[ST] Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen

Diskutiere Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Dankeschön, :D naja, der nächste Seat-Händler ist bei mir mind. 15 KM weit weg....der nächste VW-Händler fast vor der Haustür...... Da fahr ich...
  • Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #81
Dankeschön, :D

naja, der nächste Seat-Händler ist bei mir mind. 15 KM weit weg....der nächste VW-Händler fast vor der Haustür......
Da fahr ich kurz dran vorbei wenns zum Einkaufen geht.
Was haste denn vor mit Tieferlegung, Federn oder gleich ganzes Fahrwerk?

Grüße
Michael

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen

Anzeige

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #82
Bzgl. der Tieferlegung bin ich mir noch nicht ganz sicher, hatte aber Federn (Eibach ProKit oder Sportline) in der engeren Auswahl.

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #83
Jo,

hab bei mir ja auch "nur" Federn drin, Eibach Pro-Kit 35/30.
Dürfte gerne noch etwas mehr runter gehn....aber eigentlich reichts damit man noch altagstauglich bleibt.

Griffmulde der Abdeckung hab ich heute Mittag mal bestellt, kostet ja nicht die Welt. =)

Grüße
Michael

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #84
Hallo,
habe mir den Thread genau durchgelesen und bin begeistert! Du machst eine sehr vernünftige Arbeit! Dein 5F schaut sauber aus und ich bin echt begeistert von deinen Felgen.
Auch gut fande ich das du die Methode der Lüsterklemmen nicht genommen hast.Da bin ich auch voll deiner Meinung das man die bei einem 500€ Auto nehmen kann aber nicht bei diesem Modell.
Freue mich auf weitere Bilder von dir!

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #85
Timo112

Danke für Dein Lob!

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #86
Habe heute die Rieger Frontspoilerlippe verbaut...bessere Bilder folgen noch.
IMG_7498 Kopie.jpg

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #87
Ein paar spontane Interior Nightshoots...
IMG_8958.jpg IMG_8962.jpg IMG_8971.jpg
IMG_9009.jpg IMG_8999.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #88
Asroc welche Federn hast du jetzt verbaut ? Prokit oder Sportline. Stehe vor der gleichen Entscheidung...

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #89
Habe keine Federn verbaut...immer noch FR Serienfahrwerk!

---------- Beitrag am 03.12.2017 um 00:14 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.02.2017 um 20:42 Uhr ----------

Moin,

mein Technik-Grauer Diesel wird mich in 4-5 Monaten verlassen, da ich beruflich bedingt fast nur noch Kurzstrecke fahre steige ich wieder auf Benziner um. Des Weiteren möchte ich endlich ein DSG, seit ich Dienstlich nur noch Automatik fahre liebe ich es! Habe folgendes in KW43 bestellt:

Leon ST FR 1.4 TSI ACT DSG
- Lackierung Mystery Blau Metallic
- Erlebnispaket EMOTION (Panoramadach, Alcantara, Leichtemtallräder Performance I)
- Businesspaket INFOTAIN (Navi, DAB+, Full Link, SEAT Sound System)
- Licht- & Sichtpaket
- Dachhimmel in Schwarz
- Dachreling in Schwarz
- LED-Scheinwerfer
- Virtual Cockpit
- Winter Paket
- Fahrassistenz Paket IV (ACC 210km/h, Stauassistent, Notfallassistent, Fernlichtassistent, Spurhalteassistent, Verkehrszeichenerkennung)
- Sicherheits-Paket (Gurtwarner, Müdigkeitserkennung)
- Rückfahrkamera
- PDC vo/hi
- Kessy inkl. DWA

Lieferung wohl ca. April 2018. Geplant ist die Original-Felgen als Winterräder einzusetzen und mir für den Sommer einen Satz OZ Omnia zuzulegen.

Thema:

Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen

Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen - Ähnliche Themen

T-Bone's grauer ST FR: Hallo zusammen! Nun will ich auch endlich mal meinen Leon ST FR hier vorstellen. Putzen war zeitlich leider nicht mehr drin 😅 Seat Leon ST FR...
crushers Technik-Grauer ST: Moin moin zusammen, ich bin nun schon ein paar Tage hier angemeldet und wollte mich mal vorstellen. Ich bin der Michel, komme aus der nähe von...
[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin, nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...

Neueste Beiträge

Oben