1,8t 225ps Keine Leistung

Diskutiere 1,8t 225ps Keine Leistung im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo !! Ich fahre einen Seat Leon Cupra R mit 225PS gechippt von Danny auf ca. 265. Mein Freund fährt einen Audi TT Coupe mit 225PS und chip...
  • 1,8t 225ps Keine Leistung Beitrag #1

cupra-heiza

Reaktionen
0
Hallo !!

Ich fahre einen Seat Leon Cupra R mit 225PS gechippt von Danny auf ca. 265.
Mein Freund fährt einen Audi TT Coupe mit 225PS und chip von ABT.

Der hat keine Leistung mehr an seinem TT. Wirklich der läuft wie 180PS. Voll komisch. kein fehler im Speicher hinterlegt. Luftmassenmesser hab ich schonmal von meinem R in seinen TT gebaut ohne Ergebnis. weiß nicht woran es liegen könnt.

Habt ihr vielleicht ne Idee ??? ich weiß das es nicht ganz ins Forum passt aber vielleicht könnt ihr mir helfen, schließlich hat der Cupra ja den selben Motor

• 1,8t 225ps Keine Leistung Beitrag #2
Könnte auch irgendwo ein Schlauch runtergerütscht sein, aber dann schreibt er in der Regel auch einen Fehler in den Speicher.

• 1,8t 225ps Keine Leistung Beitrag #3
hi danny!!!

danke schonmal. eben das ist das problem. kein fehler nix
meinste es könnte am chip liegen ???

du kennst dich da besser aus

hat sonst niemand ne idee

• 1,8t 225ps Keine Leistung Beitrag #4
Naja dann wäre das Problem aber von Anfang an dagewesen. Außer er hat mal zu heiß gebadet. :D

• 1,8t 225ps Keine Leistung Beitrag #5
Überprüf mal das sogenannte "Pop Off Ventil" ob das hängt, oder ob der Kat zu ist. Das sind nämlich Fehler die nicht im SG abgelegt werden.

• 1,8t 225ps Keine Leistung Beitrag #6
Ne Frage zum Thema, der Fehler 4529 im Fehlerspeicher könnte der "Druckverlust-Lader-Drosselklappe" bedeuten? Mein Seathändler kann mit dem Code nix anfangen :(

relax :wave:

• 1,8t 225ps Keine Leistung Beitrag #7
Original von relax
Ne Frage zum Thema, der Fehler 4529 im Fehlerspeicher könnte der "Druckverlust-Lader-Drosselklappe" bedeuten? Mein Seathändler kann mit dem Code nix anfangen :(

relax :wave:

Ich habe zu dem Fehler auch nirgends was gefunden. Wo hast Du den Fehler her???

Thema:

1,8t 225ps Keine Leistung

1,8t 225ps Keine Leistung - Ähnliche Themen

Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Leon ST Cupra R DSG Knallen: Hallo Zusammen Zuerst einmal möchte ich mich Vorstellen. Ich bin 33ig Jahre alt und komme aus der Schweiz Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Mein Cupra R 1/P bj. 2011: Hallo erstmal, ich bin neu hier und fänd es cool wenn ich von euch ein paar Meinungen, Anregungen und Tipps bekommen könnte. Ich fahre einen...
An ALLE 2.0 TFSI-Fahrer: Becherstößel/Cam Follower der Hochdruckpumpe kontrollieren!: Hallo Leute, Ich hab hier zwar noch wenig bis garnichts geschrieben möchte aber bei meinem ersten Thema hier eine wichtige Sache für alle 2.0...
Oben