1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.

Diskutiere 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; irgendwie habe ich als daran vorbei gelesen... komisch komisch. Sollte mir angewöhnen Bei der Start seite des Forums zu starten... Das mit der...
  • 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #121
irgendwie habe ich als daran vorbei gelesen... komisch komisch. Sollte mir angewöhnen Bei der Start seite des Forums zu starten...
Das mit der Führung ist auch net gaaanz so schlimm. Hab eh ein kaputtes knie und soll eigentlich 3 Wochen daheim bleiben und bein Hochlegen.
Aber hätte auf jedenfall Lust!

Kenne zwar keinen (Dich ja auch kaum) aber das würde sich dann ja ändern ;)

Nur ein Problem hab ich... mein Löwe müsst ich ja noch Waschen... ohje wann nur *grübel* *gedanke an Waschanlage hat*

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #122
Maaaahlzeit!!

@bullet Nuja, das Schwänzchen werd ich wohl net einziehen aber bei sooo vielen Löwen werd ich ma nich auf dicke Hose machen ;-)

@mc882Zum Thema Männer die als Weicheier geboren wurden. Meine kleine ist definitiv eins und wird evtl. kneifen. Sie bekommt nachher alle 4 Weisheitszähne gezogen, macht einen auf sterbenden Schwan und guckt dann am Samstag bzw. Sonntag mal wie es ihr geht. Könnte also evtl. ein Platz fürs Bergwerk frei werden. Falls dieser nicht besetzt werden kann wird der dafür vorgesehene Unkostenbeitrag trotzdem bezahlt, is ja klar.
Wie hoch ist der eigentlich jetz??

Jaaa, ne Kennkarte fürs Auto hat der Onkel schon machen lassen :D
Wollte sowieso schon lange nen Aufkleber machen lassen und da hat es sich jetz quasi angeboten endlich zuzuschlagen. Eigentlich brauch ich ja keinen, bin mit meinem Kadettchen ja der einzige der völlig aus der Reihe tanzt.

Und nu nochma ne Auflistung wer, wo mit wem und so...

Onkel D in Darmstadt am Parkplatz des HBF (Cinemaxx Kino ist auch dort), 9 Uhr! Bis zum Abflug um 9.30 beschnuppern, Revier abstecken, Machtkämpfe etc. Und ma watt futtern...

-BuLLeTpRooF
-darktdi
-O'Nelly

Zwischen Sternzeit 10 und 10.15 trifft die Onkel D Kolonne am Rasthof Wetterau ein. Folgende Leons schließen sich uns an:

-kabolz
-skuX
-boehserleon
-skrueger
-struppel

Nach kurzem beschnuppern und Wahl des Alphamännchens (welches die Kolonne anführen wird) geht es ab in Richtung Wetzlar.

Auf dem 1. Parkplatz hinter dem Gambacher Kreuz wird ich_bin's mit der Extrawurst ;) eingesammelt, ganz hinten eingereiht und sich nach vorne kämpfen müssen
falls er die Rolle des Alphamännchens übernehmen will.

So, das wars fürs erste von mir für heute und so..
Habt euch alle lieb!!

Onkel O'Nelly

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #123
@O´Nelly

Der Unkostenbeitrag bleibt der gleiche --> ab 15 Personen 4,50€ pro Person!! Schade das sie evtl. nicht mit kann!

@DjXcEsS

Würde mich freuen wenn du kommst! Wir werden nach dem Treffen am Obi nur in die Grube fahren, also kannst du auch anschließend zu uns stoßen!
Mein Auto muss auch noch gewaschen werden *g*

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #124
Hmm so ne Karte brauch ich net, den Unterschied zwischen nem A4 und nem Leon sollte man schon sehen. Wenn net hat man sich sicherlich im Forum geirrt. ;)

Mist ey, ich will mein Auto net nochmal waschen, ****** Nachbarn. Vielleicht geht der Staub ja auch beim fahren ab. :D

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #125
Hi, sorry, konnte mich bis zum 7. nicht melden. Hab die ganze Zeit mit ner bösen Erkältung flach gelegen. Ich bin aber am Sonntag dabei. In das Bergwerk muss ich auch nicht unbedingt gehen. Gibts denn auch noch andere Besucher, die nicht ins Bergwerk gehen????? Ich will dann nämlich nicht alleine draussen oder gegenüber warten!!!

Ach ja, an die Hinfahrer aus dem Taunus oder Ober-Mörlen, oder einer der Richtungen. Wann wollt ihr denn morgens genau losfahren??? Dann könnte ich mich nämlich noch so einem Konvoi anschliessen, da ich sowieso über Ober-Mörlen fahren muss...

Grüße
Steffen

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #126
@SteffenD

Freut mich das doch noch der ein oder andere mit möchte :) Frag doch mal CC21 & LeonHeizer, diese beiden wollten evtl. auch kommen. Schreib sie einfach mal per PN an ;) Aber sag mir dann nochmal bescheid, da ich die Personen, welche mehr kommen in der Pizzeria melden muss. DjXcEsS wollte auch evtl. noch dazu stoßen :)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #127
Original von O'Nelly
....

