1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.

Diskutiere 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; argh... Ne ein Kumpel aussem training heist Claudi mit Nachnahmen deshalb *smiles* Hätte ja sein können. Weil der Fährt auch nen Löwen und der...
  • 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #141
argh... Ne ein Kumpel aussem training heist Claudi mit Nachnahmen deshalb *smiles*

Hätte ja sein können. Weil der Fährt auch nen Löwen und der Wollte sich hier auch anmelden.... Deshalb.

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #142
Ah so! hab das Forum gestern erst gefunden und dachte ich schreib einfach mal.Sind im Forum noch viele aus der nähe von Wetzlar.?
Wohn auch ca.40 km von Wetzlar weg mal sehn wenn ich zeit hab komm ich mal Sonntag vorbei.

Gruss Matrix

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #143
Original von SteffenD
Ach ja, an die Hinfahrer aus dem Taunus oder Ober-Mörlen, oder einer der Richtungen. Wann wollt ihr denn morgens genau losfahren??? Dann könnte ich mich nämlich noch so einem Konvoi anschliessen, da ich sowieso über Ober-Mörlen fahren muss...

Grüße
Steffen

Komm doch einfach bis 10:00 zum Rasthof Wetterau....dürfte ja kein zu großer Umweg sein oder?

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #144
Nö, habe ja nie behauptet das es ein Umweg ist. Ich bin dann so gegen 10 Uhr da.

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #145
Gut gut Bübels.

O'Nelli and me holen euch dann ab ab ab :)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #146
HI also ich bin dann am sonntag auch da!
Aber nicht wundern mein Leon kommt erst im Januar und ich komme mit meinem Saxo VTS also werd ich auch aus der Reihe tanzen naja passt schon freu mich

c.-ya!

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #147
Alles klar ;) Freut mich, aber ihr müsst dann damit rechnen, nicht mit ins Berkwerk zu können! :( Aber ihr seit ja nicht mehr allein!

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #148
Ich hoffe das Wetter wird bis Sonntag wieder besser, im Moment isses nämlich fürchterlich schlecht. ;)

Übrigens bin ich mal gespannt, wieviele Auto's wir über die Bodenschweller bei der Grube Fortuna tragen müssen. Wetten werden bis Samstag Abend angenommen. :D

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #149
Moin moin!!

Ich freu mich schon auf Sonntag. Wettermäßig drücke ich sicherlich die Daumen.

Hab ein Keilformfahrwerk. Durch die Schweller hab ich maximal 11cm Bodenfreiheit. Damit bin ich bis jetzt über jeden Hubbel gekommen der mir in die quere kam...

O'Nelly

Also ich PACK! es...

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #150
Kommt nur drauf an, von wo man kommt. Wenn wir uns einen Spaß machen wollen fahren wir über Asslar... Dann haben wir etwa 5 Hügel zu übertragen *g* Über Leun allerdings keinen *g*

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #151
Ich hatte vor über Oberbiel zu fahren :) Wenn wir uns beim OBI getroffen haben und alle da sind geht es über Steindorf nach Oberbiel zur Grube Fortuna :)
Da müsste das glaub ich ein kleiner Hügel sein !

@DjXcEsS

Wirst du nun kommen? Es wird auch ein User erst in Greifenstein dazu stoßen ;)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #152
Ich bin einfach davon ausgegangen, dass wir über Oberbiel fahren und da ist dann der eine oder andere Schweller, jenachdem wo man parken will. ;)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #153
Wie gesagt,,, ist net ganz sicher. Nur eins Weiß ich ganz sicher. Mein Auto braucht bei dem sch... Wetter keine Reinigung *g* SMS Dich vorher an. Dann können wir zusammen hin fahren falls es bei mir klappen sollte...

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #154
Original von DjXcEsS
Kommt nur drauf an, von wo man kommt. Wenn wir uns einen Spaß machen wollen fahren wir über Asslar... Dann haben wir etwa 5 Hügel zu übertragen *g* Über Leun allerdings keinen *g*

Das ist mir Wurscht!

Ich fahr nen traktor und steh dazu ;)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #155
Ich muss dieses Mal leider passen, die Firma, in der ich arbeite, hat noch ein Filiale in Fulda, wo verkaufsoffener Sonntag ist, und da muss ich leider ran. Wünsche Euch viel Spaß - nächstes Mal sehe ich zu, dass ich dabei bin.

Gruß,
Tom

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #156
Brenn halt einfach die Filiale am Samstag ab ;)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #157
So nur noch 2 Tage, daher hier mal die aktuelle Teilnehmerliste. Falls der ein oder andere doch nicht kann (was ich nicht hoffe), wäre es schön, wenn er sich melden könnte :):

Dabei und Platz für das Berkwerk haben:

mc882 + Begleitung (Leon Signo TDI)
SkuX (Leon TS TDI)
BuLLeTpRooF + Begleitung (Leon Pulso TDI)
uliBN (Leon Sport TDI)
darktdi + Begleitung (Leon TS TDI)
ich_bin`s (Leon Cupra R)
kabolz (Leon TS TDI)
Struppel (Leon Sport 1,8VT)
Cologne HawK + 2x Begleitung (Leon TS TDI)
O'Nelly + Begleidung (Kadettilac)
boehserleon + Begleitung (Leon Sport 1,8VT)
sascha (Seat Toledo)
HerrVorragend (Audi A4)
skrueger (Leon Torrid TDI)

Des weiteren sind dabei, aber bisher ohne Platz für die Berkwerkbesichtigung (es ist evlt. möglich, dass ihr doch mit rein könnt, aber das wird dann dort vor Ort von den Führern entschieden):

SteffenD (Leon Sport 1,6 16V)
LeonHeizer (Saxo VTS)
Stößt in Greifenstein zu uns: Marco84 (Leon Stella 1,6 16V)
evtl. dabei: DjXcEsS (Leon Pulso TDI)

Falls die Angaben nicht stimmen sollten, gebt mir bitte bescheid!

Achso WICHTIG: Bitte entsprechendes festes Schuhwerk und warme Kleidung anziehen! Im Stollen ist es 13° C kalt!!

Ich hoffe nur, dass wir gutes Wetter haben! Drückt die Daumen!!

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #158
Wetzlar

Moin!

Obwohl ich seit zwei Wochen in Wetzlar auf Montage bin und jeden Tag am OBI vorbeifahr, bin ich dabei.

Bis dahin, Euer CC21

... und denk't dran:

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #159
:angry:
Mein Leon hat gerade zu spinnen angefangen,Motorkontrollampe und so.Fahr morgen sofort in die Werkstatt und hoffe die kriegen das hin.
Also Daumendrücken !!!

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #160
Original von boehserleon
:angry:
Mein Leon hat gerade zu spinnen angefangen,Motorkontrollampe und so.Fahr morgen sofort in die Werkstatt und hoffe die kriegen das hin.
Also Daumendrücken !!!

Oje, das hört sich gar nicht gut an, hoffen wir das du dabei bist :D

@cc21

Freut mich das du Zeit hast, gibt ja ne richtig feine große Truppe :)

Thema:

1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.

1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. - Ähnliche Themen

Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06: Hallo Leute Da sich die letzte zeit nicht sehr viel getan hat werde ich die sache nun mal wieder ins Rollen bringen und das 5. Mittelhessische...
4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9.: So, es ist mal wieder soweit, ein Mittelhessentreffen steht vor der Tür und es ist mal wieder für reichlich Abwechslung gesorgt. Aber schaut...
Oben