halllo, danke erstmal
nuja hab ja teilweise auch nich so dolle sachen vom stappel gelassen
das mit den prüfständen is immer so ne sache, ja!
wie gesagt der wurde auf nem langzeitprüfstand abgestimmt... der hat nur zeiger mit n das kann man dann auf ps umrechnen... dient aber eben zum abstimmen und nich zum leistungsmessen.
und bei 30°C na schlechten anströmung der llk`s is 364ps ok finde ich... leider kämpfe ich immer noch mit der doofen formel
joa freitag bekomme ich ihn... vorher kann ich leider nix sagen ;(
aber ich wollte schonmal auf die rolle.. peter meinter adac in münchen is wohl nich so doll... naja mal schauen.
aber ohne manchen widersprechen zu wollen... peter vertraue ich habe mittlweile auch einige kunden von ihm getroffen und die sind eigtl alle happy und die leistung die er angibt... hat er auch und wenn nich (was ich bis jetzt noch nicht erlebt hab) is er der letzte der nich rumtüfftelt bis man die hat
also ich kann ihn echt nur empfehlen... saubere arbeit... wirklich!!!
muss ja nicht gleich ein k16umbau sein... er macht auch normale chips
naja und ladelufttemp von 65°C unter volllast, mit nebler und ohne schlitze is auch ok bei 30 - 35°C aussentemp!
naja nehmen wir mal einfache 370 ps an bei 1300 kg... 3,51 is doch n passabler wert wenn man cupra turbo mit 3,1 anschaut... liquide mit ca. 4,2
naja... ich werds am freitag erleben... digi einpacken und mal n paar aufnahmen machen... hoffe mein tacho is auch bald fertig...