, das hab ich eben auch gesehen. Ich wäre es eiskalt am Samstag nach Wetzlar gefahren und hätte mich gewundert, wieso niemand da ist. :D
Naja egal, Sonntag brauch ich nur 10 Minuten bis zum Obi. ;)

Wenn man mit 20 schon so an Gehirnschwund leidet, würde ich Dir doch direkt mal raten, zum Calgon zu greifen!

:astonished: 8o

Frag mich eh warum Sonntags? Ich muss spät um 9 gen Italien ehm gen Heimat, damit ich um 22:30 spät zu Hause bin!

Montag ist 7 Uhr aufstehen angesagt!!!!

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #108
Versuch ich ja schon, ich weiß nur net, wie ich das einnehmen soll. Durch die Nase schniefen, essen oder wie ein Zäpfchen einführen ?

Eben deswegen hab ich mich auch gewundert, aber Sonntag ist für mich auch kein Problem, habs eh net weit und den Montag drauf steht eh nix an. ;)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #109
Die Tabletten in etwa 100 ml Wasser auflösen und trinken. Je weniger Wasser, desto größer die Wirkung. Hab ich mal irgendwo gelesen...
Ich muß um 5 aufstehen um wieder gen Heimat und Arbeit zu düsen.
Aber es soll ja einige Männer geben die als Weicheier geboren wurden :D

O'Nelly

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #110
Onkel O'Nelly brav sein, sonst zerfleischen 20 Löwen dein Popelchen :p

Calgon am besten wie ein zäpfchen anwenden, alles andere schäumt zu sehr!

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #111
Calgon gibts jetzt auch als Gel ;) :D
productimg_gel.jpg

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #112
Lol habt ihr eigentlich nix anderes zu tun, als zu überlegen, wie ich mich entkalken könnten ? :D

Ich werd dann am Sonntag wohl gegen 9 Uhr aufstehen, dann hab ich wenigstens genug Zeit zum frühstücken, duschen, tanken usw. und dann werd ich gemütlich über die Autobahn nach Wetzlar dübeln. ;) Hat schon seine Vorteile, wenn man fast um die Ecke wohnt. :D

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #113
Werde auch so kurz vor 9 Uhr aufstehen und mich dann etwas später auf die A45 begeben.
Bei mir sinds ca. 70 Km bis zum Obi. :baby: ;) :D

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #114
Naja also brauchst du ja auch maximal ne halbe Stunde für die Strecke. ;) Ich mein Sonntag Morgens sollte noch nix auf der AB los sein, da kann man ein bisschen mehr Gas geben. :D

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #115
Naja, nicht ganz, laut Routenplaner sollen es 40 min sein. ;) Lege ja auch noch einen Zwischenstopp ein, um mich dem DA / MA Löwenrudel anzuschließen. :D

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #116
TOLL!!!!!! Jetzt seh ich erst den Threat.... hmpf.

Dabei hab ich mit MC882 noch darüber geredet hier ein Treffen zu machen. MIST :schimpf: . Jetzt ist es bei mir leider net sicher ob ichs am Sonntag schaffe (verplant.... ginge nur Spontan) und dann bin ich zweitens scheinbar eh zu Spät mit der Anmeldung....

So´n mist. :schimpf: und dabei Wohn ich ja fast nebenan *grummel*

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #117
@Hervorragend

Und nicht vergessen, vor dem Eintreffen noch ganz schnell den ganzen Kalk vom Auto abwischen :D

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #118
Original von DjXcEsS
TOLL!!!!!! Jetzt seh ich erst den Threat.... hmpf.

Dabei hab ich mit MC882 noch darüber geredet hier ein Treffen zu machen. MIST :schimpf: . Jetzt ist es bei mir leider net sicher ob ichs am Sonntag schaffe (verplant.... ginge nur Spontan) und dann bin ich zweitens scheinbar eh zu Spät mit der Anmeldung....

So´n mist. :schimpf: und dabei Wohn ich ja fast nebenan *grummel*

Egal kommst nach^^ btw, kannst ja mitkommen nur das Bergwerk iss voll....davor iss ja ne Kneipe, und beim Italiener rücken wir halt zusammen!

EDIT: Macht euch doch alle noch Kennkarten fürs Auto, damit man weiss, wer wer ist!!!!!

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #119
Hört sich doch soweit ganz gut an. Wenn dann sich der Sonntag doch anders gestalten sollte bin ich da....

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #120
@DjXcEsS

Hast du das nicht mitbekommen??? Stand doch schon länger im Forum! Ich würde mich freuen, wenn du kommen könntest, jedoch ist die Führung im Berkwerk leider voll!

Thema:

1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.

1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. - Ähnliche Themen

Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06: Hallo Leute Da sich die letzte zeit nicht sehr viel getan hat werde ich die sache nun mal wieder ins Rollen bringen und das 5. Mittelhessische...
4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9.: So, es ist mal wieder soweit, ein Mittelhessentreffen steht vor der Tür und es ist mal wieder für reichlich Abwechslung gesorgt. Aber schaut...
Oben