Brillenfach

Diskutiere Brillenfach im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Aha ok, danke. Seat Logik ;)
  • Brillenfach Beitrag #21
Aha ok, danke. Seat Logik ;)

• Brillenfach

Anzeige

• Brillenfach Beitrag #22
Habe das Golf4 Brillenfach verbaut
15min. Arbeit
ImageUploadedByTapatalk1428403482.588944.jpg

Video wird nachgereicht ;)

• Brillenfach Beitrag #24
TOP genau so etwas habe ich gesucht.

Was kostet das Teil bei VW? DIe Schrauben etc sind dabei? Sprry falls es im Video erzählt wird......Meine Lautsprecher sind defekt^^

• Brillenfach Beitrag #25
Das Fach um die 30.-
Schrauben müssen neu

• Brillenfach Beitrag #26
Danke dann muss ich mal schauen wo ich solche Gummi Muttern bekomme. Habe ich noch nicht gesehen. Wo hast du die her und welche schraubenlänge hast du?

Evtl. Gibt's so etwas bei ebay oder jemand hier hat welche abzugeben

Zuletzt bearbeitet:
  • Brillenfach Beitrag #27
Zuletzt bearbeitet:
  • Brillenfach Beitrag #28
Nichts gegen die tolle Idee, aber was genau nützt mir als Fahrer ein Brillenfach an der Beifahrerseite --> ?(

• Brillenfach Beitrag #29
Danke für den Hinweis.

Mit Panoramadach gibt es auch auf der Fahrerseite ein Griff , da ist der Umbau kein prob.

Der Umbau auf der Fahrerseite geht aber auch ohne PD ,

Da sind die Befestigung's Öffnungen unter dem Himmel ;)

Dann sind allerdings 2 12mm Öffnungen im Himmel fällig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Brillenfach Beitrag #30
Waldix
Genau das wollte ich fragen... :-D Gibt es die entsprechenden Öffnungen / Befestigungsmöglichkeiten auch auf der Fahrerseite?
Ich müsste also nur 2 Löcher in den Himmel schneiden?

• Brillenfach Beitrag #31
Wäre natürlich schon was. Gerade für mich als Brillenträger.
Gibts da irgenwie Anhaltspunkte oder Maße wo die Befestigungspunkte sitzen? Kann man die erfühlen?

Die Teilenummer des Fachs wäre noch ganz nett

• Brillenfach Beitrag #32
In hat Waldix doch seine Videoanleitung gepostet, dort findest du auch die Teilenummer :)

Habe sie hier mal als Foto für dich.

• Brillenfach Beitrag #33
Wäre natürlich schon was. Gerade für mich als Brillenträger.
Gibts da irgenwie Anhaltspunkte oder Maße wo die Befestigungspunkte sitzen? Kann man die erfühlen?

Die Teilenummer des Fachs wäre noch ganz nett

Nimm eine dünne Pinnwand Nadel is stich an den Stellen durch den Himmel

Kannst den Himmel aber auch von der Seite leicht abziehen
Um die Befestigungspunkte direkt zu sehen

• Brillenfach Beitrag #34
xMaNuu
Ups das hab ich total übersehn im Video, aber danke.
Waldix
Danke für den Tip!

• Brillenfach Beitrag #35
Finde die Idee mit dem Golf IV Fach super und auch stimmig. Ich frage mich aber dann für was das Fach unten links vom Lenkrad ist? Dort lege ich nämlich immer meine Sonnenbrille rein :D.

• Brillenfach Beitrag #36
Da kommt das Microfasertuch hin, um die Brille zu putzen ;)

• Brillenfach Beitrag #37
Genau und die Chips fürn Einkaufswagen ;)

• Brillenfach Beitrag #38
mr_bomb: Erstaunlich. Ich dachte eigentlich, alle Fächer im meinem Leon zu kennen. Aber das Fach unten links war mir bisher verborgen geblieben. Danke für den Hinweis, seit gestern liegt nun meine Sonnenbrille drin. Perfekter Ort, wie ich finde. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Brillenfach Beitrag #39
Weiß villeicht einer op es das fach auch im schwarzen gibt? Möchte es haben jedoch würde das graue komisch im cupra aussehen

Thema:

Brillenfach

Brillenfach - Ähnliche Themen

[ST] LED Innenleuchten Dachhimmel vorne und Hinten: Gude, hat schon jemand versucht oder vollendet die Led Leseleuchten aus den neuen Modellen einzubauen? Sprich die Touch Led Leuchten aus Golf 8...
Sonnenbrillenhalter anstelle des Haltegriffs: Hey zusammen, da der Begriff Tuning ja ein dehnbarer ist, möchte ich hier eine kleine Modifizierung meines Innenraums mit euch teilen. Und zwar...
Verkleidung um das Brillenfach: Hallo, Ich würde gerne die Verkleidung links unter dem Lenkrad, um das brillenfach bzw dort wo der Lichtschalter von meinem Leon 5f sitzt...
Wechsel vom eGolf zum Leon: Hallo zusammen Meinen am 05.04. bestellten Leon XCELENCE 1.5 DSG, habe ich am 06.06. beim Händler abgeholt, es lief also schneller als geplant (...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...

Neueste Beiträge

Oben