- 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #1.121
Otzen
- Reaktionen
- 1
also doch recht bachtlich, habe ich das richtig erkannt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Motorradteig,
bist du hier nur ins Forum gekommen, um Seat Fahrern ihr Auto schlecht zu machen?!
Hallo Motorradteig,
bist du hier nur ins Forum gekommen, um Seat Fahrern ihr Auto schlecht zu machen?!
aber Du Tim,
doch nicht in etwa um Muggianu-Kunden zu verteidigen ??? :baby: :baby:
OT/ON
steht dein TT noch oder wird schon geschraubt![]()
OT/OFF
MfG
P.S. @PT, ich tu DIR/EUCH den gefallen und ziehe mich wieder zurück![]()
;(
Hallo Motorradteig,
bist du hier nur ins Forum gekommen, um Seat Fahrern ihr Auto schlecht zu machen?
Das hatten wir vor einem halben Jahr schon im Audi Speed Forum, da hat Wupi Alias W. Steiner mit seinem Audi S3 mit etwas über 350 PS 11,4 sek. und auch da hat jeder die Zeit kritisiert.
Predator ich finde dein Auto geil und auch Dein Video!
Hab heute verstärkte Pleuel Lager und Pleuelschrauben bei mir mal verbaut........
Hier gibt es doch einige sehr schnelle Seats, die über 300 ps haben.
Wie sind denn da die Zeiten????
Hallo Alex, ich kann leider nur von meiner schwangeren Seekuh (Allrad, V6-Turbo und Vollausstattung) berichten![]()
10.5 sec laut Tacho von 100 auf 200 mit V-Power. Video ist hier.
Grüsse,
liquide
Weiß jemand wie´s um die Original-Motorlager bestellt ist???
Könnte mir gut vorstellen, daß bei so manchen 1.8T-Umbauten hier stärkere Motorlager von Nöten wären - oder... ?(
Weiß jemand wie´s um die Original-Motorlager bestellt ist???
Könnte mir gut vorstellen, daß bei so manchen 1.8T-Umbauten hier stärkere Motorlager von Nöten wären - oder... ?(
Schade eigentlich, daß diese Frage hier unbeantwortet unterging...![]()
Wie sind denn
Mein Auto ist mit Fahrer etwa 50kg leichter. Und ich liege damit mittlerweile bekanntlich bei um die 7sek. Wieviel PS hab ich denn dann jetzt?
Leistung und Zeiten: Pred gibt 376PS an und braucht nach ein paar Anläufen um die 9,5sek.
Mein Auto ist mit Fahrer etwa 50kg leichter. Und ich liege damit mittlerweile bekanntlich bei um die 7sek. Wieviel PS hab ich denn dann jetzt?
naja wie gesagt jeder der denkt es wird beschissen kann gerne mit.... zu den 100 - 200...
also wenn ein Cupra Turbo (lassen wir es nur 500 ps sein) inkl allrad + 200kg + V6 (was aber gleich wieder mehr Nm bingt) 8.5 sekunden braucht... finde ich 9 sekunden für nen 2Wd mit nur!!! 375ps ne zeit die ok ist...
ausserdem hat CT noch ein geändertes Getriebe (hat man bei Dejan ja schon gesehen das allein das ca. 1 sekunde macht)
Leistung und Zeiten: Pred gibt 376PS an und braucht nach ein paar Anläufen um die 9,5sek.