Was kann die große MFA?

Diskutiere Was kann die große MFA? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Danke... *bin.wieder.schlauer* :idea:
  • Was kann die große MFA? Beitrag #21
Bei der "kleinen" MFA wird dieses nicht durch einen Text in der Anzeige wiedergegeben,
es gibt nur ein akkustisches Signal und die entsprechende Kontrolleuchte im Cockpit.

Danke...

*bin.wieder.schlauer* :idea:

• Was kann die große MFA? Beitrag #22
Ich bin jetzt leider nicht so ganz schlau hierraus geworden.

Gibt es die große MFA nur mit CD3 (bzw. Navi) oder auch bei CD2?

Unser :) hatte sich nämlich gestern nochmal erkundigt und meinte auch bei CD2.
Die Besitzer können mir das doch bestimmt sagen...

• Was kann die große MFA? Beitrag #23
also ich hab CD2 und nur die kleine MFA, ich meine die große MFA gibbet erst am CD3

mfg. ragapix

• Was kann die große MFA? Beitrag #24
also ich hab CD2 und nur die kleine MFA, ich meine die große MFA gibbet erst am CD3

mfg. ragapix
Ist definitiv bei CD2 nicht dabei,leider.:evil:
In 09/2005 hatte ich diese Info leider noch nicht,aber beim nächsten :D

Gruß
Rainer

• Was kann die große MFA? Beitrag #25
So. Bevor ich für meine kleine Frage nen neuen Thread aufmache, hole ich lieber den Passenden noch mal hoch...
(Und ja - ich hab die Suchfunktion benutzt :D )

in 2. hast du:
- Titelnummer und Ordnernummer (bei MP3)

Heißt das wirklich, dass auch in der großen MFA nur Nummern angezeigt werden?
Keine Namen?
Machen uns beim Umwandeln nämlich gerade die Mühe und geben auch die ganzen Titel ein.
Überordner (Album) und darin die Lieder funktioniert aber, oder?

Danke schonmal! ;)

• Was kann die große MFA? Beitrag #26
das radio scrollt den titel immer wenn er beginnt.
auf der großen mfa kriege ich tatsächlich nur nummern angezeigt.
meine mp3´s sind allerdings ohne ID3 aufgenommen.
ob das mit ID3 anders ist weiß ich nicht.

• Was kann die große MFA? Beitrag #27
Moin,

ja, es ist so gemeint wie es geschrieben ist. In der MFA werden nur Nümmerchen angezeigt :rolleyes: . Ich würde trotzdem die Titel eingeben, da sie im Radiodisplay angezwigt werden und so das Navigieren in den Ordnern doch erheblich erleichtern.

Gruß Segge

• Was kann die große MFA? Beitrag #28
Weiß jemand was in Menü Einstellugen->Komfort der Punkt Komfortbedienung bedeutet? Man kann "Alle", "Fahrer" und "aus" auswählen, aber ich konnte noch keinen Effekt feststellen und die Spielanleitung hilft da auch nicht weiter.

• Was kann die große MFA? Beitrag #29
Hai!

Komfortbedienung: Seitenfenster per FFB öffnen und schließen, Auswahl alle Fenster, nur Fahrer und Aus.

Haddock

• Was kann die große MFA? Beitrag #30
Kann die grosse MFA auch Navigationsdaten anzeigen ?! also während der Navigation Pfeildarstellung oder ähnlichem ?!

Danke schonma

• Was kann die große MFA? Beitrag #31
@Ibizaner soweit ich weiß, geht das mit der Pfeildarstellung in der MFA nur beim Farbnavi....

mfg
Stefan

• Was kann die große MFA? Beitrag #32
Dankeschoen.. hab ihn mit Farbnavi bestellt.. wäre ja grandios wenn das ginge =)

:D Freu mich schon.. *G*

• Was kann die große MFA? Beitrag #33
geht definitiv mit dem Farbnavi, weil ich hab auch eins :)

Es zeigt dir Pfeile an wode hin musst, Entfernungen, Straßennamen etc....schon eine feine Sache. Da muss man nicht immer aufs große Display gucken und hat immer alles im Blickfeld !!!

bye

• Was kann die große MFA? Beitrag #34
geht definitiv mit dem Farbnavi, weil ich hab auch eins :)

Es zeigt dir Pfeile an wode hin musst, Entfernungen, Straßennamen etc....schon eine feine Sache. Da muss man nicht immer aufs große Display gucken und hat immer alles im Blickfeld !!!

bye

Spitze.. besten Dank! ;)

• Was kann die große MFA? Beitrag #35
wäre mal jmd so lieb und stellt ein paar fotos rein vom cd3?

bitte

• Was kann die große MFA? Beitrag #36
Schau in die Prospekte vom Leon da siehst Du ein CD 3!

• Was kann die große MFA? Beitrag #37
²Bjoern

einmal ein Bild aus dem Seat MultiMediaCenter vom CD3:

• Was kann die große MFA? Beitrag #38
also ich möchte das MFA nicht mehr missen !

Speziell in NL ist es sehr angenehm, auf Audio umzustellen, um dann die Blitzer-Infos :rolleyes: besser lesen zu können. Immer wieder aufs Radio zu schauen, ist mir zu nervig.

• Was kann die große MFA? Beitrag #39

Speziell in NL ist es sehr angenehm, auf Audio umzustellen, um dann die Blitzer-Infos :rolleyes: besser lesen zu können. Immer wieder aufs Radio zu schauen, ist mir zu nervig.

die anzeigen sind aber immer alle monofarben, oder?

wie blitzer infos?

werden die nicht nur beim navi angezeigt?

cd3 ist doch kein navi

• Was kann die große MFA? Beitrag #40

das musst du nun aber mal erklären was du da meinst =)

Thema:

Was kann die große MFA?

Was kann die große MFA? - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Öl und Kühlmitteltemperatur im großen Display anzeigen?: Hallo zusammen, Ich bin beim ansehen von einigen YouTube Videos zufällig darüber gestoßen, dass man sich Daten wie die Öl oder die...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Leon ST FR 2.0TDI 184PS Impressionen nach 5 Monaten / 16Tkm: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Löwen jetzt mal ausgiebig getestet habe, mal ein paar Eindrücke. Fahrberichte gibt es ja schon mehr, deswegen...
Oben