[ST] Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen

Diskutiere Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; AW: Asroc´s Leon ST FR (Ladekantenschutz) Habe heute noch, aus Angst vor Kratzern beim Be-/Entladen, eine Ladekantenschutzfolie angebracht. Diese...
  • Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #21
AW: Asroc´s Leon ST FR (Ladekantenschutz)

Habe heute noch, aus Angst vor Kratzern beim Be-/Entladen, eine Ladekantenschutzfolie angebracht. Diese ist fast unsichtbar, man muss schon genau kucken um sie zu erkennen.
IMG_7892.JPGIMG_7890.jpg

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen

Anzeige

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #22

Also fummelig war das bei mir auch, und die Plastikverkleidungen rauben einem den letzten Nerv, das stimmt. Aber das Ergebnis entschädigt! Hab es auch direkt mit den Kabeln für die Rückfahrkamera zusammen gemacht, da es eh der gleiche Weg ist. Und wenn schon Licht, dann auch ganz hinten...
.
IMG_1562.jpgIMG_1564.jpg

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #23
AW: Asroc´s Leon ST FR (Fussraumbeleuchtung hinten)

Ach, und den Ladekantenschutz hab ich auch... und den Nordschleifenaufkleber :)
.
IMG_1748.JPG

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #24

Ich glaube als nächstes muss bei mir der LEON Schriftzug weg...

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #25

Ja mach mal, sieht besser aus. Geht mit Zahnseide oder warm machen und abpulen, die Lettern sind schnell ab, aber der Kleber ist recht hartnäckig.

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #26

Hast wohl bei mir gesehen, dass das viel besser ausschaut ohne den Schriftzug!? :p

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #27

Ich glaube als nächstes muss bei mir der LEON Schriftzug weg...

Ich würde lieber die Räder an der Hinterachse von links nach rechts und andersherum tauschen da diese Laufrichtungsgebunden sind und falsch montiert sind :D ;)

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #28

Danke für den Hinweis...werde ich am WE machen!!!

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #29

Schick:)

---------- Beitrag am 22.11.2014 um 11:52 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.11.2014 um 11:49 Uhr ----------

---------- Beitrag am 22.11.2014 um 11:57 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.11.2014 um 11:52 Uhr ----------

Nur viel Fummelei oder,schon blöde das in denn Türen die LEDs nicht weiter gehen .Beim 5Türer und ST jedenfalls
Gibts auch ne Möglichkeit ,für nicht Elektoniker :)?!

---------- Beitrag am 22.11.2014 um 17:41 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.11.2014 um 11:57 Uhr ----------

Geht das nicht mit ganz einfachen LEDs mit Kabel? Einfach Stromdieb dran klemmen,Kabel verlegen und Led festklemmen fertig?

Zuletzt bearbeitet:
  • Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #30

Stromdiebe haben im Auto nach nix zu suchen! Schau mal in meinen Beitrag #9 und in die Anleitung von SUWP3012 das sollte einige Deiner Fragen beantworten.

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #31

Ist mir zuaufwendig und zuteuer .Dafür das nie einer hinten sitz.Geht doch auch bestimmt so .Für paar Euros oder nicht.!?

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #32

Sicher geht das günstiger, ich habe auch schon mal nur die Litzen abisoliert, verdrillt und zusammen mit dem Stecker eingeklemmt, da es schnell gehen musste. Ist halt nicht korrekt, die Gefahr ist dabei, dass es einen Kurzschluss oder einen Wackelkontakt geben kann, aber die Lampen sind abgesichert! Das Kabel musste ja eh von den Lampen vorne bis unter die Sitze legen, da dann ein 12V LED-Mudul dran und unter den Sitz pappen!

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #33

Stimmt ,ja mal sehen .Sitzen ja eh nie welche hinten .

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #34
Asroc´s Leon ST FR (Ladekantenschutz)

Ich bin halt der Meinung wenn man so etwas macht dann entweder richtig oder garnicht. Stromdiebe oder besser noch Lüsterklemmen haben in einem fast noch neuen Auto nix zu suchen. In einem 25.000€ - 35.000€ teuren Fahrzeug kann es doch nicht an 70€ für Stecker, Leuchten und Kabeln scheitern...

Da du ja selbst sagst dass eh nie jemand hinten sitzt und es dir daher zu aufwendig ist es anständig nachzurüsten, frag ich mich warum dann überhaupt? Lass es besser wie es ist bevor Dir noch die Kiste abfackelt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #35

Bei meinem Golf3 hab ich auch alles nur verdrillt und mit Isoband umwickelt... Nachdem dann ein Kabel mal recht warm wurde inkl weggelaufener Isolierung hab ich dann meine Meinung geändert :-D

Und vor allem sieht es so, wie auch Asroc es gemacht hat, fast Original aus.

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #36

Ja besser ist das, ich besorge mir auch die Stecker und löte die Kabel und Adapter in der Wohnung, das geht viel besser. Dann vernünfigen Schrumpfschlauch drüber, da passiert nichts mehr. Die "fliegende" Verkabelung mache ich heute nur noch, wenn ich etwas ausprobiere wie diverse Rückfahrkameras aus China etc.

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #37

Ja ,ihr habt ja Recht mit dem Perfekten Y Kabel und denn originalen Stecker is schon genial! Ich überleg es mir noch :) Weihnachtstage-Aktion vll lach:)

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #38

Prima...dann können wir das Thema ja hier beenden. Solltest Du umbauen bzw. nachrüsten wirste ja bestimmt in Deinem Thread berichten.

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #39

So ist es;)

• Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen Beitrag #40
AW: Asroc´s Leon ST FR (LED-Blinker hinten)

Hi,

hinten wurden folgenden LED-Blinker verbaut: http://pages.ebay.com/link/ Das Ergebniss habe ich hier in einen kleinen Video festgehalten, von der Helligkeit ist es jetzt ein wenig heller als die Originale Glühlampe.
[video=youtube;UN4P5YGq2m8]http://www.youtube.com/watch?v=UN4P5YGq2m8[/video]

Thema:

Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen

Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen - Ähnliche Themen

T-Bone's grauer ST FR: Hallo zusammen! Nun will ich auch endlich mal meinen Leon ST FR hier vorstellen. Putzen war zeitlich leider nicht mehr drin 😅 Seat Leon ST FR...
crushers Technik-Grauer ST: Moin moin zusammen, ich bin nun schon ein paar Tage hier angemeldet und wollte mich mal vorstellen. Ich bin der Michel, komme aus der nähe von...
[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin, nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...

Neueste Beiträge

Oben