1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.

Diskutiere 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Oder weil jetzt schon 4 Holzkeile ins Auto legen :-) Bin auch wieder zu Hause (okay ich hab noch nen kleinen Umweg gemacht *gg*). Übrigens war es...
  • 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #181
Original von CC21
Auch wieder da!

War auf jeden Fall ne super lustige Sache.
Ich hoffe nur, dass ich bis zum nächsten mal den Tiefgang von meinem Katerchen en bisschen besser einschätzen kann.

(Ansonsten hilft wohl nur hochschrauben ;()
Oder weil jetzt schon 4 Holzkeile ins Auto legen :)

Bin auch wieder zu Hause (okay ich hab noch nen kleinen Umweg gemacht *gg*). Übrigens war es sehr gut, dass ich in Wetzlar Diesel für 1,03 EUR getankt habe. Hier in Friedberg hat es 98 Cent gekostet *grrr*

War ein supergeiles Treffen! Auch danke an den Cheffe :D

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #182
So auch wieder daheim... :D (habs ja net weit gehabt)

Danke Leute, aber der Dank gilt eigendlich euch, denn ohne euch, kein Treffen :D
Fand es echt cool heute, nette Leute, neue Bekanntschaften, immer wieder super so ein Treffen. Vor allem war es lustisch und hat ne Menge Spaß gemacht.
Für das 2. Mittelhessische Treffen nächstes Jahr schweben mir auch schon ein paar Ideen im Kopf rum 8o :) Wir werden sehen!

Meine Bilder sind spätestens morgen online... Bis denne!

"Glück auf" 8)

EDIT: Mim Wetter hatten wir ja einigermaßen Glück, danke Petrus :)

EDIT2:

@die, die nicht kamen

Wo wart ihr denn?!

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #183
So, Erster mit den Bildern :tongue: :D

Ich fand es war ein gelungener Sonntag. Mir hat es auf jedenfall Spass gemacht. Und es war toll mal wieder neue Gesichter zu sehen.
Einige kannte ich ja schon vom Taunustreffen, damals noch ohne Leon.
O´Nelly hat sich als Opelfahrer auch gut eingeführt ;), war schon cool wie er den Kreisel freigesperrt hat :D

Vielen Dank an Matze fürs Organisieren. :respekt:

Freue mich schon auf ein nächstes Treffen

EDIT:
Ja, die ersten zwei Bilder sind die Schraube unter dem Lichschalter. Ihr wisst schon... :D

EDIT2:
Hoffe natürlich auch, daß Alle gut nach Hause gekommen sind :)

Glück auf 8)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #184
Ah, hab mich schon gefragt was das ist. Jetzt weiß ich auch als Nicht-Leon Fahrer, wie der ominöse "Knopf" aussieht. :D
Ich kann mich eigentlich nur anschließen, es war echt gut und sollte definitiv wiederholt werden. Immerhin wurde der Beweis erbracht, das selbst Opel für irgendwas gut sind, und wenn's nur zum Kreisel absperren ist. ;)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #185
So, mir hats super gefallen. Man könnte sich ja ruhig öfter hier irgendwo treffen!

@mc882

Muss dich wirklich loben! Wirklich sehr gut organisiert!!!!

Was war denn eigentlich in der Pizzeria mit euch? Dachte ihr kommt auch mit raus. Wollte mich noch verabschieden, und dann seid ihr auf einmal doch drinnen geblieben?!?

@skrueger

Na gut in die Hecken gekommen???? Musste in Usingen noch meine Runde drehen und dann bin ich auch in richtung heimat.

ach ja, in hoch-weisel wollte ich erst über Bodenrod und Maibach fahren, hab mir dann aber gedacht ich tue dir dann doch diese Strecke nicht an, deshalb der kurze blinker nach rechts.
Komischerweise waren die Blitzer an den Ortseingängen dieser kleinen Nester nicht mehr da.

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #186
@ich bins

sag mal, ist das normal das ich die Bilder nur als bmp bei mir auf dem Rechner speichern kann, oder gibts da doch irgendeinen Trick? Kaufen wollte ich die Bilder nämlich nicht.

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #187
@steffenD

Ja, das mim Verabschieden müssen wir noch üben, irgendwie waren dann alle draußen, aber nunja...wir wollten noch ein bißchen "Fachsimpeln :D"

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #188
@SteffenD

Muss ich mal checken, wie man die runterladen kann.

