1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.

Diskutiere 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo! Der Kölner in Hessen wird auch mit dabei sein und zwar zu 100%!!! Werd meine Freundin und noch jemanden mitbringen. Ist mir gleich ob wir...
  • 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #41
Hallo!

Der Kölner in Hessen wird auch mit dabei sein und zwar zu 100%!!! Werd meine Freundin und noch jemanden mitbringen.

Ist mir gleich ob wir ins Bergwerk gehen und in die Festung oder Burg, wie auch immer freue mich schon riesig!

Gruss an alle hier aus Köln
Euer Hawk

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #42
Sooo, noch ganze 15 Tage, wie schaut es mit den Leuten aus, welche unter Vorbehalt zugesagt haben ?( ?( Bis 7.10. brauch ich dann eure Zu- oder Absage ;)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #43
Ich hab heute bei ner Tankstelle wegen nem Aushilfsjob angefragt und muss erstmal gucken, wann die sich melden. Wäre etwas blöd, wenn ich Zusage und an dem Tag dann arbeiten muss. ;)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #44
ich bin 100pro dabei!!!!!:very_happy:

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #45
Absage dann wohl meinerseits. Krieg das alles zeitlich nicht gebacken und ist dann doch auch ein bisschen weit. Sorry MC, viel Spaß aber.

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #46
Ahoi zusammen!!

"Darmstädter" meldet sich zum Dienst!
Wenn ich mich mal schnell vorstellen darf, ich bin der O'Nelly (Ist aus meinem Namen entstanden). Da ich sowas von neu bin und noch nichmal einen Löwen fahre (bin aber immerhin einer) sondern Kadett, trau ich mich doch gar nicht anzufragen, ob solche Chaoten wie ich auch teilnehmen dürfen. Ich bin doch so schüchtern ;-)
Leider hat mein Auto in den letzten vielen Monaten und Winter etwas gelitten (jede Woche 230km Autobahn von Düsseldorf nach Darmstadt und wieder zurück) weshalb ich mir irgendwann einen neuen zulegen möchte. Das soll dann ein Löwe sein, bin total heiß auf das Auto.
Nuja, wenn ihr sagt das ich mich mit meiner kleinen anmelden kann solltet ihr wissen das mein Auto euer Niveau sicherlich nach unten treibt. Hört sich ******* an, sieht runtergekommen aus. Aber für euch würd ich den sogar mal waschen, sauber machen und aufräumen :)

Wenn ich Dienstag wieder daheim bin schick ich auch ma ein Photo aus schönen Zeiten...

Onkel O'Nelly

P.S.: Ist ja lustig das man hier sein Gefährt nicht als K A R R E bezeichnen kann ohne das ein Auto draus gemacht wird...
Das zeugt von Niveau finde ich...

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #47
@O'Nelly

Klar kannst du kommen ;) Sag mir aber nochmal bescheid, ok?!

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #48
Ahoi zusammen!!

Jau, dann sag ich doch mal zu. Wir sind dann zu 2't.
Wie sieht es mit anderen Darmstädtern aus? Oder der Kollege aus Mannheim? Man kann sich ja vorher treffen und dann gemeinsam losfahren. Habt Mitleid mit meinen 75 PS :)

Onkel O'Nelly

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #49
Jetzt kommt ja richtig Leben in die Bude.

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #50
Original von UliBN
Jetzt kommt ja richtig Leben in die Bude.

So wars geplant :D Ich hoffe die User unter Vorbehalt sagen auch noch zu!

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #51
100% +1 :D

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #52
@BoeserLeon

Cool das du kommst. Hab dich neulich in Ober-Mörlen stehen sehen, direkt an der "Hauptstraße". Wohnst du da?

gruß
uwe

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #53
Ich hab jetzt endlich mal meine Signatur angepasst :]

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #54
Ja Uwe, da wohn ich und wenn ich zu faul bin,park ich auf der Straße.
Du bist aber auch gesichtet worden,glaub das war in Dorheim.
Was ist mit Diddes und den Anspachern ?

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #55
Original von boehserleon
...
Was ist mit Diddes und den Anspachern ?

Mmhh, ich hatte diddes und RickHU per PN am 17.09. angeschrieben.
Von Mr. Burnout bisher noch keine Reaktion, RickHU hat die PN noch nicht gelesen.

