Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[ST]Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen
Diskutiere Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Asroc´s neuer FR
andre130477
Habe aktuell 24mm auf der Hinterachse, d.h. 12mm pro Seite. Vorne ist nix drauf, habe aber noch 20er zu Hause...
Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #61
Asroc
Reaktionen
149
Asroc´s neuer FR
andre130477
Habe aktuell 24mm auf der Hinterachse, d.h. 12mm pro Seite. Vorne ist nix drauf, habe aber noch 20er zu Hause liegen und muss die mal testweise hinten montieren. Sollte das passen wandern die 12er nach vorne!
Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #62
Asroc
Reaktionen
149
AW: Asroc´s neuer FR
In den letzten Tagen wurde die untere Frontleiste mal testweise mit Carbonfolie foliert, bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Anhang anzeigen 22422Anhang anzeigen 22423
Meine lackierten (schwarzen) Spiegelkappen sind nun auch endlich montiert.
Heute habe ich dann noch bei beiden Fahrzeugschlüsseln die Chromkappe vom Golf "Highline" nachgerüstet.
Hier ein Vorher/Nachher Vergleich.
Zuletzt bearbeitet:
Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #63
Tommy3103
Reaktionen
0
Gefällt, vor allem die Carbonfolie! Spiegel fällt nicht sehr auf, durch fehlenden Kontrast, warum hast du sie nicht silber matt gemacht?
Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #64
Asroc
Reaktionen
149
Wollte das die Spiegel zum Kühlergrill und Kennzeichenträger passen (siehe CUPRA).
Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #65
Asroc
Reaktionen
149
Habe mir ein Gepäckraumnetz nachgerüstet, konnte eins von einem Bekannten aus einem aktuellen A6 übernehmen. Passt auch im ST in mehreren Positionen perfekt. Anhang anzeigen 23131Anhang anzeigen 23132
Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #66
Matze66
Reaktionen
10
Hi Asroc, ich sehe grad das du auch die original Seat Kofferraummatte hast. Passt die bei dir perfekt?. Bei mir hat die überhaupt nicht gepasst.
Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #67
Asroc
Reaktionen
149
Matze66
Ja leider passt sie auch bei mir nicht perfekt, wüsste gerne mal wer da Maß genommen hat.
In der Länge ist es perfekt, aber in der Breite steht die Matte links und rechts ca. 3cm über.
Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #68
mululu
Reaktionen
5
Willst du den Innenraum auch noch folieren?
Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #69
Asroc
Reaktionen
149
Nein, hab ich bis jetzt nicht vor.
Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #70
Asroc
Reaktionen
149
Habe inzwischen meine Spurverbreiterung so wie ich es mir vorgestellt habe, auf der VA sind 24mm und auf der HA 40mm verbaut.
Nächstes Jahr -wenn mein Haus fertig ist- habe ich endlich eine ebene Einfahrt, die auch eine ordentliche Tieferverlegung erlaubt.
Dann hab ich mir noch eine kleine "Simply Clever" Lösung von Skoda nachgerüstet, nämlich den Türmülleimer...super wenn man mit Frau und Kind unterwegs ist. Dann muss man nicht wieder den Müll aus der Türverkleidung fischen. Kostet bei Skoda ca. 10€ und passt auch beim Leon an allen 4 Türen.
Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #71
stephan2015
Reaktionen
31
das mit dem kleinen Mülleimer ist ja wirklich praktisch danke für den tipp
Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #72
whs
Reaktionen
2
danke für den Tip, fehlt nur noch der Eiskratzer
Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #73
Asroc
Reaktionen
149
Habe heute die Bauteile für das klimatisierte Handschuhfach nachgerüstet und den Griff, der Laderaumabdeckung, vom Golf Variant. Sollte das Wetter bei uns so schön bleiben wird am kommenden Wochenende geknetet, poliert und gewachst, sowie die neuen Felgen drauf. 8)
Zuletzt bearbeitet:
Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #74
Asroc
Reaktionen
149
Habe den Sonntag mal für was sinnvolles genutzt...erstmal den Lack geknetet. Anschließend Maschinenpolitur...2 Durchgänge, einmal mit Menzerna Medium Cut 2500 und abschließend mit Menzerna Super Finish 3800. Versiegelt wurde er dann mit Dodo Juice Purzle Waxe. Als er dann blitzeblank war wurden noch die neuen Sommerräder (MAM A1 8x19 ET45 mit Hankook V12 225/35/19) montiert.
Zuletzt bearbeitet:
Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #75
Toni85
Reaktionen
38
Sehen echt sehr nice aus.
Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #76
Daniel Mo
Reaktionen
62
hey asroc , klappert der mülleimer? ich finde die idee sehr geil..und eigentlich ein musthave mit Kind , Hund usw
Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #77
Asroc
Reaktionen
149
Daniel Mo
Nein der klappert nicht, die Kante die an der Tür eingehängt wird ist schon von Skoda aus mit Filz ausgekleidet.
Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #78
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Der Eimer war für mich auch der Geheimtipp der Woche [emoji106]
Danke
Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #79
cdE_Evil-Homer
Reaktionen
230
Hi,
sehr schön geworden, die Räder haben was....dürfte noch dezent tiefer kommen. =)
Hast du für den Griff der Laderaumabdeckung event. eine Best-Nr.?
Mich nervt das Loch da schon seit ich das Teil das erste mal gesehen habe......
Mülleimer schaut gut aus, für mich allerdings auch kein Muss....da hat kein Müll anzufallen, gegessen wird im Auto nix, fertig. :]
Grüße
Michael
Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #80
Asroc
Reaktionen
149
cdE_Evil-Homer
Eine Tieferlegung ist auf jeden Fall geplant.
Gegessen wird bei mir im Auto auch nichts, in dem Mülleimer fällt gelegentlich mal ein Taschentuch an.
Hier noch die Teilenummer vom Griff: 5G9 898 799, ich konnte den aber nur über den VW Händler beziehen. Mein Seat Teilemann konnte ihn garnicht bestellen, kostet übrigens ca. 10€.
Thema:
Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen
Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen - Ähnliche Themen
T-Bone's grauer ST FR: Hallo zusammen!
Nun will ich auch endlich mal meinen Leon ST FR hier vorstellen. Putzen war zeitlich leider nicht mehr drin 😅
Seat Leon ST FR...
crushers Technik-Grauer ST: Moin moin zusammen,
ich bin nun schon ein paar Tage hier angemeldet und wollte mich mal vorstellen.
Ich bin der Michel, komme aus der nähe von...
[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin,
nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ...
Hallo,
hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave:
seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend.
Ich bin Patrick, komme aus der...