Was kann die große MFA?

Diskutiere Was kann die große MFA? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hat es mittlerweile jemand geschafft die gefahrene Geschwindigkeit im MFA anzuzeigen? Die aktuellen Audis können das ja ....
  • Was kann die große MFA? Beitrag #61
Hat es mittlerweile jemand geschafft die gefahrene Geschwindigkeit im MFA anzuzeigen? Die aktuellen Audis können das ja ....

• Was kann die große MFA? Beitrag #62
Beim Facelift geht es, soweit ich weiß ist es dort Serienmäßig aktiviert.

Beim Vor-Facelift ist es soweit ich weiß nicht möglich.
Dort geht es evtl. mit der Fiscom-FSE bzw. ähnlichen Modulen.

• Was kann die große MFA? Beitrag #63
Beim Facelift geht es, soweit ich weiß ist es dort Serienmäßig aktiviert.

Röchtööööch. Allerdings hab ich subjektiv den Eindruck, dass es digital ca. 3 km/h weniger anzeigt als auf dem analogen Tacho.

Ist ganz angenehm, wenn man schnell fährt. Da die Skalierung auf dem Tacho bei höheren Geschwindigkeiten sehr eng ist, kann man den mit einem schnellen Blick kaum erfassen. Da ist die Digitalanzeige ganz nett. Inzwischen hab ich mich aber an den analogen Tacho gewöhnt und nutze den digitalen praktisch überhaupt nicht mehr. Reine Spielerei also, für die es sich ganz sicher nicht lohnt Geld in so ein Fiscom-Ding zu investieren.

Gruß Segge

• Was kann die große MFA? Beitrag #64
Hey Jungs,

mal so ne Frage was bräuchte ich um von einer kleinen MFA auf die grosse Umzurüsten? Das Kombiinstrument und sonst noch was?
Hat sowas schonmal jemand gemacht?

• Was kann die große MFA? Beitrag #65
würde mich auch interessieren.
Ich habe das gleiche Vorhaben.

• Was kann die große MFA? Beitrag #66
Ich weiss nicht genau, was ob ihr sonst noch was braucht, aber ich sage euch eins: Das wird ziemlich teuer :tremblin: ! Ich würde sogar so weit gehen zu sagen: Es lohnt sich dafür nicht!

Gruß Segge

• Was kann die große MFA? Beitrag #67
Austauschkombiinstrument 450 Tacken, reguläres Kombiinstrument glaube 600. Zuzüglich Mehrwertsteuer. gebrauchte anzulernen ist glaube ich allerhöchstens halblegal möglich und nicht ganz so einfach. Sowas macht man höchstens wenn das Kombiinstrument sowieso defekt ist.

• Was kann die große MFA? Beitrag #68
Kann mir einer sagen ob die Große MFA im FR Fl auch eine Öltemperaturanzeige hat , so wie sie es der Neue Leon hat ? Hab leider nirgends was gefunden dazu...

• Was kann die große MFA? Beitrag #69
Hai, leider nein

• Was kann die große MFA? Beitrag #70
Von meinem kann ich sagen, daß er einen Tempsensor eingebaut hat. Die Temperatur läßt sich auslesen mit der entsprechenden Software, aber nicht ohne weiteres über die MFA!

Zur Anzeige in der MFA beim Leon muß der Sensor verbaut sein und zur Darstellung in der MFA (mit weiteren Daten) der Polar FIS verbaut werden. Da wird grad dafür ne Sammelbestellung organisiert hier im Forum...

• Was kann die große MFA? Beitrag #71
Habe auch MJ08...großes MFA...aber keinerlei AUDIO-Anzeigen(kein Menüpunkt).Weiß jemand ob man das beim freundlichen erst aktivieren muss?

• Was kann die große MFA? Beitrag #72
Dann hast du bestimmz noch die rote MFA und kein Navi, also CD3.
Da gabs keine Audioanzeigen...

• Was kann die große MFA? Beitrag #73
Jup genau.rote MFA...das wusst ich nicht!Dank schee!

• Was kann die große MFA? Beitrag #74
Ich habe auch die rote MFA ohne Navi und trotzdem die Anzeige AUDIO wenn ich den oberen Taster vom rechten Lenkstockhebel gedrückt halte.

• Was kann die große MFA? Beitrag #75
What the FAQ!? Ja wat denn nu?

• Was kann die große MFA? Beitrag #76
Ahhh stimmt. Mein Fehler!
Das Menü Audio gibt es, aber es werden keine Titel oder Interpreten angezeigt, sondern nur File und Folder, so war das.
Ist schon 1 Jahr her das ich meinen Leon mit roter MFA abgegeben habe :)
Sorry für die Verwirrung.

• Was kann die große MFA? Beitrag #77
Passt schon Ecke...Ist das jetzt irgendwie zu aktivieren?kennt sich da jemand in Sachen programmierung aus!?mein freundlicher weiß nichts davon!<---war mir ja schon im vorraus klar!

• Was kann die große MFA? Beitrag #78
Also meine MFA von 07 hat auch nur Titel 01 und so da stehen. Laut Info ausm Forum wäre es nicht möglich, aber wenn doch, dann bitte schnell jemand seine Möglichkeit Posten :)

• Was kann die große MFA? Beitrag #80
Ich kann dir die FIS+ Advanced MFA-Erweiterung empfehlen...hab ich selbst verbaut!
Wenn du mich fragst ist die besser und umfangreicher (aber auch teurer) als die E-MFA. .

Thema:

Was kann die große MFA?

Was kann die große MFA? - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Öl und Kühlmitteltemperatur im großen Display anzeigen?: Hallo zusammen, Ich bin beim ansehen von einigen YouTube Videos zufällig darüber gestoßen, dass man sich Daten wie die Öl oder die...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Leon ST FR 2.0TDI 184PS Impressionen nach 5 Monaten / 16Tkm: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Löwen jetzt mal ausgiebig getestet habe, mal ein paar Eindrücke. Fahrberichte gibt es ja schon mehr, deswegen...
Oben