Hab mir bisher nur ums hochladen Gedanken gemacht :D
Hochgeladen hab ich sie jedenfalls als *.jpg

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #189
LETZTER *GGG*

Na gut, wir sind mir 180 heimgerauscht haben ca 1h 15 mins gebraucht, aber wir haben ja auch noch ewig mit MC und co fach gesimpelt :p

Nun geh ich erstmal auf meine couch (heute genug gelaufen) und ruhe mich aus. Morgen gibts auch meine Bilder :)

PS: MEIN DANK AN MC / Mathias! Super ORGA!!! Hat voll VIEL SPASS GEMACHT :D

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #190
Matze for President !
Super Orga
Wenn das beim Kart Event auch so wird,kann ja nichts schief gehen.
Genug frische Luft gehabt,jetzt ruft die couch.

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #191
Kaum muss man mal ein paar Meter laufen, schon macht ihr schlapp. :D Aber ich geb's zu, ich hab mich auch schon zu sehr dran gewöhnt. ;)

Isses vielleicht möglich, die Bilder auch in ner größeren Größe (z.B. 1024x768) in ner Zip Datei gepackt downloaden zu können ? Die bei Pixum sind doch immer ziemlich klein, die werden da ja auf 500xirgendwas geschrumpft.

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #192
Werde die pics auf meinen Webspace hochladen.
Pixum is ja nur zum Anschauen.
Poste dann den link wenn sie oben sind. ;)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #193
Alles klar, danke. ;) Ich glaub ich hau mich jetzt mal vor den Fernseher, irgendwie tun mir meine Beine doch auch weh. :D

Haben sich eigentlich schon alle zurückgemeldet ? Ich glaube noch net, oder ?

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #194
Tach allerseits,

diesmal nicht als erster, sondern als letzter an diesem Abend. Ich weiß ich muss morgen früh aufstehen, aber was macht man nicht alles für euch!!!

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war echt klasse und sollte baldig wiederholt werden.

Hier nun die Pics, so einige super als Wallpaper verwendbar. Der Bergwerks-Topsport ist auch schon dabei.

Gruß
Müder Uwe :sleeping:

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #195
Hi. Wie ich Matze per SMS schrieb hat mich die Grippe erwischt. Und da fand ich es als keine allzu gute Idee den "fast"ganzen Tag draussen zu verbringen, da ich heute wieder Training geben muss (wie weiß ich jetzt selbst noch net *hust* )
Irgendwie ist echt schwer die Grippe im Umlauf. Aber an den ersten Bildern hat man gesehen, das es echt klasse gewesen sein muss. Beim nächsten Mittelhessen Treff bin ich dabei *hoff*!!

@Matze
Damit ich beim nächsten mal auch WIRKLICH dabei bin würde ich gerne (wenn nichts dagegen hast) Dir bei der Orga helfen. Schliesslich sind wir fast nachbarn und da würde es sich anbieten (hab auch immer ein kühles Bierchen daheim)!

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #196
Hey Glockenspieler :), deine Zip-Datei hat nen Schaden! Hab sie schon zwei mal runtergeladen und immer noch unerwartetes Archivende, da sind dann nur zwei Bilder. Wenn man Sie repariert, hat man immerhin schon 34 Bilder von 132.

Grüße
Steffen

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #197
@steffenD

Ja gut angekommen....der Regen war dann ja noch ziemlich heftig.
Danke das du bei der Streckenwahl an mich gedacht hast. :]
Bis dann

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #198
Hallo Mädels und Jungs,
war echt klasse - hat Spaß gemacht.
Danke nochmals an den MC Organisatore !

Sollten wir öfter machen (Warum eigentlich nur einmal pro Jahr ???)

Bis denne
Gruß

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #199
Unbedingt wiederholen. Ist immer schön, so ein KLEINES Treffen.

Auch meinen Dank an den Ideenhaber!!!!!

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #200
Ach verdamt, da sitz ich bis halb 2 nachts und das ZIP ist defekt, na super.
Vielleicht schaff ich es heut abend nochmal hochzuladen, mal gucken.

sind denn wenigstens die 34 gut? :)

Thema:

1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.

1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. - Ähnliche Themen

Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06: Hallo Leute Da sich die letzte zeit nicht sehr viel getan hat werde ich die sache nun mal wieder ins Rollen bringen und das 5. Mittelhessische...
4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9.: So, es ist mal wieder soweit, ein Mittelhessentreffen steht vor der Tür und es ist mal wieder für reichlich Abwechslung gesorgt. Aber schaut...
Oben