Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Programmieren " Fenster automatisch schließen " im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Gemeinde,
Kann mir evtl. jemand sagen wo ich den Menupunkt ( beim auslesen über VAG Software ) oder die Einstellungen für das schließen der...
Hallo Gemeinde,
Kann mir evtl. jemand sagen wo ich den Menupunkt ( beim auslesen über VAG Software ) oder die Einstellungen für das schließen der Fenster finden kann ...
Ich möchte das sich die Spiegel ran klappen und die Fenster automatisch schließen beim verriegeln ...
Das mit den Spiegeln hab ich gefunden und das könnte ich auch erfolgreich programmieren
aber die Einstellungen für die Fenster konnte ich nicht finden ...
CarPort V. 2.3.2
Danke ...
oh ich denke da habe ich mich etwas unklar ausgedrückt ... ich benutze ein SW ( CarPort ( VAG ) über OBD2 Anschluss ) um die Einstellungen zu ändern ... und
dafür gibt es eine bestimmten Menü / Programm- Punkt den ich brauche ... ich denke das ist der Punkt Zentralverrieglung aber da gibt es so viele
Möglichkeiten ... vielleicht kennt ja jemand den Punkt ( die genaue Bezeichnung ) die ich suche ....
---------- Beitrag am 22.05.2018 um 14:23 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.05.2018 um 14:20 Uhr ----------
doch das funktioniert ... war bei meinem vorherigen Seat auch so eingestellt und mit den Spiegeln funktioniert es schon, nur die
Einstellung für die Fenster hab ich noch nicht gefunden da es da sehr viele Möglichkeiten gibt und ich nicht alles durchprobieren möchte
was ich nachher evtl. nicht mehr nachvollziehen kann ...
Also Spielzeug Software kann ich nun wirklich nicht sagen ... aber du Sprichst bestimmt aus Erfahrung ... und doch es ist codierbar, da wie ich ja schon geschrieben habe bei meinem Vorhergehenden Seat so eingestellt war ... und warum sollte das nicht erlaubt sein das glaube ich nicht ... aber danke trotzdem
Es ist aber so.
Was war denn dein Alter Seat ?
1P ?
Seit MJ 16 geht das definitiv NICHT.
Zumindest nicht ohne irgendwelche Hardware Umbau/ Zusatz Elektrik.
Aber da du ja Fachmann zu sein scheinst, kannst du mich ja eines besseren belehren.
Vielleicht auch Grade noch dynamisches blinken rein durch Codierung ?!
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
- Anklappen der Spiegel per Funkfernbedienung & Komfortöffnung/-schließung Fenster/Panoramadach: Sehr geehrte Community,
seit 10.07.2019 bin ich Besitzer eines neuen Seat Leon FRs (2.0 TSI) mit absoluter Vollaustattung (von Keyless Go bis...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits,
ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Diebstahlwarnanlage / automatisch anklappbare Außenspiegel: Hallo zusammen,
leider habe ich keinen entsprechenden Thread für beide Funktionen gefunden, deshalb probiere ich es hier:
Ich habe meinen Leon...
Automatisches schließen von Fenster und Schiebedach codieren!: Hi Leute,
Kennt jemand die Codierung für!
Automatisches schließen alles Fenster + Schiebedach beim regen.
Fußraumbeleuchtung
Livinghome
Alle...