1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.

Diskutiere 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Da ist es im Stollen ja wärmer als ausserhalb ;) :D Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 73% :rolleyes: Wettervorhersage für Wetzlar
  • 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #161
Original von mc882
....
Achso WICHTIG: Bitte entsprechendes festes Schuhwerk und warme Kleidung anziehen! Im Stollen ist es 13° C kalt!!

Ich hoffe nur, dass wir gutes Wetter haben! Drückt die Daumen!!

Da ist es im Stollen ja wärmer als ausserhalb ;) :D

Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 73% :rolleyes:

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #162
Maaaaahlzeit!!

@mc Meine kleine wird definitiv NICHT mitfahren. D.h. es wird noch ein Platz fürs Bergwerk frei werden.
Sie hat am Dienstag alle Weisheitszähne gezogen bekommen und es gibt wohl im nachhinein arge Probleme mit Schwellungen, starken Schmerzen etc.

Ich selbst werde mich dann wohl vom italiener aus verabschieden, also dort noch was mit euch essen...

Da ich morgen meinen besten Kumpel zu seiner Freundin "umziehe", am Montag wieder arbeiten muß und wir uns eh nur am Wochenende sehen wollt ich wenigstens Sonntag Abend noch ein bissel Zeit mit Ihr verbringen.

Ich freu mich trotz allem voll auf das Treffen und bin auf eure Nasen und Autos sehr gespannt.

Den Kollegen Bullet treffe ich wie geplant beim Onkel D zum Frühstück.

Onkel O'Nelly

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #163
Mein Leon sollte wieder laufen.*freu*
Sind also dabei. :D

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #164
Original von boehserleon
Mein Leon sollte wieder laufen.*freu*
Sind also dabei. :D

Coool, was war es denn???

@O'nelly

Schade das deine Freundin nicht mit kann, wünsch ihr gute Besserung von mir :)

@all

Per PN erhaltet ihr meine Handynummer, falls ihr euch verfahren solltet! ;) Bin heute bis ca. 19:30 Uhr online :)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #165
Hab es Heute doch nochmal geschafft, mein Auto ein bisschen sauber zu machen. Sieht zwar net perfekt aus, da ich aber vermute, dass es morgen eh net so super Wetter geben wird, reicht das. :D

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #166
:cry: hallo struppel muss leider absagen. hab grippe grrrrr :angry:. ich frag mich für was ich mich hab impfen lassen ?(
ich wünsch euch allen richtig viel spass und geiles wetter. ich hoff es gibt nen tollen bericht damit ich auch was von hab.

tschüüssiii hust hust :cry:

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #167
Original von Struppel
:cry: hallo struppel muss leider absagen. hab grippe grrrrr :angry:. ich frag mich für was ich mich hab impfen lassen ?(
ich wünsch euch allen richtig viel spass und geiles wetter. ich hoff es gibt nen tollen bericht damit ich auch was von hab.

tschüüssiii hust hust :cry:

Schade :( Wenn ich das hört...ich hab mich auch impfen lassen, hoffentlich bekomm ich net trotzdem die Grippe :trembling: Einen Bericht wird es sicherlich geben und nette Pics :) *g*

@all

Da 2 Leute leider nicht kommen können, sind die Plätze für die Besichtigung des Berkwerks frei geworden. Somit kann bisher jeder mit :)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #168
OMG Pics ? *michganzhintenversteck* :D

Gutes Besserung jedenfalls, beim nächsten mal bist du dann auch dabei. ;)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #169
@mc882

Hab Deine PN noch nicht erhalten ?(

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #170
Original von ich_bin`s
@mc882

Hab Deine PN noch nicht erhalten ?(

Ich meine, derjenige sollte mir ne PN schreiben ;) Aber kabolz hat meine Nummer auch, er kommt ja im Konvoi ab Wetterau :)

@all

Regenwahrscheilichkeit ist gesunken :D Liegt nur noch bei 55% 8) Ich hoffe es wird 0%!!

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #171
Bei wetter.de sind es 55% und 1-3 l/qm und bei wetter.com 80% und 2 l/qm, also können wir es aussuchen. :D Ich bin aber guter Hoffnung, dass wir das einigermaßen trocken überstehen. ;)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #172
SO noch paar Stunden dann muss ich Nach DA fahren und mit Onkel
O'Nelly beim MC DUMM Frühstücken :)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #173
Noch ein paar Stunden ? :astonished: Wie weit wohnt ihr denn weg, dass ihr euch schon in ein paar Stunden treffen müsst ? Also ich werd vorher nochmal ne halbe Nacht schlafen. ;)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #174
Original von BuLLeTpRooF
SO noch paar Stunden dann muss ich Nach DA fahren und mit Onkel
O'Nelly beim MC DUMM Frühstücken :)

Hey - Ihr habt uns vergessen , wir kommen auch zum Früstück !!!

Guuute Nacht und bis gleich...

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #175
Jo bis gleich dann also in 8 Stunden und 10 min :)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #176
yep, :sleeping: bis in 9,5 h :D

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #177
Erster !!!!!

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #178
ok, zweiter :D

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #179
:D Dritter
Na, alle wieder gut angekommen?
Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht. Ich fand es gelungen....vielen Dank an den Organisator!
"Glück Auf" :)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #180
Auch wieder da!

War auf jeden Fall ne super lustige Sache.
Ich hoffe nur, dass ich bis zum nächsten mal den Tiefgang von meinem Katerchen en bisschen besser einschätzen kann.

(Ansonsten hilft wohl nur hochschrauben ;()

Thema:

1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.

1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. - Ähnliche Themen

Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06: Hallo Leute Da sich die letzte zeit nicht sehr viel getan hat werde ich die sache nun mal wieder ins Rollen bringen und das 5. Mittelhessische...
4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9.: So, es ist mal wieder soweit, ein Mittelhessentreffen steht vor der Tür und es ist mal wieder für reichlich Abwechslung gesorgt. Aber schaut...
Oben