1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.

Diskutiere 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Naja, ich hab ja immer noch Angst aufgefressen zu werden. :D Ansonsten wäre das kein Ding, ich bin 2 Jahre lang jeden Tag an dem Obi...
  • 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #21
Naja, ich hab ja immer noch Angst aufgefressen zu werden. :D Ansonsten wäre das kein Ding, ich bin 2 Jahre lang jeden Tag an dem Obi vorbeigefahren. ;)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #22
17-10

Ich kann auch zum #1# zustimmen, aber nur noch als LeonDK...

:)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #23
Soooo, nach laaaanger Telefoniererei steht der Ablauf für das Treffen fest, ich hoffe euch gefällt der Ablauf ;)

Bitte teilt mir bis spätestens ne Woche vorher mit, ob ihr kommt, bzw. ob mit oder ohne Begleitung, das erleichtert die Planung!!!!!!!!!

Die Konvoistrecken lege ich in den nächsten Wochen fest, es wäre gut, wenn sich einer von euch noch bereiterklären würde die Strecke mit mir zusammen zu fahren, dann verleirt man sich nicht ;)

Ob es noch mehr Löwen werden????? ?( :)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #24
Mann da muss ich ja glatt noch nen GANZEN Monat warten :(

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #25
Wie siehts denn aus mit den noch "unentschlossenen"? Jetzt steht der Termin fest, also will ich ein paar feste Zusagen haben :)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #26
Hmmm, ich glaube ich werde auch kommen! Muss mal wieder unter Leute kommen.

Gruß
Steffen

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #27
Ja los, anmelden, wo seit ihr alle den bloß???? ?( :D

@BuLLeTpRooF

Um so mehr freut man sich drauf *g*

@SteffenD

Sicher dabei??

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #28
Ändere mal meine Farbe!

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #29
Ich will aber nemmer warten :(

Lasst uns doch im Raum Mannheim Darmstadt schon mal ein vortreffen machen an diesem WE, ganz zwanglos meinetwegen bei nem MC doof oder so :)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #30
Ich kann vermutlich erst kurzfristig zusagen, da ich net weiß ob ich im Oktober nen Job hab bzw. ob ich dann überhaupt hier bin. ;)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #31
Hallo Leute,
also ich und meine Frau sind definitiv dabei !!! Wer noch ? Kommtz ma in die Puschen ;o)))

Grüße
Ralph

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #32
Original von mc882
...

Aber looos, wo sind die ganzen Hessen und die Leonfahrer um Hessen ?! ?(

Hier is noch einer :D

Mich kannst Du in dieser Farbe in die Liste eintragen ;)

Zum Programm:
Da schließe ich mich der Meinung von kabolz an :D

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #33
@mc882

Du kannst mich unter Vorbehalt auf die Liste setzen!!!

Gruß
Steffen

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #34
Bei mir bitte noch das +1 setzen =)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #35
Sooo, alles mal aktualisiert :D

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #36
Moje...
Also wenn alles passt von der Zeit her bin ich wohl auch mit von der Partie... kannst mich mal in Rot dazu machen...

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #37
Hi Leutz,

also ich würde mich auch mal unter Vorbehalt melden. Aber nur weil ich nicht 100%ig sicher bin, ob ich Zeit habe.

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #38
So auch euch habe ich in die Liste aufgenommen :)

Für unter Vorbehalt-Leute: Es ist nicht mehr lange hin, und daher bitte ich euch mir bis spätestens 7.10 bescheid zu geben ob ihr kommen könnt, damit der Ablauf reibunglos funktioniert ;) und ich besser planen kann!!

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #39
Komme zu 80% mit Begleitung.
Sag dir nächste Woche dann endgültig bescheid.
Was ist mit den Neu-Anspacher?
Gibts euch noch ?

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #40
ich bin auch dabei :very_happy:

Thema:

1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.

1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. - Ähnliche Themen

Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06: Hallo Leute Da sich die letzte zeit nicht sehr viel getan hat werde ich die sache nun mal wieder ins Rollen bringen und das 5. Mittelhessische...
4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9.: So, es ist mal wieder soweit, ein Mittelhessentreffen steht vor der Tür und es ist mal wieder für reichlich Abwechslung gesorgt. Aber schaut...
Oben