Auf dem 1. Parkplatz hinter dem Gambacher Kreuz wird ich_bin's mit der Extrawurst ;) eingesammelt, ganz hinten eingereiht und sich nach vorne kämpfen müssen
falls er die Rolle des Alphamännchens übernehmen will.
.....

Onkel O'Nelly

Mach Du dir als Kadettfahrer mal keine Gedanken über die Rangordnung im Löwenrudel. :tongue: ;)
Und das mit der Extrawurst hab ich jetzt mal überlesen :D

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #128
Dem kann ich nur zustimmen, mit dem Post daoben vom Opelfahrer, wiederholt er eigentlich nur das, was ich bereits 2 seiten vorher geschrieben habe, nur das es den Anschein erweckt, er will die Führung übernehmen!!!!!!

Haltet IHN er will uns Infiltrieren^^

Opel will die Macht über unsere LÖWEN Kollone übernehmen^^

@ O'Nelly

Merk Dir, dass Du min 30 Meter abstand hinter der Kollone halten solltest! Der Opel gehört net zu uns!!!! :D ;)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #129
...na mit 'nem bisschen guten Willen und wenn man Opel dreht kommt zumindest Leop raus - is ja fast Leon..

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #130
Heieiei, der Herr Bullet wird wohl mein bester Forumsfreund :D
Natürlich liegt mir nichts ferner als die Führungsübernahme der Kolonne und die Forumsinfiltration *die Finger hinterm Rücken kreuzt

Da ich heut nen sentimentalen hab jauchze ich ma rum das mich ja gar keiner lieb hat und überhaupt :cry:

*Ins Tempo rotz* O'Nelly ;)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #131
Original von darktdi
...na mit 'nem bisschen guten Willen und wenn man Opel dreht kommt zumindest Leop raus - is ja fast Leon..

und wenn man beim LEON den Strich vom N enfernt,heißts:
Leo II.
Und mit dem, über den Opel,denn nur ein platter Opel ist ein guter Opel. :D
BuLLeTpRooF ich halte zu dir *g*
Und jetzt ist wieder alles gut !

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #132
Ich glaub wir nehmen den Onkel O'Nelly mal in die Kollonnen Zange :)

Wie bei der Peugeot Werbung formen wir mit Hammer und meisel aus dem opel nen Löwen *GGG*

@ boehserleon

DANKE :) Es ist immer gut, wenn einer da ist der zu Dir hält :)

@ Onkel O'Nelly

Net alles so ernst nehmen, auch wenn Du Opel fährst, ich hab Dich trotzdem Lieb!

Wie war das mit eine Gute Tat am Tag......ich habe soeben einer MINDERHEIT gestanden, dass ich Sie mag :D 8o :tongue:

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #133
Original von O'Nelly
....
Da ich heut nen sentimentalen hab jauchze ich ma rum das mich ja gar keiner lieb hat und überhaupt :cry:

*Ins Tempo rotz* O'Nelly ;)

@O'Nelly

Nicht :cry:
Alles wird gut... ;) :D

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #134
Wenigstens bin ich net letzter in der Nahrungskette, sowas beruhigt ungemein. :D

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #135
Treffen in Wetzlar

Moin!!
Wollte mal Hallo sagen bin neu im Forum.
Hab gelesen ihr wollt ein treffen in Wetzlar machen.Bin aus der gegend
und wer dann mal vorbei gekommen.Wieviele wollen den ca.kommen?
Könnt euch ja mal melden!!!

Gruss

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #136
RE: Treffen in Wetzlar

Original von matrix
Moin!!
Wollte mal Hallo sagen bin neu im Forum.
Hi und willkommen im Forum. :D
Original von matrix
Hab gelesen ihr wollt ein treffen in Wetzlar machen.Bin aus der gegend
und wer dann mal vorbei gekommen.Wieviele wollen den ca.kommen?

Nach Adam Riese sinds wohl so 20 ;)

Original von matrix
Könnt euch ja mal melden!!!

Wo melden? ?(

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #137
RE: Treffen in Wetzlar

Moin
Mit dem melden das heisst soviel wie könnt ja mal zurück schreiben,Werd dann mal am Sontag vorbei kommen,wenn ich net Arbeiten muß.Das geht um 11 Uhr los oder?Dann sieht man sich ja bestimmt da!

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #138
Ja, komm dann halt einfach mal vorbei. :D

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #139
@Matrix. Bist Du das Claudi (Training)???

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #140
Morgen
Bin net claudi!
Bin männlich!

Thema:

1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.

1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. - Ähnliche Themen

Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06: Hallo Leute Da sich die letzte zeit nicht sehr viel getan hat werde ich die sache nun mal wieder ins Rollen bringen und das 5. Mittelhessische...
4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9.: So, es ist mal wieder soweit, ein Mittelhessentreffen steht vor der Tür und es ist mal wieder für reichlich Abwechslung gesorgt. Aber schaut...
Oben