- 1.9 TDI, 110 PS > Biturbo einbau? Beitrag #21
Pr3muToS
- Reaktionen
- 0
@ Cupra-Turbo,
ja da hast du schon recht, aber beim R zb Bringt die 76mm Anlage auch nochmal mehr als die 70er .. vorallem ab trubo
wir verbauen deswegen die 3" Anlagen Zwecks gegndruck und abgastemperatur...
Mir gehts nur darum, das mir hier einige Leute erzählen wollen das man den FR Lader (150PS) "nicht der 110 PS Lader" nicht auf 200 PS standhaft bekommt, und das is nen witz...
da du den 110 PS lader max auf 1,6 aber wirklich MAX laufen lassen kannst .
Also sry entweder ich hatte nen wunder Auto und wir bauen nur ******** in unsere Dieselkunden Fzge oder ich hab keine Ahnung...
Weil den FR Lader kannste eigtl schon auf 1.8 Bar und 1.45 Haltedruck fahren...
sowei der T5 Lader 2,15 Bar, die halten extrem viel aus...
Und meine Erfahrungsantworten auf mehr power im 110 PS TDi sind..
150 PS TDI FR Lader + Software + ESVs + AGA ca ~200 PS möglich
ca 1800€
dann T5 Lader + Frischluftsystem + LLK + ESVs + AGA +Software + WME+ Kupplung ~ca 250 PS ~3500 €
Preise ohne Einbau
ja da hast du schon recht, aber beim R zb Bringt die 76mm Anlage auch nochmal mehr als die 70er .. vorallem ab trubo
wir verbauen deswegen die 3" Anlagen Zwecks gegndruck und abgastemperatur...
Mir gehts nur darum, das mir hier einige Leute erzählen wollen das man den FR Lader (150PS) "nicht der 110 PS Lader" nicht auf 200 PS standhaft bekommt, und das is nen witz...
da du den 110 PS lader max auf 1,6 aber wirklich MAX laufen lassen kannst .
Also sry entweder ich hatte nen wunder Auto und wir bauen nur ******** in unsere Dieselkunden Fzge oder ich hab keine Ahnung...
Weil den FR Lader kannste eigtl schon auf 1.8 Bar und 1.45 Haltedruck fahren...
sowei der T5 Lader 2,15 Bar, die halten extrem viel aus...
Und meine Erfahrungsantworten auf mehr power im 110 PS TDi sind..
150 PS TDI FR Lader + Software + ESVs + AGA ca ~200 PS möglich
ca 1800€
dann T5 Lader + Frischluftsystem + LLK + ESVs + AGA +Software + WME+ Kupplung ~ca 250 PS ~3500 €
Preise ohne Einbau