Zweites Aura-Display im Cockpid...

Diskutiere Zweites Aura-Display im Cockpid... im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallöle Mir ist bei meinem neuen TS MJ2004 aus Holland aufgefallen, dass diese zwei kleinen Displays unten in der Mitte des Cockpids nicht...
  • Zweites Aura-Display im Cockpid... Beitrag #1

Xenon

Reaktionen
0
Hallöle

Mir ist bei meinem neuen TS MJ2004 aus Holland aufgefallen, dass diese zwei kleinen Displays unten in der Mitte des Cockpids nicht funktionieren. Das obere ist ja nur für Automaten (hab ich nicht), aber das untere sollte imho das gleiche anzeigen wie das Display vom Aura. Tut es aber nicht. Dachte zuerst, najo, vielleicht ist es nicht angeschlossen. Bei genauerem Hinsehen habe ich jedoch erkannt, dass da gar keine Displays drin sind, also nur "Platzhalter". Habe übrigens Aura CD plus Wechsler.

Ist das normal beim neuen Holländer-TS?

Greez Xenon

• Zweites Aura-Display im Cockpid... Beitrag #2
Soweit ich weiss gabs die Displays nur bis zu nem gewissen Baujahr in grauer Vorzeit !
Weiss es net sicher aber es is durchaus normal dass die Leons keine dieser Anzeigen haben......meiner leider auch net. :(

• Zweites Aura-Display im Cockpid... Beitrag #3
okay, wenn das halt so ist...
man kann damit leben ;)

• Zweites Aura-Display im Cockpid... Beitrag #4
Hatten wir das letzte Mal...

--
MrSigno

Thema:

Zweites Aura-Display im Cockpid...

Zweites Aura-Display im Cockpid... - Ähnliche Themen

Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben