Was kann die große MFA?

Diskutiere Was kann die große MFA? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; haste da ma nen Link zu?
  • Was kann die große MFA? Beitrag #81
Ich kann dir die FIS+ Advanced MFA-Erweiterung empfehlen...hab ich selbst verbaut!
Wenn du mich fragst ist die besser und umfangreicher (aber auch teurer) als die E-MFA. .
haste da ma nen Link zu?

• Was kann die große MFA? Beitrag #83
Sehr geil! was hat es insgesamt gekostet?Ist ein Einbau von eigener Hand machbar?

• Was kann die große MFA? Beitrag #84
  • Was kann die große MFA? Beitrag #85
Applaudiert: Du brauchst, wenn du auf den vor dir geschriebenen Post antwortest nicht zitieren;)

Zum Thema: ja das FIS+ ist Plug & Play. Man steckt es, soweit ich mich erinnern kann, direkt beim Gaspedal an den Stecker. Es wird meine ich eine Brücke mitgeliefert. Es hat 0 Einfluss auf das Gaspedal!! Man kann ihn natürlich auch woanders an das CANBUS Interface anstecken, aber dort unten kommt man super einfach bei, man ist auch schnell wieder dran, wenn Updates kommen um diese rauf zu spielen und man sieht trotzdem nichts davon..

• Was kann die große MFA? Beitrag #86
hat das Ding schon jemand verbaut?
Was kann beim 2008 er Cupra alles abgegriffen werden?

Der Verkäufer meint, dass es bei meinem Cupra (weißes Display oder schwarz oder wie auch immer :) ) nicht funktionieren würde.

• Was kann die große MFA? Beitrag #87
...Zum Thema: ja das FIS+ ist Plug & Play...

Wie schaut das eigentlich mit der BT-Nutzung aus. Aus der Einbauanleitung hab ich herausgelesen, dass das Telefonmenü in der MFA ersetzt wird. Kann ich trotz FIS+ noch mein Handy über BT nutzen?

• Was kann die große MFA? Beitrag #88
Ich selber habe es nicht verbaut, aber laut aussagen anderer hier im Forum soll es trotzdem funktionieren ;) einfach dann am Lenkrad den Hörer drücken und du bist im Telefonmenü. Wenn ich das Gerät selber im Sommer oder im Herbst kaufe und einbaue, kann ich dann ja mal darüber berichten :)

• Was kann die große MFA? Beitrag #89
Ja, wäre super, wenn du hier Bericht erstatten würdest.

• Was kann die große MFA? Beitrag #90
@asroc , FIS gibt's aber nicht für die kleine MFA oder ? Hatte auf der Internetseite geguckt und nichts gefunden.
Gruß Michael

• Was kann die große MFA? Beitrag #91
Nein die funktioniert nur bei der grossen MFA!

• Was kann die große MFA? Beitrag #92
Also
Hab eben Meine Polar FIS + Advanced eingebaut.
Es Funktioniert alles... spiegelabsenkung lichtautomatik emfpindlichkeitseinstellung usw...
hat jetzt alles mit einstllen 30 mins gedauert.
Bin aber jetzt noch nicht ewig gefahen.
Das mache ich nacher ca 1,5h fahren und dann nochmal testen.
und irgendwann in der woche kontrolier ich die fehler einträge.

Thema:

Was kann die große MFA?

Was kann die große MFA? - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Öl und Kühlmitteltemperatur im großen Display anzeigen?: Hallo zusammen, Ich bin beim ansehen von einigen YouTube Videos zufällig darüber gestoßen, dass man sich Daten wie die Öl oder die...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Leon ST FR 2.0TDI 184PS Impressionen nach 5 Monaten / 16Tkm: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Löwen jetzt mal ausgiebig getestet habe, mal ein paar Eindrücke. Fahrberichte gibt es ja schon mehr, deswegen...
Oben