Kofferraumwanne

Diskutiere Kofferraumwanne im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Habe bei mir auch die Azuga drin. Hatte sie über Amazon bestellt und ich denke direkt. Zumindest heist das Verkäuferprofil Azuga. Dieser Prfüm...
  • Kofferraumwanne Beitrag #381
Habe bei mir auch die Azuga drin. Hatte sie über Amazon bestellt und ich denke direkt. Zumindest heist das Verkäuferprofil Azuga.
Dieser Prfüm Geruch war bei mir auch da aber fand ich jetzt nicht so schlimm.
Die Matte habe ich nicht auslüften lassen und direkt nach auspacken ins Auto gelegt.
Roch ein paar Wochen leicht nach diesem Parfüm aber absolut unaufdringlich.
War übrigens im Sommer, wo das Auto auch mal gut war wird. Vielleicht mcht das einen Unterschied?
Ich bin der Matte auf älle voll zufrieden und kann die empfehlen.
Einzig wie schon beschrieben, dass sie nicht ganz hinten abschließt, nervt ein wenig. Ist aber absolut verkraftbar, also nicht schlimm.
Preis Leistung auf alle Fälle besser als beim Original.

• Kofferraumwanne Beitrag #382
was meint ihr mit nicht abschliessen?
bei mir liegt sie überall dran?
20170824_195905.jpg

• Kofferraumwanne Beitrag #383
  • Kofferraumwanne Beitrag #384
dann habe ich nichts gesagt :p
edit für unten: richtig erkannt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Kofferraumwanne Beitrag #385
dann habe ich nichts gesagt :p

3ec54515051bc204fee173c08713fd93.jpg

Die Matte schließt hinten nicht ganz ab.
Seh ich das richtig, dass du keinen ST hast? Dann hast du das „Problem“ nicht ;)

Gruß Andreas

• Kofferraumwanne Beitrag #387
Tendenzielle würde ich sagen das geht. Liegt dann halt auf dem Subwoofer (wenn man einen hat) und ob das so toll für den Sound ist...

Gruß Andreas

• Kofferraumwanne Beitrag #388
Ist ein Argument, aber tut es der Ladeboden nicht eh, wenn er unten eingestellt ist oder ist da etwas Luft?

• Kofferraumwanne Beitrag #389
Da ist etwas Luft [emoji6]

Gruß Andreas

• Kofferraumwanne Beitrag #390
Okay danke, dann muss ich gucken, wie ich den Ladeboden öffters verwende und hole dann eine Matte/Wanne..

• Kofferraumwanne Beitrag #391
Alles klar... und ich dachte schon ich muss runter und das mal mit Bildern unterlegen [emoji6]

Gruß Andreas

• Kofferraumwanne Beitrag #392
Nein alles gut, gab ja genug Bild im Thread und die zwei (hoffentlich nicht länger) Wochen kann ich auch noch warten.. :D

• Kofferraumwanne Beitrag #393
  • Kofferraumwanne Beitrag #394
Verändert sich der Sound des Subwoofers merklich?

Gruß Andreas

• Kofferraumwanne Beitrag #395
Muss ich mal testen, da habe ich mir nie viele Gedanken gemacht. Allerdings reicht mir die Einstellung +4, darüber wird es mir zu viel.

• Kofferraumwanne Beitrag #396
nappo1997, genau das wollte ich hören :) Danke!

Werde mir die für unten wohl mal bestellen, sobald der Leon da ist und schauen, ob ich einen merklichen Unterschied mit und ohne Wanne beim Subwoofer spüre.

---------- Beitrag am 26.10.2017 um 11:18 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 29.09.2017 um 13:27 Uhr ----------

Habe nun auch beide Wannen drin, Boden nach oben gestellt und unten die etwas festere aus Beitrag #386. Habe auch die ausgemessenen Soundeinstellungen aus dem SSS-Thread und muss sagen alles tip top, lass es also so! So hat man nochmal zusätzlichen Stauraum zum zumüllen :D

• Kofferraumwanne Beitrag #397
Habe nun auch beide Wannen drin, Boden nach oben gestellt und unten die etwas festere aus Beitrag #386. Habe auch die ausgemessenen Soundeinstellungen aus dem SSS-Thread und muss sagen alles tip top, lass es also so! So hat man nochmal zusätzlichen Stauraum zum zumüllen :D

Hey, passt über die "#386" auch der Ladeboden in der unteren Position oder nimmst du das raus, wenn du doch mal runter stellst? Und hängt die Matte durch oder fällt dir etwas anderes erwähnenswertes Negatives auf?

Sorry (bin neu hier) aber was ist der "SSS-Thread"?

• Kofferraumwanne Beitrag #398
Hey zambaramba, wenn ich den Ladeboden auf die untere Stufe stelle, müsste ich die untere Wanne rausnehmen und mit der oberen ersetzen. Die untere Wanne hängt nicht durch, man kann sie aber natürlich nicht voll belasten, aber für "krimskrams reicht es aus.

Mit dem SSS-Thread meine ich diesen: und genauer diesen Post:

• Kofferraumwanne Beitrag #399
Hey zambaramba, wenn ich den Ladeboden auf die untere Stufe stelle, müsste ich die untere Wanne rausnehmen und mit der oberen ersetzen. Die untere Wanne hängt nicht durch, man kann sie aber natürlich nicht voll belasten, aber für "krimskrams reicht es aus.

Mit dem SSS-Thread meine ich diesen: und genauer diesen Post:

Danke, schaue ich mir an.

• Kofferraumwanne Beitrag #400
Hallo,
habt ihr schon mal überlegt euch eine Kofferraummatte selbst zu erstellen oder besser gesagt zu schneiden. Das hätte den Vorteil das ihr diese in der oberen und unteren Position benutzten könnt.
Ihr braucht dafür nur selbstklebendes Klettband und eine Antirutschmatte am laufenden Meter.
Der einzige Nachteil ist, das es keinen umlaufenden Rand gibt!
Man kann damit auch wunderbar die rückseite der Rücksitze schützen und die Rücksitze auch umlegen.
Übrigens, könnt ihr euch das Design für die Matte selber wählen und vom Preis her ist das auch ein guter Kompromiss zu den Kofferraumwannen!
Für die Idee möchte ich mich noch bei morpheusp bedanken vielen Dank für den Tipp!
Hier, noch ein link zu der Antirutschmatte.
https://www.amazon.de/Gummil%C3%A4ufer-Gummimatte-Rolle-Noppen-120cm/dp/B00JXD5SPM/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1510854860&sr=8-5&keywords=antirutschmatten+meterware/#

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kofferraumwanne

Kofferraumwanne - Ähnliche Themen

Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben