- Kofferraumwanne Beitrag #361
KlausDetlev
- Reaktionen
- 30
Passt die kleine Wanne auch ganz unten, also unter dem Ladeboden (Boden in der oberen Position, Wanne darunter)? Oder ist dafür die große Wanne (für oben) besser geeignet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe mir auch die Azuga Wanne für unten geholt. Sollte auf jeden Fall lange ausdünsten. Lag jetzt eine Woche auf dem Balkon und riecht immer noch. Passt aber perfekt.![]()
Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
Meine dünstete nach Pfingsten auch mehr als eine Woche auf dem Balkon, mindestens eine weitere im Arbeitszimmer, dann den Rest im Kofferraum. Ich war jetzt zwei Wochen im Urlaub, da durfte es dünsten wie es wollte, wir hatten einen Leihwagen, und jetzt ist es aber gut.
Die Fußmatten für den Innenraum hatten das Problem übrigens nicht.

igor26: Sei froh, dass du deinen Wagen so schön falten kannst, ich bekomme meinen nicht weit rein. Hinten hab ich noch viel Platz, aber ich
Danke für den Erfahrungsbericht. Es gibt auch eine zweite originale Wanne aus Schaumstoff (nicht die Matte). Die soll angeblich etwas rutschfester sein. Aber die Frage ist wie widerstandsfähig der Schaumstoff ist?!