Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen!
Diskutiere Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Gut, dann maße ich mir wie folgt an:
Herrschaften, hier ist er also: der neue, allseits geforderte ultimative Foto-Thread!
Im Sinne des Hinweises...
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #1
(...) Wobei das ja nicht zwingend heissen mus, dass es keinen Fotothread gibt. Es gibt ja ebenfalls einen Videothread.
Und wenn das ganze geregelt und strukturiert abläuft (ohne unnötige Diskussion, einfach als Anschauungsmaterial) sollte da auch nichts gegensprechen.
Wenn es dann Änderungen an der Galerie gibt könnten man diese dann immernoch übernehmen.
Gut, dann maße ich mir wie folgt an:
Herrschaften, hier ist er also: der neue, allseits geforderte ultimative Foto-Thread!
Im Sinne des Hinweises von MaSt: Bitte kommentiert hier nicht die Bilder, Farben, Ausstattungen.
Bitte VERZICHTET hier auf alle Posts im Stile von
"Glückwunsch...", "Schönes Auto...", "Was ist das da für ein Schalter...", etc.
Kommentare, z.B. welche Farbe Euch warum am besten gefällt, bitte in die jeweiligen passenden Threads schreiben.
Bittepostet hier einfach nur Bilder vom 5F, eventuell mit einem kurzen, brauchbaren/notwendigen Hinweis, z.B. "Schürze vorne foliert" oder so etwas.
Achtet bitte auf die maximale Bildergröße des Forums oder verlinkt die Fotos!
Bilder ab einer Breite von 600 und einer Höhe von 450 Pixel sind nicht direkt als [ IMG] [ /IMG] sondern als Link [ URL=http://] [ /URL] zu hinterlegen.
Foto-/Video-Thread - der Leon 4 in allen Farben! Reiner Faktenthread!!!! Keine Diskussionen!!!!! Ausschließlich Bilder und Videos!!!!: Ein Thread für Fotos des Leon KL in sämtlichen Farben.