Leondriver05
Du bist nicht alleine mit dem Problem.
Ich habe bis jetzt auch nie so große Probleme mit beschlagenen Scheiben gehabt wie beim LEON.
Die Scheibe zu reinigen bringt etwas, aber naja ... es bringt halt nur "etwas". Ich nehme ein Mittel von Sonax. Anti Beschlagszeug bringt nix außer das man etwas weniger Geld im Portmonnaie hat .
Ich habe dazu noch einen Luftentfeuchter von Aldi ins Auto gestellt.
Habe auch schon eine zweite Scheibe ... auf der ersten konnte man sogar noch die Fingerabdrücke der Monteure sehen ... hat man nicht abbekommen und der Seat Außendienstmitarbeiter hatte sogar frech gesagt, dass ist ja normal und nur bei beschlagener Scheibe zu sehen. Keine Kulanz ... das Auto war zu dem Zeitpunkt nicht einmal eine halbes Jahr alt.
Die Zweite Scheibe ist da schon besser, aber irgendwie kommt durch die Lüftung immer eine Schmutzschicht auf die Scheibe ...
Mir kann auch keiner erzählen, dass dies normal sein soll, auch wenn das Auto kein Garagenwagen ist. Meine Autos davor standen auch draußen und da war es in keinster Weise so extrem, dass sogar die Scheiben regelrecht einfrieren von innen.
Der Witz ist, dass dieses Problem auch bei meiner Freundin ihrem Polo auftritt. Der wird ja auch in Spanien gebaut

Ein Schelm wer böses dabei denkt ...