[ST] Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen

Diskutiere Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; AW: Asroc´s Leon ST FR (LED-Blinker hinten) Asroc: was ich mich dabei Frage: wie hast du den Ba15S Sockel in die BaU15S Fassung bekommen? Daran...
  • Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #41
AW: Asroc´s Leon ST FR (LED-Blinker hinten)

Asroc:

was ich mich dabei Frage: wie hast du den Ba15S Sockel in die BaU15S Fassung bekommen?
Daran scheitert es bei mir. Hab die gleichen geordert.

Danke Dir vorab!

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen

Anzeige

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #42

M4v0460 Kannst eine Nase um ein paar mm abfeilen, hält trotzdem bombenfest.

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #43

Asroc: Danke! Auf die einfache Idee bin ich nicht gekommen. Werde ich mal schauen.

---------- Beitrag am 18.01.2015 um 02:36 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.01.2015 um 13:17 Uhr ----------

So, nun endlich auch von mir Erfolgsmeldung! LED Blinker funktionieren.

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #44
AW: Asroc´s neuer FR (LED-Blinker hinten)

So Blinker kann man aber nicht Vorne auch Montieren oder?

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #45
AW: Asroc´s neuer FR (LED-Blinker hinten)

Der_Gohl
Theoretisch schon, ich wollte damals im 1P welche von benzinfabrik.de einbauen, diese gingen nicht...weil die LED's polungsgebunden sind.
Die Polung lässt sich am Scheinwerfer vom 1P aber leider nicht so leicht ändern, daher habe ich sie damals umgetauscht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #47
AW: Asroc´s neuer FR

Tatsächlich...Danke!

---------- Beitrag am 23.02.2015 um 23:27 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 21.02.2015 um 17:32 Uhr ----------

Habe heute auf beheizte Fächerdüsen umgebaut, da ich die 3-Strahl-Düsen der Wischwaschanlage furchtbar finde.
Teilenummer 5M0 955 986, gibt es für ca. 20€ pro Stück beim Händler, habe meine jedoch vom Verwerter für 10€/Paar aus einem Unfall Tiguan.

Zuletzt bearbeitet:
  • Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #48

Hi,

Welche Blinker hast den jetzt verbaut😊? Bilder.

Und die Düsen da hab ich schon lange Probleme kann man solche auch bei 1p tauschen?

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #49

Schau mal im ersten Beitrag, dort ist alles zu den Blinkern verlinkt. Warum willst du die Düsen tauschen? Im 1P sind doch schon Fächerdüsen verbaut!

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #50

Schicker Leon!

Sag mal hast du die Mulde und den Grill selbst foliert? wenn ja, wie? mit PlastiDip?

Oder hat das ein Folierer gemacht auf die herkömmliche Art und Weise.

Grill stell ich mir nicht einfach vor...

Zuletzt bearbeitet:
  • Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #51

Danke!
Grill und Kennzeichenmulde habe ich mit Oracal selbst foliert. Übung macht den Meister...;)

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #52

Wow stark!

Da ich wohl nicht so geschickt bin, werd ich mir wohl einen Folierer suchen müssen...

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #53

Nach einer ordentlichen Handwäsche, einer Runde Lackknete und einer Schicht Dodo Juice Purple Haze Softwax. Weil ich schon mal dran war wurden noch die Räder gewechselt.

image.jpgimage.jpgimage.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #54

Top Ergebnis - sehr schick. Welche Lackknete hast Du denn verwendet und ist das Wachs einfach in der Handhabung? Wollte mir in Kürze was bestellen und hatte eigentlich Produkte von Meguiars auf dem Einkaufszettel.

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #55

Steht gut da !
Aber jetzt schon sommerräder? :D

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #56

mcp
Knete verwende ich immer von Meguiar's. Als Wachs habe ich bisher immer Meguiar's #16 verwendet, das ist von der Verarbeitung schon echt easy aber das Dodo ist nochmals leichter im Abtrag! Der Glanz ist ebenfalls nochmal ein wenig mehr als beim #16. Letzteres ist jedoch günstiger.
Tommy3103
Klar, habe diese Woche Urlaub und da fahr ich eh kaum...ab dem WE sollen bei uns Temperaturen deutlich im zweistelligen Bereich herrschen. 8)

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #57

Ich glaube ich warte lieber noch 2 Wochen :rolleyes:

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #58

Sollte es doch noch einmal kritisch werden kann ich immer noch den Ibiza meiner Frau nehmen.

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #59

Ich hab mir auch schon Sommerreifen drauf ziehen lassen heute ... Seat meinte ich sei der 3. dieses Jahr :D
Die Sehnsucht war einfach zu groß :D

PS: Sehr schöener Leon und top geputzt!

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #60

Asroc,

in Deinem ersten Post hast Du geschrieben, dass Du bei Deinem ST hinten 24mm Spurplatten verbaut hast. Sind das 24mm auf jeder Seite oder links und rechts zusammen (sprich 12mm auf jeder Seite)? Hast Du vorne auch Spurplatten verbaut? Wenn ja, wieviel mm hast Du da gekommen?

Gruß

André

Thema:

Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen

Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen - Ähnliche Themen

T-Bone's grauer ST FR: Hallo zusammen! Nun will ich auch endlich mal meinen Leon ST FR hier vorstellen. Putzen war zeitlich leider nicht mehr drin 😅 Seat Leon ST FR...
crushers Technik-Grauer ST: Moin moin zusammen, ich bin nun schon ein paar Tage hier angemeldet und wollte mich mal vorstellen. Ich bin der Michel, komme aus der nähe von...
[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin, nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...

Neueste Beiträge

Oben