- Sportauspuff Beitrag #41
MaddinRE
- Reaktionen
- 4
Also kleiner Tipp von mir…falls euch die Friedrich-Anlage nur geringfügig zu teuer ist, laut liste, Schreibt die Jungs an. Habe für Forenmitglieder einen Preisnachlass von 20% Rausgeschlagen. Könnt mich ruhig erwähnen, b.z.w kurz drauf hinweisen von welchem Forum ihr seid.
Anderenfalls würde ich NIE beim FR auf eine Stahlanlage wechseln, egal ob aluminiert oder sonst was, ab Werk (für die, die es nicht wissen) ist bereits eine Edelstahlanlage verbaut. Also wenn euch selbst mit dem Preisnachlass, die Anlage zu teuer ist, dann sollte einer von euch mal diese "Modifikation" ausprobieren und berichten…Denn so teuer ist das ja nun auch nicht und ihr behaltet die Edelstahlanlage ab Werk.
P.S. Meine Anlage hat EG Papiere und ist somit auch Legal!
Anderenfalls würde ich NIE beim FR auf eine Stahlanlage wechseln, egal ob aluminiert oder sonst was, ab Werk (für die, die es nicht wissen) ist bereits eine Edelstahlanlage verbaut. Also wenn euch selbst mit dem Preisnachlass, die Anlage zu teuer ist, dann sollte einer von euch mal diese "Modifikation" ausprobieren und berichten…Denn so teuer ist das ja nun auch nicht und ihr behaltet die Edelstahlanlage ab Werk.
P.S. Meine Anlage hat EG Papiere und ist somit auch Legal!