- 1.8T K03 Turbo Eliminator Upgrade auf 300PS NEU Beitrag #21
Django
- Reaktionen
- 0
...wenn sie paßt bzw. passend gemacht wird, dann ist die LCR-Anlage auf jeden Fall besser als vom TS/FR.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.....Aber es gibt auch eine kleinere Variante, die mit dem K04 vergleichbar ist und so bis 250-260PS reicht, müsste nur der Benzindruckregler getauscht werden. Oder wenn man es gescheit haben will nimmt man die Düsen vom Cupra R.
In beiden Fällen muss die Software natürlich neu gemacht werden.
am besten wäre doch, das Cupra Rs hier auflistet, was für standhafte 300 PS alles benötigt wird oder nicht![]()
GT28RS mit 2,2 bar würd ich auch als Verschleißteil ansehen - zum Glück "nur" im OB![]()
am besten wäre doch, das Cupra Rs hier auflistet, was für standhafte 300 PS alles benötigt wird oder nicht![]()
Das würde mich auch interessieren !!
Turbo als Verschleißteil?
Hab ich ja noch nie gehört
Aber es gibt auch eine kleinere Variante, die mit dem K04 vergleichbar ist und so bis 250-260PS reicht, müsste nur der Benzindruckregler getauscht werden. Oder wenn man es gescheit haben will nimmt man die Düsen vom Cupra R.
Aber es gibt auch eine kleinere Variante, die mit dem K04 vergleichbar ist und so bis 250-260PS reicht, müsste nur der Benzindruckregler getauscht werden. Oder wenn man es gescheit haben will nimmt man die Düsen vom Cupra R.
Oh ja, jetzt habe ich es gesehen, wie ist aber die Bezeichnung des Laders, wo liegt er preislich?