1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.

Diskutiere 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich hoffe auch auf ein Fröhliches Treffen, hätte auch nix dagegen, wenn es froh feucht wird :p Habs weibchen dabei zum Heimfahren *GGG* :D @ MC...
  • 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #61
Ich hoffe auch auf ein Fröhliches Treffen, hätte auch nix dagegen, wenn es froh feucht wird :p

Habs weibchen dabei zum Heimfahren *GGG* :D

@ MC

ist das richtig was ich unten gepostet habe?

so von wegen:

AS Wetzlar-Ost (30)

fahren wir auf die

B49 (E40, E44) Richtung Limburg Lahn, Wetzlar

dann

Westumgehung Wetzlar (B277)

dann auf die

Dillfeld Strasse wo wohl auch der OBI zu finden ist!

usw?

EDIT: Könntest den Fahrplan für die Truppe aus meiner gegend (Raum Mannheim Darmstadt) ja auch bei Dir in den ersten Post rein editieren?

Sonst wird es evt sehr schnell überlesen...... und ich steh am Tag der Abfahrt allein in DA :cry:

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #62
Hi, ja ich werde die Tage noch einen Anfahrtsplan erstellen ;) Aber soweit stimmen deine Angaben!

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #63
Gut wusste net ob es der richtige OBI ist.

Fahrplan brauchen wir dann keinen mehr, für die Leute die von Süden kommen, weil ich denke, meiner deckt das ab!

Wäre halt nur nett wenn Du in Deinen Post rein editierst, das sich alle aus dem Raum Mannheim / DA am MCDoof Darmstadt am Bahnhof treffen.....um 9 die sollen mir bscheid geben, damit ich ne Liste machen, damit wir keinen Vergessen

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #64
Ich freu mich ja sowas von...

Also ich meine ne Leon-Kolonne fällt mit Sicherheit auf. Und mittdendrin O'Nelly mit seinem Kadettchen. Hach, was bin ich aufgeregt :)
Ich hoffe Sauerstoffzelt ist fest mit eingeplant, nich das ich noch vom Hocker falle...

Was der Mann mit der Nummer 882 ausgedacht hat finde ich toll. So die Organisation und so. Ein großes Dankeschön und Lob schonmal dafür.

Und Bullet, mußt keine Angst haben das Du allein auf dem Parkplatz stehst, es gibt viele abgestellte Fahrräder dort mit denen Du ja mal ein Rennen um den Parkplatz versuchen kannst ;-)
Ich bin auch dort, garantiert.
Freu mich schon drauf!!

Hab ja schonmal überlegt ob man sich net Samstags beim Onkel D (McDoof) am A5 trifft, die nacht durchfeiert und von dort aus zum Treffen fährt *gg

Übrigens, gibbet schon ein Seat-Leon.de Fachwörterbuch für Dummies wie mich??
Wäre doch bestimmt ne Marktlücke für jedes gute Treffen...

O'Nelly

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #65
So, der Plan ist online :) Jetzt müsste es eigendlich jeder finden ;)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #66
Wenn kurz vorher noch nen Platz frei ist, komme ich auch. Bisher hat sich bei mir noch nix ergeben von wegen Job und wenn sich das net ändert, dann hätte ich da noch Zeit.
Aber wie gesagt, nur dann wenn dann noch Platz ist. ;)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #67
Original von BuLLeTpRooF
Bitte, alle die mit der Kollonne fahren wollen, kurze Meldung an mich, btw hier im Thread, damit wir wissen, auf wen wir alles warten müssen! Wie gesagt gewartet wird max bis 09:30h
Macht ihr nen kurzen Zwischenstopp auf der Raststätte Wetterau? Auf der A5 hinter der Ausfahrt Friedberg? Ich denke von Darmstadt braucht ihr 30-45 min dahin, je nach Verkehr. Eher 30 min am Sonntag morgen! Dann würden kabolz und ich dazu stoßen...

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #68
Jo machen ma! Ich trag das so in meine Route ein!

Raststätte Wettersau 8o

Die kenn ich!!!!!

EDIT: Ist angepasst!

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #69
Würde dann auch zur Raststätte Wetterau kommen

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #70
@HerrVorragend

Jo ein Platz ist noch frei, hast Glück :) oder bist du zu zweit?!

@all

So noch ein Platz ist frei für das Berwerk!

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #71
Nee, bin alleine. ;) (hmm sollte mir zu denken geben, oder ? :D)

Ich bin dann der A4 in nem hässlichen Grün. ;) Achso, wieviel Uhr is treffen ? Brauch ne viertel Stunde bis Wetzlar, wenn ich schnell fahr, weniger. Rekord war 15 Minuten bis Niedergirmes. :D

Edit: Ah, hab nochmal das erste Post gelesen. ;)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #72
Achso an alle die an der Raste Wetterau warten, ich denke wir rauschen da so um 10 uhr - 10:15h durch!!! :)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #73
Original von mc882
@HerrVorragend

Jo ein Platz ist noch frei, hast Glück :) oder bist du zu zweit?!

@all

So noch ein Platz ist frei für das Berwerk!

Ok! Bin 100%ig dabei. Werde dann auch zum Ratshof Wetterlaus kommen. Also bis dann.

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #74
Nun sind die Plätze fürs Berwerg weg, aber es können ruhig noch mehr dazustoßen, sie können dann aber nicht die Besichtigung mitmachen ;)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #75
Guten Morgen brüllt der Löwe!!

Also um das ma zusammen zu fassen und ob ich das richtig sehe.

Sonntag morgen um 9 Uhr treffen sich bei McDonalds am Darmstädter Bahnhof auf dem Parkplatz bisher:

-BuLLeTpRooF
-O'Nelly

Nachdem wir dann um 9.30 dort abdüsen treffen die o.g. Fahrer etwa zwischen 10- 10.15 auf der Raststätte Wetterau ein und nehmen dann

-kabolz
-skuX
-boehserleon
EDIT:
-skrueger
EDIT2:für blinde wie mich
-struppel

ins Schlepptau.

Ich jedenfalls freu mich schon riesig auf das Wochenende, hoffe das wir gutes Wetter erwischen, und werden sicherlich viel Spaß haben.

Grüße

O'Nelly

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #76
So,seh ich das auch.
Bin um 10.00 an der Wetterau. :D

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #77
ehh das is ne super idee. da werd ich mich doch auch um 10 an der wetterau einfinden :baby:

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #78
Original von Struppel
ehh das is ne super idee. da werd ich mich doch auch um 10 an der wetterau einfinden :baby:

Ich hoffe die Raste Wetterau ist gross genug, für die ganzen Löwen^^ und das Opelchen rofl :)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #79
Was ? Noch ein Nicht-Leon ? Juhu ich bin net allein. :D

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #80
Nachdem wir dann um 9.30 dort abdüsen treffen die o.g. Fahrer etwa zwischen 10- 10.15 auf der Raststätte Wetterau ein und nehmen dann

-kabolz
-skuX
-boehserleon

ins Schlepptau.

Vergesst mich nicht....werde auch dort warten. :O

Thema:

1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.

1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. - Ähnliche Themen

Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06: Hallo Leute Da sich die letzte zeit nicht sehr viel getan hat werde ich die sache nun mal wieder ins Rollen bringen und das 5. Mittelhessische...
4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9.: So, es ist mal wieder soweit, ein Mittelhessentreffen steht vor der Tür und es ist mal wieder für reichlich Abwechslung gesorgt. Aber schaut...
Oben