Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn
Diskutiere Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; TSI1.8FR du kannst auch gerne noch nachkommen :) ich bin sicher, wir werden eine Weile dort sein ;)
Ansonsten natürlich schade :(
Freut mich...
Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #61
phchecker17
Moderator
Reaktionen
1.542
TSI1.8FR du kannst auch gerne noch nachkommen ich bin sicher, wir werden eine Weile dort sein
Ansonsten natürlich schade
Freut mich, dass ihr auch kommt, ich aktualisier die Liste morgen und reservier dann
Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #62
TSI1.8FR
Reaktionen
18
Danke
Aber bis ich zuhause bin, geduscht habe und durch die ganzen Umleitungen hier durch bin ist 20uhr
Dann noch nach Böblingen dann wirds 21.30 sein
Des mir für den Tag zuviel
Fürs nächste hoffe ich dass ich da dann kommen kann
Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #63
phchecker17
Moderator
Reaktionen
1.542
Ok, kein Problem Dann hoffentlich bis nächstes Mal
Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #64
keinerle
Reaktionen
11
Sorry ich muss absagen... hab danach noch nachtschicht und von Böblingen wird das dann zu eng
Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #65
donmarten
Reaktionen
22
Bei mir bleibt es noch bei einem vielleicht
Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #66
phchecker17
Moderator
Reaktionen
1.542
So, habe jetzt für 10-12 Personen reserviert, Freitag ab 19 Uhr!
Die, die zugesagt haben kriegen auch noch ne PN mit Name und Handynummer von mir, falls etwas dazwischen kommt
Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #67
Cuprakete
Gast
Hoppla, sehe erst eben, Treffen am 18.8. Komme erst am 19.8 aus dem Urlaub. Shit Happens.
Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #68
Anja_FR
Reaktionen
91
Merci für die Infos per PN. Und es sind ja jetzt doch ein paar zusammen gekommen - super
Ich hoffe, mich haut es nicht noch richtig rein. Habe mir am Wochenende (Pink-Konzert in Berlin) eine dicke Erkältung eingefangen und das Halsweh ist mal besser, mal blöder. Ich gehe aber nach wie vor in Dienst und will mir eigentlich auch nicht den 1. Stammtisch entgehen lassen.
Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #69
Xcellence
Reaktionen
82
Hab mal zusammengezählt, was den Wichtel-Parkplatz am Freitag Abend so zieren wird: 1x 1M Sport, 1x 1P Cupra R, 3x 5F FR, 1x 5F Xcellence, 6x 5F Cupra 280/290/300 (wenn ich mich nicht verzählt habe). :respekt: Ob wir wohl alle nebeneinander platziert kriegen? Wäre doch ein schönes Bild ... rost:
Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #70
wiesel_
Reaktionen
2.238
Ich beneide euch schon etwas, ich wäre auch sofort dabei, wenn ich dafür nicht einmal quer durch Deutschland fahren müsste
...Raum Berlin/Brandenburg/Mecklenburg ist irgendwie nichts los
Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #71
Cuprakete
Gast
Xcellence
Mach dir mal um den Platz keine Sorgen. Da oben kannst auch mit nem A380 anreisen und es wäre immer noch reichlich Platz.
Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #72
arras011
Reaktionen
17
Hallo
Gibt es auch einen Parkpatz, auf dem ich meinen 16 Jahre alten 1 M verstecken kann ?
Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #73
phchecker17
Moderator
Reaktionen
1.542
Ich glaube 3 Straßen weiter sollte am Straßenrand noch Platz sein
Spaß beiseite: Wir haben doch auch einen 1P, dann können wir uns ja nach "Alter" aufstellen und ein schönes Generationenbild machen
Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #74
arras011
Reaktionen
17
Der ist mir so ans Herz gewachsen, weil er so zuverlässig ist wie ein alter Lanz Traktor.
Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #75
Der.Ossi
Reaktionen
4
Warum denn verstecken? Ich persönlich finde den 1M sogar schöner als den 1P ;-) Ist alles Geschmackssache und ein Auto ist ja nicht gleich "hässlich" weil es alt ist ;-)
Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #76
Das liest man gerne. Mal sehen, was wir 5F-Fahrer nach 16 Jahren sagen ... :dontknow:
Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #77
Nippeldreher Martin
Reaktionen
21
Hallo Leute,
das mit dem Stammtisch finde ich echt eine tolle Idee.
Um die Anzahl der Cupra´s und den Altersdurchschnitt noch etwas anzuheben,
würde ich morgen Abend auch nach Böblingen kommen.
Dies wird sich aber erst recht kurzfristig entscheiden ob es bei mir
Zeitmäßig passt.
Gruß
Martin
Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #78
phchecker17
Moderator
Reaktionen
1.542
Sehr geil!
Plätze sind genügend reserviert Kriegst noch ne PN von mir
Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #79
Anja_FR
Reaktionen
91
Also ich weiß ja nicht, wie viele morgen kommen, die ihren vierräderigen Untersatz mit "Soft99 298 Fusso Coat" (Lack) und "Soft99 Ultra Glaco Versiegelung" (Glas / Scheiben) behandelt haben. Ich würde jedenfalls einen mitbringen
Wenn ihr wollt, packe ich noch eine Flasche Leitungswasser ein und wir testen es am lebenden Objekt.
Den coolen Abperl-Effekt an den Scheiben habe ich schon getestet, da ich es bereits am Montag aufgebracht habe und es zwischendurch schon geregnet hat und ich es heute im CleanPark fasziniert beobachten konnte. Ist wirklich so wie in den ganzen Videos, die man im Netz findet.
Die Lack-Behandlung habe ich mir bzw. meinem Leon erst heute gegeben, da ich nicht früher frei machen konnte. Und zwar mit allem drum und dran (2 Eimer-Handwäsche, Politur, Control Cleaner, Fusso Coat - wohlgemerkt alles in Handarbeit, ohne Maschine) und nach 5,5 Stunden bei 27 schwülen Grad war ich dann "leicht" k.o. Ich hoffe, ich kann morgen noch ein Glas halten, merke jetzt schon wie der Muskelkater durchkommt =)
Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #80
Cuprakete
Gast
5,5 Stunden??????
Da hat jemand Ausdauer.
Thema:
Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn - Ähnliche Themen
Treffen Raum Stuttgart: Jetzt geht es los, DAS Stuttgarter Treffen am 14.04.2007
termin
20 Personen haben bisher abgestimmt. Der vielversprechendste Termin ist Sa. 14...