LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket

Diskutiere LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hi Leute! Möchte bei meinem Löwen die LED´s der Fußraumbeleuchtung tauschen, kann jedoch keine Nummer in der Betriebsanleitung finden. Hat das...
  • LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #1

SeatMike88

Reaktionen
4
Hi Leute!
Möchte bei meinem Löwen die LED´s der Fußraumbeleuchtung tauschen, kann jedoch keine Nummer in der Betriebsanleitung finden.
Hat das schon jemand gemacht? Habe von Ebay LED´s bestellt, die passen aber anscheinend nur in Fahrzeuge ohne LED Paket.
Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #2
So sieht also die LED Variante aus. Und du wolltest jetzt die Weißen in Rot ändern? Glaube gar nicht das es da überhaupt Rote in der form gibt, ohne selber umzulöten. Oder du besorgst dir das komplette t10 5w5 Gehäuse und wechselst halt die Lampe in LED. Der Steckanschluss wird ja sicher der Selbe sein.

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #3
Was für eine Sch....
habe die bei Seat eine Eigenanfertigung gemacht anstatt Standardteile zu verwenden?
Da bin ich ja Froh das ich in diesem Fall noch das alte Modelljahr habe.

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #4
Ich möchte eine blaue Fußraumbeleuchtung haben. Hast du vlt. einen Link vom Gehäuse?

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #5
hallo,
einfach die alten glas Sockel birnen raus und gegen leds tauschen,egal ob weis,blau oder rot.
hier im Forum gibt es aber schon treads darüber

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #6
Es handelt sich wie oben beschrieben um das LED Paket, bei welchem sich die eingebauten LED´s nicht mit nachbau LED´s 1:1 tauschen lassen.
Da passt der Anschluss nicht....

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #7
techniker er hat ja schon Led's verbaut.

SeatMike88 die normalen Gehäuse haben die Teilenummer 3B0947415B Türeinstiegsleuchte (weiß) => ca 7EUR und die kannst du beim Händler bestellen, aber ob der Stecker passt kann ich dir nicht versprechen.

Mfg

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #8
Danke Rostocker =)
Du meinst also, dass die Türeinstiegsleuchten mit der Nummer zu den LED´s passen könnten?
Mal bissl googlen, sonst riskier ich mal die 14 Euro für beide Seiten. Eventuell kann ich sie ja wieder zurück geben, wenn es nicht passen sollte.

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #10
up da habe ich was überlesen,sorry.
aber was Saat für das Led Paket haben will steht ja auch zu keinem Verhältnis.
für unter 20 € bekommt man alle Innenraum Lampen nebst die für den Kofferraum als leds und sind schnell aus getauscht

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #11
Ok, dann werd ich die auf jedenfall mal bestellen und ich lass euch dann wissen ob es passt oder nicht =)

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #12
Ja, versuchen kannst du es ja, zur not kann man ja den passenden Stecker: 000 979 133; Einzelleitung mit Kontakten (1 mm?); ca 1,50EUR dazu bestellen und die Kabel umlöten, jenachdem wie wichtig es dir ist.
Mfg

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #13
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #14
Hmm obwohl, der Anschluss von dem Teil scheint nicht zu passen :/
Der ist zu quadratisch, meiner ist eher Rechteckig und schmal.
Nja, dann lassen wir das halt mal, das Weiß passt eh besser zur Tachobeleuchtung gg

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #15
image.jpg

Kannst ja mal das Teil bzw. Die Steckerteilenummer vergleichen.

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #16
Oder beim Händler versuchen die nicht Led variante zu bekommen.

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #18
Die werden passen, so wie die Anschlüsse aussehen.

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #19
Hmm ich vermisse da die Löcher zum draufstecken auf das Gehäuse, vom Anschluss siehts gut aus jo

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #20
SeatMike88
Ist das bei dir eigentlich auch so, dass die Helligkeit der Fußraumleuchte gar nicht regelbar ist? Im Menü kann man zwar den Regler verstellen aber die LED bleibt bei mir immer gleich hell

Thema:

LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket

LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket - Ähnliche Themen

Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Wechsel: Innenraumbeleuchtung Seat Leon FR 1.4 TSI ACT (Facelift 2017): Hallo Community, gleich vorweg: Bitte lyncht mich nicht für meine Fragen. Ich bin absoluter Laie in dem Bereich und wende mich nun an euch. Ich...
LEON 5F vFl LED Scheinwerfer nicht mehr Lieferbar?: Moin, bei meinem Leon 5F ST hat der LED Scheinwerfer von innen sehr viele kleine Microrisse. Daher wirkt der Scheinwerfer leicht trüb. Ich habe...
Dauerstrom am Regensensor?: Hi Leute, ich habe mir für meinen Leon (Bj. 2015) eine Dashcam (Fitcamx) bestellt welche mit Strom über den Regensensor versorgt wird. Eigentlich...

Neueste Beiträge

Oben