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #56
Ich habe auch einigen aus der Region ne PN geschriebn, bisher hab ich auch noch keine Reaktion! :( Aber vielleicht melden sie sich noch, sie haben ja noch einen Tag Zeit ;)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #57
SO ich hier! Wer da?

Da wir uns in Wetzlar um 11h treffen und ich nich genau weiss wie schnell wir den OBI finden(sollte net schwer sein), denk ich wäre das BESTE,

Alles aus dem Raum Mannheim und Darmstadt(ich Weinheim) treffen sich um 9 (NEUN) Uhr auf dem MC DONALDS Parkplatz in Darmstadt und zwar der MC am BAHNHOF

Da ist dann noch kurz Zeit bei MC Fastfood zu "Tanken" / frühstück.

Wir warten dann auf alle bis 9:30h, nebenbei ist es möglich noch ein kleines Schwätzchen zu halten!

Wer um 9:30h nich da ist ( MC DA Bahnhof) hat seine chance auf die Kollone vertan und muss alleine fahren :(

Um 09:30 geht es dann auf die

A5 (E451) Richtung Frankf. Kreuz

Wir bleiben dann auf der:

A5 (E451) Richtung Hannover, Kassel, Dortmund, Gießen am Kreuz ffm

Am Rasthof Wetterau halten wir an und Ihr könnt Pipi machen,
nebenbei Sammeln wir noch kabolz und skuX ein

am:

AK Gambacher Kreuz (11)(35)

fahren wir auf die

A45 (E41) Richtung Gießen-Lützellinden, Dortmund, Siegen, Wetzlar

An der

AS Wetzlar-Ost (30)

fahren wir auf die

B49 (E40, E44) Richtung Limburg Lahn, Wetzlar

dann

Westumgehung Wetzlar (B277)

dann auf die

Dillfeld Strasse wo wohl auch der OBI zu finden ist!

Bitte, alle die mit der Kollonne fahren wollen, kurze Meldung an mich, btw hier im Thread, damit wir wissen, auf wen wir alles warten müssen! Wie gesagt gewartet wird max bis 09:30h

Wenn alles gut klappt sind wir 98 KM Später um 10:39h dann am OBI in Wetzlar....

Wenn wer nen anderen Vorschlag über Strecke etc hat, pm.

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #58
Moin moin!!

Dat nenn ich doch ma konsequenten Körpereinsatz!!

der Onkel O'Nelly wird mit seinem Kadettchen (ME O ***) um neune mit Sack und Pack aufm Parpkplatz stehen.
Hab zwar keine Ahnung, wer oder was mich alles erwartet, und kann mir keine Namen merken aber dat paßt schon.
Habt euch alle lieb!!

O'Nelly

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #59
Bitte meldet euch Ihr Darmstadt und Mannheim unsicher macher..... :D

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #60
Hi, so es ist alles unter Dach und Fach, wir sind im Bergwerk mit 18 Personen gemeldet, aber wenn es noch 3 mehr werden, ist auch nicht schlimm, die Bahn, welche ins Berkwerk fährt kann nur 21 Personen befördern! :) Falls doch noch mehr Leute kommen möchten, ist die Führung im Berkwerk leider bis auf die 3 Personen voll, aber davor befindet sich eine schöne Gaststätte :)
Der Tisch in der Pizzeria Toskana ist für 17:30 reserviert, also haben wir noch eine Menge Zeit zu cruisen und Schwätzchen zu halten! Für die Burg Greifenstein habe ich jetzt keine Führung organisiert, aber die braucht man auch nicht unbedingt, falls aber dennoch Interesse besteht, meldet euch bei mir!
Ich werde mich dann mal daran machen, die Route des Konvois zu planen :D
Ich hoffe auf ein frohes Treffen!!

Thema:

1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.

1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. - Ähnliche Themen

Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06: Hallo Leute Da sich die letzte zeit nicht sehr viel getan hat werde ich die sache nun mal wieder ins Rollen bringen und das 5. Mittelhessische...
4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9.: So, es ist mal wieder soweit, ein Mittelhessentreffen steht vor der Tür und es ist mal wieder für reichlich Abwechslung gesorgt. Aber schaut...
Oben