1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr...

Diskutiere 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich weiß ja nicht.. da kostet allein ein gescheiter Turbolader mehr! Bei den in dem Kit handelt es sich um eine Garrett Kopie! Ich weiß nicht ob...
  • 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #781
Ich weiß ja nicht.. da kostet allein ein gescheiter Turbolader mehr!
Bei den in dem Kit handelt es sich um eine Garrett Kopie! Ich weiß nicht ob mir sowas kaufen würde... dann lieber 1000€ mehr anlegen...

• 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr...

Anzeige

• 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #782
muss ich mich auch ganz klar cupra rs (und den anderen) anschließen

:nene:

allein ein guter lader kostet 1200 aufwärts... wenn dann jemand einen kit verkauft bei dem lader, krümmer usw für 1200 dabei ist, naja ?(

also da würde ich auch lieber mehr für nen vernüftigen Garrett-Kit oder eben KKK-Kit ausgeben...

• 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #783
.

Zuletzt bearbeitet:
  • 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #784
Original von waumi
Man weiß es ja nicht genau :D
Aber könnte es sein daß es sich dabei einfach handelt um

Glänzender
teurer
Plunder
ohne
weitere
erkennbare

Du meinst sicher:

Glänzender
teurer
Plunder
ohne
weitere
erkennbare
:D

• 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #785
:totlach:

wasn kraffel das zeuch! :schimpf:
:vomit:

:nene:

04.10.2005 / EDIT:
wär am überlegen ist zwecks 1.8er umbau (und nicht so viel ausgeben will) bei einem größeren online aktionshaus :D ist ein gebrauchter krümmer und lader (MTM) für nen 330 ps umbau drin ;)

• 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #786
naja ich würde keine turbo kaufen der schon 42tkm gelaufen is ....
preis is allerdings für beides i.O.
sieht aber, vom aussehen her, schon ziemlich mitgenommen aus :)

edit: der turbomuggl is das also :D

• 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #787
Hier wird auch an jeder erdenklichen Stelle Werbung für Muggl gemacht. :rolleyes:

Was zahlt der euch eigentlich dafür?

• 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #788
Gibt vieleicht nen schönen Rabbat wenn man ein Turbokit bestellt :D

• 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #789
Original von Cupra RS
Ey du Nase, ich hab Gestern EDS ne Mail geschrieben ob für Samstag was frei ist. :D

Ich hoffe mal das es klappt.

Du bist dann der erste den ich anrufen werde!

Edit:

Mir fällt gerad ein das wir in 2 Wochen ne 76mm Anlage ab Kat an meinen Wagen braten werden. Ich denke dann werd ich erst danach auf den Prüfstand fahren...

Moinsen! :)

Hat sich schon was ergeben auf´m Prüfstand...?

• 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #790
Original von Cupra RS
Hier wird auch an jeder erdenklichen Stelle Werbung für Muggl gemacht. :rolleyes:

Was zahlt der euch eigentlich dafür?

wer is euch?
ich denke da nur an TP

• 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #791
.

Zuletzt bearbeitet:
  • 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #792
bezahlt werd ich nichr dafür... und auch bekomme ich (jetzt im nachhinein nichts billiger.. wie auch ist ja schon bezahlt)

aber wenn andere hier für und von anderen tunern angebote oder so posten

nur als beispiel sperrdiff von mft oder so...

warum kann ich dann nicht den hinweis auf ne auktion geben... weder ein link, noch ein name noch sonst was!!!

nur ein hinweis...

@ waumi was willst damit sagen... ich kenne diesen k16 nicht... taugt er nix...

naja für mich wäre ein 45tkm alter lader jetzt auch nix aber keine ahnung evtl der krümmer...

wenns hier zu viele leute stört kann ichs auch gern wieder raustuen... war eigentlich eher als gefallen gedacht falls jemand eben umbauen möchte aber eben nicht so viel ausgeben will...

• 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #793
@ tp: lass einfach mal einige aussagen von manchen hier so stehen und dann gut is
manche/einige leute haben dich hier scheinbar auf dem kicker oder verfolgen dich oder schauen immer was du postest oder was auch immer :rolleyes:
mir fällt das seid deinem umbau bzw. schon ab der planung zum umbau auf. aber dran ändern wird sich daran wohl so schnell nichts :)

ignorier so aussagen einfach ung gut

wenn solche sachen jemand anderes gepostet hätte, wären diese kommentare nicht zustande gekommen, aber nunja, so ist es halt :D

• 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #794
Also das ist wohl eher ein Rs2 Lader K24/K26 ;-)

• 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #795
an sich is mir eigentlich alles egal.. nur wenns jemand stört will ich hier niemand aufm schlipps treten oder so...

und mir unterstellen lassen das ich nur werbung mach um was billiger zu bekommen oder so muss auch nicht sein - sowas stelle ich halt gern klar!

das mich diverese leute aufm kicker haben is sicher auch meine mitschuld... aber sicher gibts auch andere gründe zu denen man sich ja hier nicht näher äußern muss

• 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #796
@TP: Tja einige Leute haben hier mehr Rechte als andere is halt so müssen wir mit leben.

• 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #797
@Predator wenn du die Auktion bei Ebay meinst das ist ein MTM Krümmer und ein RS2 Lader, ein K16 schaut anders aus und wäre auch ein anderer Krümmer ;-) aber können ja einen Kasten Bier drum Wetten ;-)

• 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #798
Mahlzeit! :D

Hat von Euch jemand was sogenannten "Snap on Ladern" gehört??? Also Turbolader wie z.B. GT2871R oder GT28RS, die einfach gegen den alten K04 ausgetauscht werden und somit auf die alten Anschlüsse passen. Angeblich bleiben somit Krümmer, Hosenrohr & Öl-/Wasserleitungen weiterhin bestehen...!?

• 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #799
Original von Django
Mahlzeit! :D

Hat von Euch jemand was sogenannten "Snap on Ladern" gehört??? Also Turbolader wie z.B. GT2871R oder GT28RS, die einfach gegen den alten K04 ausgetauscht werden und somit auf die alten Anschlüsse passen. Angeblich bleiben somit Krümmer, Hosenrohr & Öl-/Wasserleitungen weiterhin bestehen...!?

hi django,

du willst doch nicht etwa unserem haustuner fremdgehen und eine andere ausbaustufe ins auge fassen, als die die er an bietet :D.

ich habe da ja schon so eine böse befürchtung, dass wenn wir uns das nächste mal sehen, dein r meinen wie nichts stehen lassen wird. ;)

berichte !! aber um auf deine frage zu antworten, habe ich noch nicht gehört. wie soll dass denn dann vom durchmesser passen?

• 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #800
Moin Gunnar!

Die sogenannten K03-K04 Eliminatoren gibt es als GT28RS und GT2871R Version. Sie passen an den originalen Krümmer, das originale Hosenrohr und die originalen Öl und Wasserleitungen.
Sie liegen leistungemäßig aber etwas unter dem echten GT28RS/GT2871R Kit bei 300 bzw 350PS.

Für den Quer eingebauten 1.8T sind sie erst wenige Wochen erhältlich. Ich werd bei der nächsten Bestellung auch mal einen ordern, bei Interesse können wir ja nochmal quatschen.

Thema:

1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr...

Oben