[ST] Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen

Diskutiere Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hi Leute, nachdem ich letztes Jahr meinen geliebten FR 2.0 TFSI wegen Platzmangel abgeben musste und ich kurzzeitig ins Skoda Lager gewechselt...
  • Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #1
Asroc

Asroc

Reaktionen
149
Hi Leute,

nachdem ich letztes Jahr meinen geliebten FR 2.0 TFSI wegen Platzmangel abgeben musste und ich kurzzeitig ins Skoda Lager gewechselt war habe ich endlich meinen ST FR, genau so wie ich in letztes Jahr auf der IAA in Frankfurt gesehen habe...in Technik-Grau. :sabber:

Grundsätzliches zum Fahrzeug:
  • Leon ST „FR“
  • 2.0 TDI (184 PS)
  • Farbe Technik Grau
  • Felgen 18 Zoll Performance
  • Alcantara-Stoff-Leder-Paket
  • SEAT Sound System
  • Navigationssystem
  • Fahrassistenz-Paket
  • Voll-LED-Scheinwerfer
  • Ablagen-Paket
  • Comfort-Paket II
  • Einparkhilfe vorne & hinten
  • Winter-Paket
  • Notrad als Reserverad
  • LED-Innenlicht-Paket

Änderungen:

Bilder 2015:
IMG_3863.JPG image.jpg IMG_7893.jpg IMG_8243.JPG

Bilder 2016:
IMG_8566.jpg IMG_8561.jpg IMG_8558.jpg
IMG_8546.jpg IMG_8548.jpg IMG_8555.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen

Anzeige

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #2
AW: Asroc´s Leon ST FR

Sieht schick aus. :)

Auch wenns "Mainstream" is und jeder macht, würd ich sagen, dass die Bremssättel auf jeden Fall rot werden müssen 8)

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #3

Von mir Gute Fahrt!

Das Technik Grau gefällt mir mit jedem hinsehen besser auch wenn ich das Pirineos Grau immer noch vorziehe.

Bezüglich Bremssättel stehe ich vor der selben Wahl. Rot oder schwarz hochglanz. Rot hat wirklich zu viel Mainstream und schwarz ist vllt. wieder etwas zu unscheinbar. :rolleyes:

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #4

Habe heute meine Kofferraumwanne bekommen. Ich habe die Originale von SEAT genommen (5F9061205A), kostet zwar 50€ aber hat echt eine top Passform. Sie besteht aus einem flexiblen, schmutzabweisenden Schaumstoff. Es gibt noch eine Flüssigkeitsdichte Variante (85€) aber für meine Zwecke reicht die einfachere Variante.

Anhang anzeigen 20472

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #5

Durch die Wanne ist aber die Absenkung der Bodenplatte out of order, oder?

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #6

Ja, d.h. wenn man den Boden absenkt passt die Wanne nicht mehr rein. Nutze ihn aber bisher nur in der oberen Position.

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #7

Habe heute auf Winterreifen gewechselt und in dabei die Bremssättel lackiert...nach langem überlegen habe ich mich dann doch für rot entschieden.

Anhang anzeigen 20721

Zuletzt bearbeitet:
  • Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #8

Gute Wahl, rot passt immer noch am besten!

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #9

Habe mich jetzt an mein neues Projekt gemacht, ich möchte auch hinten eine Fußraumbeleuchtung haben. Heute habe ich schon einmal den Kabelbaum vorgefertigt.
Da kein original Kabel zerstört werden soll, werde ich an der vorderen FR-Leuchte, mittels Y-Stecker, den Saft abzapfen. Unterm Sitz gibt es dann später noch einen Zwischenstecker, falls der Sitz mal raus müsste. Somit ist alles zu 100% rückrüstbar. Die Kabel werden bei der Endmontage noch mit Vliesklebeband gegen klappern umwickelt. Den Einbau werde ich wohl nächste Woche (Urlaub) machen...weitere Bilder folgen dann. Vorrab schon einmal Danke an SUWP3012 und der Anleitung vom team-dezent für die Hilfe.

IMG_4037.JPG

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #10

Habe gestern die Beleuchtung eingebaut. Es ist schon irgendwie eine Sch*** Arbeit, die Verkleidung ist ziemlich widerspenstig was die Montage und Demontage betrifft.
Des weiteren habe ich mir die kompletten Hände zerschnitten, da es unzählige scharfe Kanten gibt. Beim durchführen des Kabels unterm Teppich benötigt man echt Geduld...naja egal es ist geschafft. :D

Hier das Ergebnis:
IMG_4063.JPGIMG_4065.JPG

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #11
AW: Asroc´s Leon ST FR (Fussraumbeleuchtung hinten)

Hi Dominik,
das sieht doch mal richtig schick und perfekt aus! Diese blöden Einsparungen hier und da, so sollte/müsste eigentlich bereits der Auslieferungszustand eines Fahrzeugs in dieser Klasse sein.

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #12

Sieht super aus. Hab meinen ja noch nich (kommt erst im Frühjahr), aber das könnte ich mir auch vorstellen, als erstes einzubauen. Hast Du vom Einbau Bilder gemacht?

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #13

sieht gut aus :)

Gewohnt gute Arbeit.

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #14
  • Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #15

Wo findet man die besagte Anleitung von team-dezent?

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #16

Google mal nach "Team Dezent Fußraumbeleuchtung pdf"

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #17

Ja sieht doch gut aus ;-)

Bzgl dem Kabel unter dem Teppich, das ist bei mir wir in einem Lehrrohr durchgefluppt :-D 2 Min und auf beiden Seiten lagen die Kabel

Hier mal die Bilder meines Umbaus, mcp

Und hier der Link zu meiner Anleitung und der darin enthaltenen Anleitung von Team Dezent

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #18

So gut hat das durchführen des Kabels bei mir leider nicht gefunzt...habe dann einen Kabelbinder als Zughilfe genutzt und dann ging es schon irgendwie.

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #19

Sehr sehr cool,geht das auch in Rot hinten ?

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #20

Wenn du die weißen LED gegen rote LED tauschst geht das ;-)

Thema:

Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen

Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen - Ähnliche Themen

T-Bone's grauer ST FR: Hallo zusammen! Nun will ich auch endlich mal meinen Leon ST FR hier vorstellen. Putzen war zeitlich leider nicht mehr drin 😅 Seat Leon ST FR...
crushers Technik-Grauer ST: Moin moin zusammen, ich bin nun schon ein paar Tage hier angemeldet und wollte mich mal vorstellen. Ich bin der Michel, komme aus der nähe von...
[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin, nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...

Neueste Beiträge

Oben